Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

N.O.M.A.A.M.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »

In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei :D.

Herzeigen!

Tadaaaa

razuum-dar-baby.jpg
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Hoppla Thorvarg, ein Fantastisch an dich, das hat man auch nicht alle Tage.
    :)

Ich kann euch ja nicht mit meinen Bonmots zupflastern. Im Gegenteil, im Moment überlege ich einen Bonmot-Kronen-Shop zu etablieren, also ohne Cash keine geistreiche Bemerkung. B)

Das erklärt die sparsame Ausstreuung! :smiley:

Und du bist? ;)
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭

In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei :D.

Herzeigen!

Tadaaaa

razuum-dar-baby.jpg

sieht mega traurig aus das DIng
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »

Herzeigen!

Tadaaaa

razuum-dar-baby.jpg

Würdest Du auch, wenn Dein Papa sagt "ne, mein Lebensstil verträgt sich nicht mit Kindern, der soll mal hübsch bei Mama aufwachsen - genau wie seine drölftausend Geschwister in den ganzen Häfen..."

Edited by Schnee on 21. Mai 2019 17:13
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »

Herzeigen!

Tadaaaa

razuum-dar-baby.jpg

Das ist nur Masche. Der will nur Futter erschleichen. :D

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So ein Katzenpunk hat es schwer. :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn @TorvenTool mein Herrchen wäre würde ich auch traurig schauen. ;);)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Haha, das Kind braucht eine starke Hand. :D

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Herzeigen!

Tadaaaa

razuum-dar-baby.jpg

*dahinschmelz*
    Edited by Ciannaith on 22. Mai 2019 17:24
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..und er passt perfekt zu deinem Avatar Bild B)
    PC/EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    oklbokl83 schrieb: »
    OMFG, das ist nur ein Rechts-Klick auf den Buff und gibts dafür nicht sogar ein Dismiss-Pet-Addon oder so? Ein bischen Rest an sozialer Umgebungswahrnehmung sollte man sich einfach erhalten finde ich. So! :p

Ich schick das Zeug auch immer weg. Der Bär kommt leider einfach wieder, wenn ich ihn im Charaktermenü wegklicke, dahilft nur Skill aus der leiste ziehen und neu reinziehen. Mach ich aber trotzdem, mich nerven die Viecher in den Städten selbst enorm.

Da könnte ZOS eigentlich mal eine Automatik einbauen, die sowas in geschlosenen Ortschaften wegpackt und außerhalb wieder hervorholt.
    Feanor schrieb: »

DAzu müssten wir nun seine Tochter befragen...
    Edited by NinaSophie on 4. Juni 2019 21:16
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    unknown.png

Update 36 wird wohl für manche ein segen dann^^

Man kann andere menschen pets inkl. Bär/schwinge etc ausblenden
    Edited by The_Saint on 16. September 2022 19:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wurde auch Zeit
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ...ja habs auch gerade gesehen... schade das nicht nur die kampfbärchen, flatterviecher und dieses gollum ding verschwinden... die anderen haustiere guck ich mir immer gerne an :)
    Edited by Diebesgut on 16. September 2022 19:38
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wenn damit auch die leuchtenden Bären oder Kätzchen verschwinden, die ich oftmals mit Psijik Portalen verwechselt habe aus der Ferne, finde ich das als Zusatz noch klasse :)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    wenn damit auch die leuchtenden Bären oder Kätzchen verschwinden, die ich oftmals mit Psijik Portalen verwechselt habe aus der Ferne, finde ich das als Zusatz noch klasse :)

Nur in Städten. ;)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    :(

danke für die Info :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...bin zwar momentan nicht unmittelbar betroffen, war es aber lange genug , wohlmöglich bald mal wieder und erinnere mich noch sehr gut an sämtliche Bären-Hintern und Flattervieh...das Flattervieh allerdings war mit Abstand die nervigste Gattung, ich stelle ihnen und verwandten Arten daher auch ausserhalb von ESO noch nach... ;) ...splendid news ... ;)

e71fad723397490bb8031e9c264ae0e8.gif
    Edited by Tuborgian1818 on 17. September 2022 02:01
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich begrüße diese Änderung schon sehr, da gerade in den Städten ja die geballte Ladung an Begleittieren und Zaubererviechern auftritt.

Ich bin mal gespannt, ob meine alte Möhre sich dann mit der ein oder anderen Stadt wieder besser arrangieren kann.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich ahne, was gerade im Hause @Thorvarg abgeht.

giphy.gif?cid=ecf05e47e8wdek5ryzwaa4cx551chzajejtinabwwitcu78k&rid=giphy.gif&ct=g
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich ahne, was gerade im Hause @Thorvarg abgeht.

laughing-laugh.gif
    Edited by Thorvarg on 17. September 2022 10:37
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    1pig0u.jpg

Echt jetzt! Jammern auf hohem Niveau.
    All die "ewigen" ungefixten Fehler nerven viel mehr. Bitte richtiges Bugfixing und nicht fishing 4 compliments in der Com.

Edited by Hellbend64 on 17. September 2022 10:59
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    All die "ewigen" ungefixten Fehler nerven viel mehr. Bitte richtiges Bugfixing und nicht fishing 4 compliments in der Com.

