Elkmoonmurder schrieb: »
Ich persönlich glaube auch dass Sets die begehrter sind in der Loottabelle ne geringere Chance haben. Ist aber nur ein Gefühl.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Yes, this fix will be included with tomorrow's console patch.
KalevaLaine schrieb: »Ich persönlich glaube auch dass Sets die begehrter sind in der Loottabelle ne geringere Chance haben. Ist aber nur ein Gefühl.
Das ist sicher so. Behaupte ich mal. Komischerweise war der Kinras- und der Tzogvins- (schreibt man das so?) Flammenstab exakt das letzte Item im Verlies überhaupt was droppte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich gebe es weiter. Eigentlich gibt es da keine erhöhte Chance sondern eine Garantie.
Gestern in Falkenring vor dem Boss eine Truhe geplündert, einen neuen Eisstab gefunden und gleich gebunden. Beim Boss habe ich diesen Stab dann nochmal erhalten, obwohl mir noch andere Waffen fehlen.
Gestern in Falkenring vor dem Boss eine Truhe geplündert, einen neuen Eisstab gefunden und gleich gebunden. Beim Boss habe ich diesen Stab dann nochmal erhalten, obwohl mir noch andere Waffen fehlen.
War der Boss schon getötet, als du die Truhe geöffnet hast? War ein Named Item dabei?
War der Boss schon getötet, als du die Truhe geöffnet hast? War ein Named Item dabei?
Nein, erst die Truhe geplündert, dann den Boss getötet. Ob zusätzlich ein Named Item dabei war, kann ich nicht mehr sagen. Sollte aber auch keinen Unterschied mehr machen, oder?
Rückmeldung von mir, bin gestern 4 Dungeons gelaufen sowie noch Run Vateshran. Ich bekam den ganzen Abend Sachen die ich noch nicht hatte. Von daher waren meine Bedenken unbegründet. Ob dieses System nun einen schneller zum Ziel bzw. zum Zielitem bringt, wage ich aber zu bezweifeln. Aber ich möchte da jetzt mal nicht meckern. Bin froh das es scheinbar funktioniert.
Rückmeldung von mir, bin gestern 4 Dungeons gelaufen sowie noch Run Vateshran. Ich bekam den ganzen Abend Sachen die ich noch nicht hatte. Von daher waren meine Bedenken unbegründet. Ob dieses System nun einen schneller zum Ziel bzw. zum Zielitem bringt, wage ich aber zu bezweifeln. Aber ich möchte da jetzt mal nicht meckern. Bin froh das es scheinbar funktioniert.
Wie viele unterschiedliche Items haben die Endbosse eigentlich?
Loot beim Endboss: ein bereits bekanntes Set-Rüstungsteil
@Bodeus
Sicher? Es mag Zufall sein, aber ich hatte bei meinen Besuchen in CoH schon den Eindruck, dass der Kistenloot zumindest dann ein unbekanntes item gibt, wenn die Kategorie des items droppt.
Ja, das hat mich auch verwirrt. Aber es war ein Rüstungsteil. Obwohl die Schilde eines Sets offensichtlich auch (nur) der Loottabelle des Endboss zugeordnet sind, denn die Schilde eines Sets habe ich schon öfter bei einem Endboss erhalten.