mareikeb16_ESO schrieb: »Und was hindert dich daran, mit der Maus das Gespräch einfach zu beenden ohne die zwei, drei Zusatzfragen anzuklicken?
Edit: Und wenn du es mit Tastaur machst, dann drück doch einfach ESC nachdem du den Auftrag angenommen hast
mareikeb16_ESO schrieb: »@ZOS
Ich hätte da eine Geschäftsidee für euch: Bringt dich bitte einen Gehilfen in den Kronenshop, der beim Aufrufen automatisch alle Daylies und Handwerksquest für einen annimmt, damit so arme, geplagte Spieler wie Taratolos sich nicht mühsam durch zwei Gesprächszeilen klicken müssen. Dafür bräuchte es dann natürlich eine Extrasektion im Tagebuch, weil 25 Quests wohl kaum ausreichen. Aber ihr macht das schon!
Nun dann sind wir uns doch prima einig, danke dir für die Entscheidungmareikeb16_ESO schrieb: »@Tarantolos
Weisst du, ich habe tatsächlich gedacht, dass du vielleicht aus irgendwelchen Gründen gedacht hast, man müsse immer alle Gesprächsoptionen anklicken, wenn man eine Daylie annimmt. Deshalb habe ich versucht, dir zu erklären, dass du das abkürzen kannst. Das war ganz sachlich. Und dann kommst du plötzlich damit an, dass du schlicht und ergreifend nur zu faul bist einen Klick mehr zu machen und forderst sogar den Wegfall der Questtexte ohne überhaupt zu bedenken, ob es vielleicht andere Spieler gibt, die sich das aber gerne nach längerer Zeit noch mal durchlesen möchten. Man kann ja auch mal versehentlich einen Questtext weggeklickt haben.
Ja, an dem Punkt ist meine Sachlichkeit dann am Ende, da gehts dann nur noch mit Humor.
Was das Ganze nun mit dem Threadthema zu tun hat, erschliesst sich mir immer noch nicht aber keine Sorge. Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, das ist mir echt zu dumm.
Tiefgreifende Antwortmöglichkeiten bei Quests wünsche ich mir auch, besonders, daß es wieder mehr gibt mit Wahlmöglichkeiten, die einen unterschiedlichen Ausgang haben.
Das ganze hat aber nix bei Dailys zu suchen. Da reicht auch ein Anschlagsbrett.
Ich vermisse bei den Dailys eher den Schwierigkeitsgrad. Die Gramstürme sind normalerweise zu schwer, jetzt beim Event schafft man es im Reik nicht pünktlich hin. Das muss doch flexibler möglich sein.
Ich glaub aus der Geschäftsidee wird nüchts:
https://www.esoui.com/downloads/info1994-AutomaticallyAcceptQuests.html
Morgenmuffel schrieb: »Deshalb auch das Tastaturdurchklicken. Und deshalb eben auch das Ganze zum Thema nerviges Immerdasgleiche )
Das die Spielerzahlen mal schwanken wird wohl eben auch einfach daran liegen,dass Leute eben auch mal andere Games spielen und nicht nur rund um die Uhr ESO und mancher Content für das Jahr vielleicht auch nicht für jeden der Knaller ist,dass Leute zwischenzeitlich mal Pause machen und dann warten was als nächstes kommt.
Das hat nichts mit "Spielerzahlen schwanken mal zu tun". Im Laufe der Lockdowns 2020 und 2021 waren alle mehr zu Hause und sehr viele mehr vor dem PC. Davon hatte nicht nur das Gaming profitiert, sondern fast alle Internetfirmen. So wie jetzt nach den Lockdowns der Boom zu Ende ist und überall die Nutzerzahlen wieder kräftig sinken. Die Kündigungswellen im Silicon Valley zeugen u.a. genau davon.
Und Eso ist sicherlich ein erfolgreiches Spiel und wird es auch bleiben, aber von der Behauptung mit Millionen aktiven Spielern, sollte man sich endlich mal verabschieden. Eso ist längst nicht so groß... nichts deutet darauf hin.
Das die Spielerzahlen mal schwanken wird wohl eben auch einfach daran liegen,dass Leute eben auch mal andere Games spielen und nicht nur rund um die Uhr ESO und mancher Content für das Jahr vielleicht auch nicht für jeden der Knaller ist,dass Leute zwischenzeitlich mal Pause machen und dann warten was als nächstes kommt.
Das hat nichts mit "Spielerzahlen schwanken mal zu tun". Im Laufe der Lockdowns 2020 und 2021 waren alle mehr zu Hause und sehr viele mehr vor dem PC. Davon hatte nicht nur das Gaming profitiert, sondern fast alle Internetfirmen. So wie jetzt nach den Lockdowns der Boom zu Ende ist und überall die Nutzerzahlen wieder kräftig sinken. Die Kündigungswellen im Silicon Valley zeugen u.a. genau davon.
Und Eso ist sicherlich ein erfolgreiches Spiel und wird es auch bleiben, aber von der Behauptung mit Millionen aktiven Spielern, sollte man sich endlich mal verabschieden. Eso ist längst nicht so groß... nichts deutet darauf hin.
Stimmt,ausser immer wieder Erfolgsmeldungen und positive Berichterstattung seit mehreren Jahren,aber du Profi-Analyst wirst das sicherlich alles besser wissen...wie ja praktisch so ziemlich alles was das Spiel betrifft,wenn man deine Beiträge überfliegt.
Tarantolos schrieb: »Na dann, wie gehts euch damit?