Spiele auf Normal, da ich mich da meistens solo durch quäle.
Es geht mir allerdings gar nicht um die Meister Waffen sondern um die anderen Sets, die es dort gibt.
Heiler, Fußsoldat, Schützensinn,...
KalevaLaine schrieb: »Spiele auf Normal, da ich mich da meistens solo durch quäle.
Es geht mir allerdings gar nicht um die Meister Waffen sondern um die anderen Sets, die es dort gibt.
Heiler, Fußsoldat, Schützensinn,...
Ja, das liegt denke ich daran das diese als "normale" Truhen gewertet werden. Das ist bei mir auch so.
Truhen sind davon ja ausgeschlossen - auch in Mahlstrom oder Vateshran bekomme ich da Teile die ich schon habe.
FlodurZorp schrieb: »Auch in Hews Fluch droppen die fehlenden Setteile nicht zuverlässig. Kaufe sie nun teuer bei den Gildenhändlern zusammen.
Edit: Typo
Protector1981 schrieb: »Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?
Protector1981 schrieb: »Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?
Das war allgemein formuliert.
Die Weltbosse auf Hews Fluch fallen unter die kuratierte Chance, können aber halt leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile gar nicht erst droppen.
Wenn du jetzt also in diesem speziellen Fall leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile willst, musst du die Raubzüge der Diebesgilde machen oder halt Glück in den Gildenläden haben.
Achtung: Die Belohnungen der Raubzüge fallen nicht unter die kuratierte Chance!
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?
Das war allgemein formuliert.
Die Weltbosse auf Hews Fluch fallen unter die kuratierte Chance, können aber halt leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile gar nicht erst droppen.
Wenn du jetzt also in diesem speziellen Fall leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile willst, musst du die Raubzüge der Diebesgilde machen oder halt Glück in den Gildenläden haben.
Achtung: Die Belohnungen der Raubzüge fallen nicht unter die kuratierte Chance!
wurde hier etwas an der kuratierten Chance geändert????
(habe ich in den PN evtl etwas überlesen?)
Lotus_Elise schrieb: »Danke dir @Welanduz
es droppt jetzt alles bei WB´s und auch im Verlies beim Endboss
ich war allerdings der Meinung dass die KC nur auf Waffen anwendbar ist und bei Rüstung nicht
auf Hew`s Fluch funktioniert die KC allerdings auch bei Rüstung
ist das nur auf Hew`s Fluch so ?
Lotus_Elise schrieb: »
ich war allerdings der Meinung dass die KC nur auf Waffen anwendbar ist und bei Rüstung nicht
auf Hew`s Fluch funktioniert die KC allerdings auch bei Rüstung