Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

N.O.M.A.A.M.

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es geht ausschließlich um die Klassenpets des Zauberers (Flatterviecher) und des Hüters (Dickärsche). :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *reicht Chufu mal einen Kaffee*
    Guten Morgen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    *reicht Chufu mal einen Kaffee*
    Guten Morgen.

...und ne Brille :smiley:
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Ich verstehe das Problem nicht ;)

Jahrelang Age of Conan gespielt mit Nekromant - der hatte maximal 11 Pets im Follow und das das nachcasten sehr lange gedauert hat sind die mit in der Städten spazieren gegangen... DAS waren viele Pets und nicht ein popeliger Bär :)

Hab ich schon erwähnt... ich freu mich sehr auf den Nekro.... :)
    Edited by Betora on 8. Januar 2019 09:06
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »

Jahrelang Age of Conan gespielt mit Nekromant - der hatte maximal 11 Pets im Follow und das das nachcasten sehr lange gedauert hat sind die mit in der Städten spazieren gegangen... DAS waren viele Pets und nicht ein popeliger Bär :)

Es geht doch auch nicht um die Anzahl. Sondern darum, dass egal ob einer oder mehrere das interagieren mit händlern, Abgabestellen von dailies, Handwerkstischen usw verhindern können wenn sie doof stehen/fliegen/liegen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Es geht doch auch nicht um die Anzahl. Sondern darum, dass egal ob einer oder mehrere das interagieren mit händlern, Abgabestellen von dailies, Handwerkstischen usw verhindern können wenn sie doof stehen/fliegen/liegen...

Schon klar... stell dir doch mal 11 Pets pro Char am Handwerkstisch vor:)

Ich versteh das Problem durchaus, geht mir bei den Dailies ja nicht anders, aber ich denke es gibt Dringenderes in dem Spiel als Flatterpets und Bären.

Ist ähnlich wie mit dem Post über die stehlbaren Dinge neben den Abgabeorten für die Dailies. Nervt halt, aber auch kein Drama und mit a bissl Zielgenauigkeit mit der Maus durchaus machbar :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich versteh das Problem durchaus, geht mir bei den Dailies ja nicht anders, aber ich denke es gibt Dringenderes in dem Spiel als Flatterpets und Bären.

Ist ähnlich wie mit dem Post über die stehlbaren Dinge neben den Abgabeorten für die Dailies. Nervt halt, aber auch kein Drama und mit a bissl Zielgenauigkeit mit der Maus durchaus machbar :)

Und von mir aus können 800 pets am Handwerkstisch stehen, solange ich mit ihm interagieren kann...

Hier macht auch niemand ein Drama draus. Es ist lediglich ein Wunsch einiger hier was zu machen.
    Es sagt ja niemand "lasst alles stehen und liegen und setzt euch daran und vergesst den Rest"
    Jedem ist klar, dass es größere Prioritäten geben wird, trotzdem haben auch solche Wünsche (wie auch der post über das Diebesitem) ihre Daseins Berechtigung...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Und von mir aus können 800 pets am Handwerkstisch stehen, solange ich mit ihm interagieren kann...

Hier macht auch niemand ein Drama draus. Es ist lediglich ein Wunsch einiger hier was zu machen.
    Es sagt ja niemand "lasst alles stehen und liegen und setzt euch daran und vergesst den Rest"
    Jedem ist klar, dass es größere Prioritäten geben wird, trotzdem haben auch solche Wünsche (wie auch der post über das Diebesitem) ihre Daseins Berechtigung...

Das hast Du schön gesagt. Es muss auch mal scheinbar Triviales zu Wort kommen, Dinge, die einem täglich zwar nicht spielbrechend, aber doch auf die Nerven gehen.
    Mir persönlich machen die Pets zwar nichts aus (weil in Belkath/Kargstein eh nicht so viele Spieler hausen), aber an überfüllten Orten kann das schon sein, dass es andere Spieler stört.
    Edited by TorvenTool on 8. Januar 2019 09:45
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Grundsätzlich stimme ich zu, das die Pets nerven und die Sicht versperren an Handwerkstischen und Bank etc. Allerdings , falls man sich in der Stadt verteidigen muss ( z.B. weil man "ausversehen" einen NPC erzürnt hat ) , es schon besser ist, wenn die Pets bereits einsatzbereit da sind und nicht erst gecastet werden müssen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du bist auf dein pet angewiesen um einen städtischen npc zu killen? Oo

