Gehe ich näher ran sehe ich, wie sich die Flügel drehen. Gehe ich etwas zurück, bleiben sie stehen.
Das ist schon irgendwie....peinlich. Oder ZOS?
Nun ja, wenn eine Menge Addon's aus dem Spiel verschwinden würden und eine Menge Effekte entfernt würden würde das auch eine Menge bezüglich Performance ändern in diesem Spiel
Eben, aber weder die Effekte noch die Addons, zu 99,9%.Alles was zu Lasten der Server geht wirkt sich auch auf die Performance aus.
edit: ich habe an meinem system nichts geändert....
parallel wie gewohnt etwas Video geschaut.
Im Spiel habe ich eigentlich nur Ruhmesgeschichten gespielt gegen NPCs. Bei der letzten Partie wurde das Spiel dann immer langsamer bis es bei beendigung der Partie zu diesem Fehler kam.
Bitsqueezer schrieb: »Nicht ungewöhnlich bei Windows wäre auch ein laufender Update-Prozess im Hintergrund.
styroporiane schrieb: »Wer sich noch erinnert...es gab mal Rehe und anderes Getier in Cyrodiil.
Ich hab mich am Wochenende in mehrere Chaosball-Schlachtfelder geschmissen. Performance war merkwürdig. Keine spürbaren Lags, alles recht flüssig, aber befremdliche Delays. Ich hatte mehrere Situationen in denen ich als Chaosballträger den Chaosball wieder hätte aufheben können - wait what?! - und ca. 5 Sekunden später im Todesbildschirm landete. Der Ball war also gedropped und ich schon tot, obwohl mir noch angezeigt wurde, dass ich ihn trage. Für mich wieder ein Beweis dafür, dass das was einem angezeigt wird einen anderen Timeframe hat, als das was der Server schon berechnet hat.
styroporiane schrieb: »Nun...die Wölfe sind übriggeblieben. Aber einen Unterschied macht es nicht. Genau so wenig wie die Reduzierung der Animationen und wie du richtig sagst, die Reduzierung der Spieler oder das vorübergehende Entfernen der ProcSets.
Nun wie es auch sei, PvP ist auf der PS immer noch Tod. Auf Schwarzweite führt das Adlmeri Dominion haushoch, auf Graue Schar ist es der Ebenherz Pakt. Es ist keine Motivation erkennbar, die Spieler ins PvP locken kann. Und im PvE gibt es auch keine grossen Bewegungen.
Interessanterweise ist die Kommunikation hier im Forum auch eingebrochen.
styroporiane schrieb: »Nun wie es auch sei, PvP ist auf der PS immer noch Tod.
styroporiane schrieb: »Nochmal..hier will niemand AddOns oder Mods abschaffen. Es ist aber belegt, dass diese oft Fehler verursachen. Und so lang wir als Endnutzer von ZOS im Dunkeln gelassen werden, wird das ganze immer in Polemik und Pauschalisierung abdriften, da wir keine Fakten kennen.😉
Der Vergleich zwischen Skyrim Mods und Addons in ESO hinkt aus technischen Gründen und der Art der Implementierung gewaltig. Während in dem einen Spiel, angefangen bei Texturen über 3D-Meshes bis hin zu eigenen Skripten, alles nach Belieben hinzugefügt bzw. verändert werden kann, bietet die LUA API von ESO im wesentlichen lediglich die Möglichkeit, eigene Skripte ausführen zu können.styroporiane schrieb: »Ich habe mir bei Skyrim mal einige Mods runtergeladen. Ja...da sind schöne Dinger dabei. Wenn man aber genau hinschaut, tauchen Fehler auf. Ob das in der Grafik, in der Animation oder im Spielablauf ist.
Ein fehlerhaftes Addon ist schnell deaktiviert. Könnte ich den technischen Zustand von ESO ebenso einfach durch das Setzen eines einzigen Häkchens verbessern, würde ich auch nicht mehr meckern. Versprochen.styroporiane schrieb: »Auf der einen Seite wird hier der technische Zustand von ESO kritisiert, aber AddOns, die Fehler verursachen sind dann ok?
styroporiane schrieb: »[...] Serverupgrades für die Konsolen haben wir ja abgehakt. [...]
Hey @gariondavey. I did answer this in another thread a few weeks ago, but I'll answer here as well. We don't have any updates to share at the moment regarding the re-architecture. However, when the team has more concrete info to share, we will. As you may know, this is a delicate process that takes time to make sure we get this right. So while we don't have any updates now, we hope to share more in the future.
But we are passing on that players are asking for updates around the re-architecture.
Krümelkeks schrieb: »2. bald Elder Scrolls VI herauskommen soll.