TorvenTool schrieb: »
In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei .
Herzeigen!
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »
In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei .
Herzeigen!
Tadaaaa
Herzeigen!
Tadaaaa
sieht mega traurig aus das DIng
Herzeigen!
Tadaaaa
sieht mega traurig aus das DIng
Wenn @TorvenTool mein Herrchen wäre würde ich auch traurig schauen.
Herzeigen!
Tadaaaa
OMFG, das ist nur ein Rechts-Klick auf den Buff und gibts dafür nicht sogar ein Dismiss-Pet-Addon oder so? Ein bischen Rest an sozialer Umgebungswahrnehmung sollte man sich einfach erhalten finde ich. So!
Wenn @TorvenTool mein Herrchen wäre würde ich auch traurig schauen.
Hellbend64 schrieb: »All die "ewigen" ungefixten Fehler nerven viel mehr. Bitte richtiges Bugfixing und nicht fishing 4 compliments in der Com.
Lodorrsfluch schrieb: »Handwerkstische.. PAAH!
Sei mal Tank und geh mit ner Horde Sorcs und Warden samt ihrer Bären auf einen Trial!
Dir flattern nicht nur irgendwelche Viecher vor der Linse rum. Horden an beschworenen Deadroth, Attronarchen und weiß der Geier noch wer, beschließt im Moment des Taunts mit dir kuscheln zu wollen. Wenn dann noch ein mannshohes Pony vor dir und dem Boss steht, tankst du den Boss im Blindflug.
Überhaupt, die ganzen unnötigen Begleiter. Tun nichts, können nichts.. stehen in der Gegend rum und nerven andere. Weil den eigentlichen Besitzer nerven sie ja nie, weil sie immer hübsch hinter ihm laufen. Abgesehen von der Serverlast, in Gruppen Inis gehören die Dinger standartmäßig deaktiviert. Gibt nicht wenige Raidleiter, die erst durch die Tür gehen, wenn diese Dinger alle weg sind.
Und was noch nervt, dass sind diese Lastenesel, die einen immer vor den Füßen herumtanzen.
Gibt ein Addon das heißt „Pat Dismiss“, damit kann man die Pets per Tastendruck entlassen 😊
Auf Konsole geht‘s noch einfacher: Menü öffnen, auf Charakter gehen, zu den Buffs scrollen, die Begleiter Buffs auswählen und „X“ bzw. „Viereck“ drücken
Ja, das ist der Grund, wieso ich überall Begleiter aktiv habe.
Und jetzt teert und federt mich.