Kuratierte Chanche hat bugs ....
irgendwo ist glaub der Wurm drin....
Das neue System funktioniert übrigens an einigen Stellen immer noch nicht richtig.
In allen Kargstein Raids und in Hallen der Fertigung z.B. In den letzten Wochen alles mehrfach gelaufen und fast jedes mal ein Teil bekommen was ich schon hatte, obwohl noch mehr als genug offene Teile in der Sammlung sind.
Wenn, dann sollte ja eigentlich eher ein schwererer Schwierigkeitsgrad belohnt werden mit der richtigen Waffe 😂
KalevaLaine schrieb: »Seit gestern habe ich auch wieder Dinge bekommen die ich schon habe,
einmal in vAS und eben in vHelRa. Dabei waren noch andere Dinge offen.
@ZOS_KaiSchober
KalevaLaine schrieb: »Naja, ich habe auch mal ein Ticket mit dem genauen Verhalt aufgemacht.
Ein Beispiel war, das in Anstalt noch die Kombi aus Schwert und Dolch fehlt, in nicht perfekt. Jedes andere, auch perfekte Item, ist vorhanden.
Wir haben dann v+0 gespielt, und es kam anstelle des Dolches/Schwert der Froststab. Und das im Fall von vAS ist das nur beim Endboss möglich.
Und ja, auf normal könnte ich das machen, aber so dringend ist es dann nicht, da ich nRaids eher nur mache wenn ich wirklich, wirklich nichts zu tun habe. ^^
KalevaLaine schrieb: »Naja, ich habe auch mal ein Ticket mit dem genauen Verhalt aufgemacht.
Ein Beispiel war, das in Anstalt noch die Kombi aus Schwert und Dolch fehlt, in nicht perfekt. Jedes andere, auch perfekte Item, ist vorhanden.
Wir haben dann v+0 gespielt, und es kam anstelle des Dolches/Schwert der Froststab. Und das im Fall von vAS ist das nur beim Endboss möglich.
Und ja, auf normal könnte ich das machen, aber so dringend ist es dann nicht, da ich nRaids eher nur mache wenn ich wirklich, wirklich nichts zu tun habe. ^^
Non perfect droppt nicht in vet.
Aber morgen ist das eh erledigt, weil sich das system ändert und auch rückgängig angleicht.
Heißt du hast perfekte dolche, hast nach dem patch auch die non perfekten im stickerbuch.
Lootest nach dem patch perfektes Schwert zb und hast non perfekt noch offen bekommst das auch freigeschaltet...
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Naja, ich habe auch mal ein Ticket mit dem genauen Verhalt aufgemacht.
Non perfect droppt nicht in vet.
Aber morgen ist das eh erledigt, weil sich das system ändert und auch rückgängig angleicht.
Heißt du hast perfekte dolche, hast nach dem patch auch die non perfekten im stickerbuch.
Lootest nach dem patch perfektes Schwert zb und hast non perfekt noch offen bekommst das auch freigeschaltet...
Genau, das wusste ich. Dennoch Danke.
Aber halt, stehe ich nun so auf dem Schlauch? Im HM droppen ja die perfekten Waffen von der Anstalt. Soweit klar.
Und im non-HM (also V+0 oder +1) und Normal droppen ja Unperfekte. Also unterscheidet der zwischen nicht Perfekten aus Normal und Vet? ^^
Bleibt dann dennoch das Problem, das auch der HelRa-Endboss Waffen droppte die ich schon hatte.
KalevaLaine schrieb: »Auch im Gram des Schiffbauers.
Bisher nur VET gelaufen, bei den 2 Bossen + 3 Sidebossen droppte drei Mal ein Kleidungsstück was ich schon hatte, während andere noch fehlten.
Ich hatte nichts Ungebundenes im Inventar.
KalevaLaine schrieb: »Auch im Gram des Schiffbauers.
Bisher nur VET gelaufen, bei den 2 Bossen + 3 Sidebossen droppte drei Mal ein Kleidungsstück was ich schon hatte, während andere noch fehlten.
Ja, kann ich bestätigen. Ich bin es heute drei mal gelaufen und hatte beim zweiten und dritten Mal jeweils ein anderes Rüstungsteil doppelt, also ein Drop von einem der Zwischenbosse. Beim Endboss passte es bisher. Und ja, jedes Item wurde gleich nach Erhalt sofort gebunden.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, dass sie es mit den Loottabellen immer noch nicht auf die Reihe bekommen …
Obwohl ….
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Auch im Gram des Schiffbauers.
Ja, kann ich bestätigen. Ich bin es heute drei mal gelaufen und hatte beim zweiten und dritten Mal jeweils ein anderes Rüstungsteil doppelt, also ein Drop von einem der Zwischenbosse. Beim Endboss passte es bisher. Und ja, jedes Item wurde gleich nach Erhalt sofort gebunden.
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken, dass sie es mit den Loottabellen immer noch nicht auf die Reihe bekommen …
Obwohl ….
Sie schaffen es nicht. Hatte neulich hier mal was von HelRa geschrieben - da war es eben exakt so. Ein Kumpel und ich bekommen wieder Dinge die wir auch da schon haben, auch beim Endboss.
Wie Sam schon oben geschrieben hat, ist es kein Problem des Systems, sondern der Loottabellen. Spielt HelRa mal in dem anderen Schwierigkeitsgrad und berichtet, ob nun eine fehlende Waffe droppt.