Handwerksinspiration buggy?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
mit meinem zuletzt erstellten Char ist mir aufgefallen, dass ich beim Handwerk-leveln im Bereich „Versorgen“ extrem hinterher hinke. Ich mache alle Handwerks-Dailies und mir fällt auf, dass ich überall Inspiration im zweistelligen Tausender-Bereich erhalte, nur bei Versorgen ist er einstellig (bin Rezeptverbesserung-Stufe 2) und somit geringer, als ich durch das Herstellen der Gegenstände erhalten hatte. Ist das beabsichtigt oder ein Komma-Fehler?
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe kürzlich meine Nord-Arkanistin Freya Urdbrunn in wenigen Tagen die Handwerke gelevelt. Dabei sind Alchemie und Versorgen als einzige etwa auf irgendwas um Level 30, also noch nicht auf Maximum, was aber daran liegt, daß ich diese weniger gepusht habe, als die anderen, die ich wegen der 3-Traits-Lernsache schnell auf 45 haben wollte.

Ich bin sicher, daß ich Alchemie und Versorgen in wenigen Minuten auf 50 bringen könnte, wenn ich das will. Zutaten habe ich mehr als genug im Lager. Weißt Du was? Ich probiere das heute Nachmittag für Dich aus und berichte Dir dann hier vom Ergebnis.

EDIT: Da hatte ich leider zu viel versproche. Freya hat Versorgen doch schon auf 50 nur Alchemie ist noch auf 24. Aber Versorgen kann nicht sehr anstrengend gewesen sein, sonst wäre mir das sicher negativ in Erinnerung geblieben. Ich hatte gestern abend noch ein Video gedreht, wo die Handwerksliste bei Minute 3:30 kurz zu sehen ist. Falls es Dich interessiert, hier:
    Edited by Kalryssia on 25. Juli 2023 08:51
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Mir ist bewußt, daß ich durch das Herstellen von Essen und Getränken leveln kann. Es geht mir gerade nur um den extremen Unterschied bei dem Gewinn an Inspiration bei den Handwerks-Dailies.
    Bei Alchemie kam ich recht weit durch das Erlernen der ganzen Eigenschaften der Reagenzien. Die restlichen Handwerke sind schnell durch Zerlegen zu pushen.
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    Mir ist dieser Unterschied beim Verzaubern aufgefallen. Das geht auf dem EU Server wesentlich schneller als auf dem US Server.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Habt ihr evtl die CP gesetzt/nicht gesetzt?
    Es gibt im grünen baum einen trait der die inspiration um 45?% erhöht.
    CP kann man bereits ab lvl 1 verteilen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Mit Updat 38 oder 39 ist es nicht mehr möglich durch Inspiration dein Char zu leveln, sie haben daran rumgeschraubt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.