Jeder der hier seine Meinung abgibt, ist aktiv.
Mal bei der Wahrheit bleiben, Kai.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Jeder der hier seine Meinung abgibt, ist aktiv.
Halten wir feste: Kai hat nirgendwo etwas von "aktiven Mehrheiten" geschrieben und die Behauptung war eine aktive Unwahrheit, ebenso wie das niemand (keine Mehrheit) für Performanceverbesserungen oder neue Server war. Das ist auch keine Meinung, sondern eine aktive boshafte und unwahre Unterstellung!
Mal bei der Wahrheit bleiben, Kai.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Es ist schon sehr haarspalterisch, damit zu argumentieren, dass nur wenige Spieler ausdrücklich neue Server „gefordert“ haben. In zig Beiträgen zur Performance wurden die alten Server bemängelt und es hat sich über die Jahre eine rege Fangemeinde rund um „ZOSsche Kartoffelserver“ Memes gebildet. Das drückt alles aber natürlich nicht den Wunsch nach neuen Servern aus, weil nicht aktiv genug gefordert.
Was ich wieder gut finde, sind kleine Wiedergutmachungen. Leider immer nur für alle, nicht für genau die Spieler, die auch Probleme hatten. Wie jetzt zum Beispiel ein Addon, das sich mit einem schon vorhandenen windows11 bekriegt hat. Ich finde es schade, das Spieler, die jetzt 10 bis 14 Tage nicht spielen konnten, vielleicht sogar ESO+ haben, nur mit einem Pat beruhigt werden sollen, das auch noch jeder bekommen kann, obwohl es doch keinen Großen Aufwand macht, ihnen die 14 Tage ESO+ einfach gut zu schreiben.
@ZOS_KaiSchober könnte man da vielleicht noch was machen? Also für die Spieler die jetzt bis zum 14. warten mußten ...
FlodurZorp schrieb: »Dumme Frage: Dropt die Spur beim Annehmen des Gutachtens oder beim Abgeben?
Vermutlich redet ihr hier aneinander vorbei? Für den einen ist ein Schmuckgutachten ein Fundbericht und für den anderen ein Meisterschrieb?
Meisterschriebe sind handelbar. Fundberichte nicht.
beer781993 schrieb: »Also ich finde auch, dass die Belohnungen recht langweilig sind. Ich queste das neue Gebiet in 2 - 3 Stunden durch und hohle mir die kosmetischen Belohnungen. Dann komme ich eigentlich nurmehr dort hin wenn es ein Event gibt.
Ich empfinde die offene Welt generell als langweilig und ohne Herausforderung was eigentlich OK ist. Würden vielleicht wenigstens alle Weltbosse irgendwelche kosmetischen Sachen doppen, die man im Gildenladen verkaufen könnte, wäre es vielleicht etwas motivierender. Natürlich müsste die Dropchance sehr low sein aber gerade so, dass man hin und wieder was bekommt.
Alles was ich mache ist Mats mit den Handwerksdaylies zu farmen und Dungeons bzw. Trials laufen um Stilseiten zu verkaufen. Im 4rer Content habe ich bereits jeden Trifecta Titel und auch im 12er habe ich schon einige Tripple. Ich empfinde es als sehr schade, dass nicht mehr Leute die Motivation aufbringen können sich zu informieren und das Endgame zu erlernen. Es ist viel Arbeit aber es macht extrem viel Spaß immer besser zu werden. Leider schwinden die Zahlen der Spieler mit denen man vernünftige Sachen laufen kann immer mehr wegen ZoS Bugs und schlechten Entscheidungen. Ich wünsche mir viel mehr Dungeons, Arenen und Prüfungen weil nichts verschafft einem mehr Glücksgefühle als eine Herausforderung zu bestehen und macht in weiterer Folge auch süchtig.
In der Richtung hat dieses Spiel einfach extrem viel Potential und könnte auch wieder mehr Spieler bringen. Auf Ps5 Eu sind die meisten Zonen gähnend leer und man kann wirklich nur mit den selben bekannten Gesichtern laufen weil das Spiel den Leuten absolut nichts beibringt und man sich selbst alles erarbeiten muss. Die Leute in den zufälligen Dungeons sind nicht vorbereitet und drücken keinen Schaden...
Ich bin jedes Dungeon schon hunderte Male gelaufen und habe keinerlei Lust jedem Random alles beibringen zu müssen. Auch diese Streamer wie Skinny Cheeks etc. machen einen schlechten Job und veröffentlichen nur Puppen bzw. Raidsetups die zum Beispiel im 4rer Content suboptimal sind. Es gibt in diesem Patch auch viel zu viele gute Sets für DDs. Alcast und Xynode sind meiner Meinung nach schon lange nicht mehr am neusten Stand. Deren Builds sind nur für Anfänger zu gebrauchen (von Meta ist hier schon lange keine Rede mehr). Die essentiellen Informationen erfährt man nur in guten Gilden (bitte hört auf in Handelsgilden nach zu fragen).
mareikeb16_ESO schrieb: »Also ich mach ja grad Daylies und nach dem ersten mal läuft das immer so ab, dass ich frage, ob was zu tun ist. Dann krieg ich z.B. wie gestern die Antwort, dass die Untoten in einem Hügelgrab etwas zu untot sind und ich dagegen vorgehen soll. Ich sag dann okay, düs los und erledige die Quest. Seh da jetzt irgendwie kein Problem. Wie sollte man es denn sonst machen?