lolo_01b16_ESO schrieb: »Eine Bitte an diejenigen, die glauben, dass das System bei ihnen auf normal immer funktioniert:
Könnt ihr angeben, wie viele Teile euch noch fehlen?
Ich habe den Eindruck, dass es zwei Situationen gibt, in denen man Teile bekommt, die man bereits hat:
- named Drops
- wenn man den Dungeon auf normal läuft und die Sammlung bereits fast voll hat
Protector1981 schrieb: »Naja, man könnte ja fragen ob man das ein oder andere Teil haben kann Dann füllt es sich auch relativ flott
Was mir bis jetzt in den Runs aufgefallen ist ist folgendes:
Dadurch dass mein Panini eh noch nicht gut gefüllt ist bekomm ich zwar immer mindestens 1-2 Teile pro Dungeon die ich garantiert nicht habe, allerdings bekomm ich auch immer mindestens 1 Teil auch gleich doppelt (sprich beim Boss 1 Stiefel und Boss 2 nochmal dieselben Setstiefel).
Bei allen Bossen bis auf den Endboss dropt doch eh alles wie früher - also nach ZOS-Random
Und da habe ich auch schon vorher, sogar bei der Erstbegehung eines Dungeons, immer mal Teile doppelt (wenn nicht gar dreifach) bekommen.
Dunkelelfe schrieb: »Bei allen Bossen bis auf den Endboss dropt doch eh alles wie früher - also nach ZOS-Random
Und da habe ich auch schon vorher, sogar bei der Erstbegehung eines Dungeons, immer mal Teile doppelt (wenn nicht gar dreifach) bekommen.
Nein.
Auch bei den anderen Bossen (oder generell Bosse) bekommst du das, was dir fehlt. Wenn dir Klamotten fehlen, die nur bei den ersten Bossen dropt, bekommst du das dann. Waffen gibt es jedoch nur beim letzten Boss.
KalevaLaine schrieb: »Einmal das Schild von Kinras, er bindet es - lootet - und zieht das Schild. Gleiches bei dem Schwert und der Keule.
KalevaLaine schrieb: »Bei Named-Drops hat das Ding offenbar noch Probleme.
Namedrops sind nicht mit in den listen scheinbar
Hab mich gestern und heute mal durch ein paar normals gelaufen. Generell kamen schon viele Items die noch fehlen. Was mich jedoch etwas verwundert hat, vier/fünf mal random Eiskap gelaufen, auffallend oft droppte Titanenkind (body war dann fast komplett im Beutel), drei Teile Banis und nur ein Teil Hitis.
Kann es sein, das es generell bei den Sets unterschiedliche Chancen gibt? Ich werde alt^^