Obwohl es mir auch lieber wäre, ZOS würde in der momentanen Situation die Behebung von Fehlern höher priorisieren als QoL Verbesserungen, darf man doch dennoch auch mal lobend erwähnen, wenn sich etwas zum Besseren wendet.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Die Flatterviecher sind nervtötend, noch nervtötender als der dicke Bär. Sie flimmern einen vor den Augen. Ich frage mich dann immer, wozu man bei einer Quest der Dunklen Bruderschaft z.B. ein Flatterviech braucht oder einen Bären? Flatterviecher benutze ich als Magier überhaupt nicht mehr, weil sie mich auch persönlich stören. Bei bestimmten Quests deaktiviere ich mein anderes Zaubertier, weil es oft überhaupt nicht nötig ist, es zu haben.
    Es gibt auch Rumgehüpfe in der ganz normalen Welt. Ich weiß jetzt nicht, warum Spieler zwischen meinem Char und meinem Questgeber hin- und herhüpfen müssen. Es war ganz schwierig mit dem Questgeber überhaupt ins Gespräch zu kommen, weil das immer durch die Rumhüpferei von anderen Spielern unterbrochen wurde. Es war egal, wo ich stand. Ein bisschen Rücksichtnahme gegenüber anderen Spielern wäre angebracht. Man spielt schließlich nicht allein für sich, sondern mit vielen anderen auf der gleichen Fläche. Da sollte man schon etwas gegenseitig Rücksicht nehmen. Das Rumgeprotze, was man alles kann, ist doch wirklich nur für kleine Kinder.
  • LandmannX
    LandmannX
    ✭✭✭
    Um mal auch meinen Senf dazu zu geben.... :p

Ja ich bin auch so ein Typ, der mit Flatterfiecher und Bärenärschen durch die Gegend zieht. Und es Nervt mich auch selbst!

Aber abseits der uäääää Diskussionen ..... >:)

Es ist alles schon da, muss nur umgesetzt werden.

1. In PVE Regionen
    Alle Begleiter bekommen "außerhalb des Kampfes" eine mini-Version des Begleiters eingeblendet( oder Glühkäfer Platzhalter.. what ever ). Sollte programmiertechnisch sehr einfach umzusetzen sein!!!!!

2. In PVP Regionen bleibt alles beim Alten.
    Weil: ein Sniper beschwerte sich mal bei dem Vorschlag, das er dann ja nicht sähe, das der Gegner auch noch was in der Hinterhand hätte.

Für unsere bezahlten Mitleser, durchaus mal weiterleiten an das Headquarter. Ob wohl alle Meinungen außerhalb von GOC sicherlich erst mal konsequent in dem großen Rundordner abgeheftet werden. ( sorry Jungs, euren Job möchte ich auch nicht machen) ;)

So... , meine unbedeutende Meinung kund getan. B)

Ein ESO Fan ....

Edited by LandmannX on 17. September 2022 13:45
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Handwerkstische.. PAAH!

Sei mal Tank und geh mit ner Horde Sorcs und Warden samt ihrer Bären auf einen Trial!
    Dir flattern nicht nur irgendwelche Viecher vor der Linse rum. Horden an beschworenen Deadroth, Attronarchen und weiß der Geier noch wer, beschließt im Moment des Taunts mit dir kuscheln zu wollen. Wenn dann noch ein mannshohes Pony vor dir und dem Boss steht, tankst du den Boss im Blindflug.

Überhaupt, die ganzen unnötigen Begleiter. Tun nichts, können nichts.. stehen in der Gegend rum und nerven andere. Weil den eigentlichen Besitzer nerven sie ja nie, weil sie immer hübsch hinter ihm laufen. Abgesehen von der Serverlast, in Gruppen Inis gehören die Dinger standartmäßig deaktiviert. Gibt nicht wenige Raidleiter, die erst durch die Tür gehen, wenn diese Dinger alle weg sind.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Handwerkstische.. PAAH!

Sei mal Tank und geh mit ner Horde Sorcs und Warden samt ihrer Bären auf einen Trial!
    Dir flattern nicht nur irgendwelche Viecher vor der Linse rum. Horden an beschworenen Deadroth, Attronarchen und weiß der Geier noch wer, beschließt im Moment des Taunts mit dir kuscheln zu wollen. Wenn dann noch ein mannshohes Pony vor dir und dem Boss steht, tankst du den Boss im Blindflug.

Überhaupt, die ganzen unnötigen Begleiter. Tun nichts, können nichts.. stehen in der Gegend rum und nerven andere. Weil den eigentlichen Besitzer nerven sie ja nie, weil sie immer hübsch hinter ihm laufen. Abgesehen von der Serverlast, in Gruppen Inis gehören die Dinger standartmäßig deaktiviert. Gibt nicht wenige Raidleiter, die erst durch die Tür gehen, wenn diese Dinger alle weg sind.

Und was noch nervt, dass sind diese Lastenesel, die einen immer vor den Füßen herumtanzen.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »

Und was noch nervt, dass sind diese Lastenesel, die einen immer vor den Füßen herumtanzen.

Jep, dieser ganze überflüssige Firlefanz, den Leute überall mit in die Inis schleppen müssen, weil die doch so süüüüüüüüüüüüüß gucken!

Dafür das die nur gut aussehen sollen, gehen die anderen Gruppenmitgliedern aber gehörig auf die Nüsse!
    Und nein, die sind nicht süß, die sind kitschig! Meine Meinung!

• Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Ondor55 schrieb: »
    Gibt ein Addon das heißt „Pat Dismiss“, damit kann man die Pets per Tastendruck entlassen 😊

Auf Konsole geht‘s noch einfacher: Menü öffnen, auf Charakter gehen, zu den Buffs scrollen, die Begleiter Buffs auswählen und „X“ bzw. „Viereck“ drücken :s
    Ja, das ist der Grund, wieso ich überall Begleiter aktiv habe.
    Und jetzt teert und federt mich.

Schuldig ich vergesse es auch immer, weil ich nicht immer ins Menü reingehen und mir die Char Statistiken angucke. Auf der Konsole ist es schon mehr als ein Klickt xD
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich zeitweilens auch derbe drüber beschwert finde es mittlerweile aber nicht mehr so akut/überall wie es mal war. Trotzdem gut zu lesen!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.