Allen gemeinsam ist, dass sie nicht ansatzweise so eine abschätzige Behandlung erfahren wie trans Personen.
Problematisch wird Transgender-Aktivismus, wenn es jetzt in die Sphäre der nicht Transgender-Personen eindringt und Forderungen, sowie Mindset-Veränderung wünscht und zum Teil hartnäckig durchsetzt. Wenn Transgender-Aktivisten Kindern beibringen wollen, dass Geschlechtsumwandlungen im Kindesalter "normal" sind, dann kommen sie in die Sphäre der Familien, z.B. meiner Familie und da haben sie definitiv nichts verloren. Da haben Eltern das letzte Wort!
Ebenso können Transgender-Personen nicht erwarten, dass ich das biologische Geschlecht komplett in die Tonne kloppe und anfange zu glauben, dass nur noch die persönliche Sichtweise und Gefühl das Geschlecht bestimmt (wo sich die Katze eh in den *** beißt --> vielleicht sehe ich oder jemand anderes es ja ganz anders). Für mich ist zwingend das biologische Geschlecht entscheidend. Andere können das anders sehen, aber sie können und dürfen mich nicht dazu zwingen, ihre Sicht zu akzeptieren.
Mehr tut der allergrößte Teil nicht. Sie wollen nur, wie die von dir genannten Bewegungen, eine Anerkennung als akzeptierten Teil der Gesellschaft. Dazu gehört halt auch, dass Umwandlungen erwogen werden können.Transgender-Aktivisten sollten sich wieder um Transgender-Personen kümmern und nicht glauben, dass alle anderen nun diese Bekehrung benötigen.
KalevaLaine schrieb: »Vote for close.
Problematisch wird Transgender-Aktivismus, wenn es jetzt in die Sphäre der nicht Transgender-Personen eindringt und Forderungen, sowie Mindset-Veränderung wünscht und zum Teil hartnäckig durchsetzt. Wenn Transgender-Aktivisten Kindern beibringen wollen, dass Geschlechtsumwandlungen im Kindesalter "normal" sind, dann kommen sie in die Sphäre der Familien, z.B. meiner Familie und da haben sie definitiv nichts verloren. Da haben Eltern das letzte Wort!
Sehe ich anders. Es gibt eigentlich keine Stimmen (extreme Minderheiten ausgeschlossen), die eine Geschlechtsumwandlung ohne psychologische Behandlung innerhalb kürzester Zeit fordert.
Das Recht der Eltern, über solche Eingriffe zu entscheiden, wird eigentlich auch nicht in Frage gestellt.
Jungen Menschen soll aber die Angst genommen werden, sich für ihre Transgeschlechtlichkeit zu schämen.
Das biologische Geschlecht will auch niemand in die Tonne kloppen.
Ja. Es gibt immer radikale Minderheiten. Wenn wir aber jede Bewegung anhand dieser Spinner*innen messen, sind wir alle Radikale. Das ist der Grund, warum mich solche Unterstellungen tatsächlich ärgern. Es ist dieselbe Masche wie bei Homosexuellen, die angeblich die Kinder frühsexualisieren, Frauen, die Familien zerstören indem sie arbeiten oder Ausländer, die alle kriminell sind. Ich will Dir diese Unterstellung nicht in den Mund legen. Ich kenne aber betroffene und weiß, wie sehr solche Menschen darunter leiden.
Gar nicht lange abstimmen, einfach den kleinen Schließen-Button drücken oder den Thread gar nicht erst anklicken. Problem gelöst.
Gar nicht lange abstimmen, einfach den kleinen Schließen-Button drücken oder den Thread gar nicht erst anklicken. Problem gelöst.
Welches Problem ist dann gelöst?
Schön, dass das Thema mittlerweile so weit verwässert wurde, dass hier die Rede von diskriminierten Fußball Ultras, Rechten und Blondinen ist. Was für eine Mischung. Allen gemeinsam ist, dass sie nicht ansatzweise so eine abschätzige Behandlung erfahren wie trans Personen. Was im Falle von Rechten mindestens traurig ist.
BITTE DISKUSSION SCHLIESSEN!
Es ist ein Spiel! Politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen!
Gruß
Mike32
BITTE DISKUSSION SCHLIESSEN!
Es ist ein Spiel! Politische Diskussionen haben hier nichts zu suchen!
Gruß
Mike32
Falsch!
Es ist eine gesellschaftliche Diskussion und dieses findet sich in mehreren Quest auch in TESO wieder.
Es gibt zu der Thematik durchaus Quest - das macht auch einen Reiz von TESO aus. Das macht TESO so gut, dass es schlichtweg normal ist in dieser Welt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind der Meinung, dass dieses Thema nicht geschlossen bleiben sollte und haben es wieder geöffnet. Zur Erinnerung: Bitte haltet euch sich an die Regeln unserer Foren. Wir engagieren uns weiterhin für Inklusion und Akzeptanz an unseren Arbeitsplätzen und in unseren Gemeinschaften.
Genau, es ist eine gesellschaftliche (und daher politische) Diskussion!
Von daher gehört es woanders hin.