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    angewiesen vermutlich nicht, aber es gehört nunmal zu meiner spielart . und wenn man , wie ich , gleich beide beschworenen viecher in der skillleiste hat, und beide weg liesse, bleibt ja nicht mehr viel....ok, ich könnte in den städten auf meine zweite skillleiste wechseln , das sind aber überwiegend heilfähigkeiten ^^ bringt im kampf also nicht wirklich viel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    crushing shock, crushing shock, npc tot.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    angewiesen vermutlich nicht, aber es gehört nunmal zu meiner spielart . und wenn man , wie ich , gleich beide beschworenen viecher in der skillleiste hat, und beide weg liesse, bleibt ja nicht mehr viel....ok, ich könnte in den städten auf meine zweite skillleiste wechseln , das sind aber überwiegend heilfähigkeiten ^^ bringt im kampf also nicht wirklich viel

Beste Ausrede überhaupt: "Es gehört zu meiner Spielart und darum kann ich sie nicht verstauen falls ich in einer Stadt mal einen NPC töten muss..." oha :lol:
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    benutze ich mit meiner beschwörungs-magierin nicht ;) dafür hab ich eine zweite magierin, die rein auf sturmrufen / elemente geskillt ist . ein kompromiss wäre es viellecht ( keine ahnung ob das vom den spielemachern so umsetzbar wäre ) , das die pets unsichtbar würden, wenn man sich nicht im kampf befindet . ohne das sie gleich weggeschickt werden und dann neu gerufen werden müssten . quasi wenn sie im stand-by-betrieb wären .
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Bin auch für N.O.M.A.A.M.!
    Und -wie schon geschrieben- unbedingt auch für die dicken Bären der Hüter.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Warum nich gleich jeden anderen Spieler entfernen. Ne mal im erst ich finde die nicht störend sind genauso wie jeder pc

weil ein spieler der am Amboss steht zum Beispiel nicht verhindert mit diesem zu interagieren. Auch an einer bank nicht.
    Sind dort allerdings pets drüber ist es eben teilweise nicht möglich zu interagieren

Das hatte ich noch nie

D.h. du machst keine Handwerksdailies ... somit nix zum Verkaufen, ergo du brauchst keine Handwerkstische, Bänker oder sonstiges ... DANN hätte ich das Problem auch nicht.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Warum nich gleich jeden anderen Spieler entfernen. Ne mal im erst ich finde die nicht störend sind genauso wie jeder pc

weil ein spieler der am Amboss steht zum Beispiel nicht verhindert mit diesem zu interagieren. Auch an einer bank nicht.
    Sind dort allerdings pets drüber ist es eben teilweise nicht möglich zu interagieren

Das hatte ich noch nie

D.h. du machst keine Handwerksdailies ... somit nix zum Verkaufen, ergo du brauchst keine Handwerkstische, Bänker oder sonstiges ... DANN hätte ich das Problem auch nicht.

Ich mache hw daily 8 mal am Tag aber wie gesagt die probleme habe ich nicht in der gramfeste
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Vielleicht ein automatisches Wegschicken sobald man Städte mit Handwerkstischen betritt? Und die Fähigkeit zum Beschwören wird ausgegraut, bis man die Stadt verlassen hat. Oder bis man in einen Kampf gerät? (Stichwort NPC oder Duelle in Städten)

Ich kann schon verstehen, dass Begleiter zu einem Spielstil gehören, ich würde auch ungerne auf sie verzichten wollen. Aber ob der ganze Spielstil zugrunde geht, wenn einem mal der Stab ausrutscht und man den Begleiter erst beschwören oder gar ohne diesen den NPC töten muss?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Zonen, da wird man automatisch abgesattelt, könnte man sowas nicht auch für die Pets in den Städten einführen? Sie können ja automatisch wieder auftauchen, wenn man das Gebiet wieder verlässt (Sofern möglich?) oder man muss sie halt doch neu beschwören
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch absolut für N.O.M.A.A.M.!

No Parking for Pets ... auch nich den kolossalen Bärenpopo vom Hüter .... und den Flatterdingern , die dir sogar beim craften vor der Nase rumfuchteln, möchte ich am liebsten die Flügel brechen >:)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grundsätzlich stimme ich zu, das die Pets nerven und die Sicht versperren an Handwerkstischen und Bank etc. Allerdings , falls man sich in der Stadt verteidigen muss ( z.B. weil man "ausversehen" einen NPC erzürnt hat ) , es schon besser ist, wenn die Pets bereits einsatzbereit da sind und nicht erst gecastet werden müssen...

Ich schmeiß mich weg! :D Ich gehe demnächst im RL mit einer geladenen Waffe einkaufen. Könnte ja sein dass ich im Supermarkt aus Versehen die Kassiererin verärgere. Dann muss ich natürlich verteidigungsbereit sein. :D:D:D
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Ich schmeiß mich weg! :D Ich gehe demnächst im RL mit einer geladenen Waffe einkaufen. Könnte ja sein dass ich im Supermarkt aus Versehen die Kassiererin verärgere. Dann muss ich natürlich verteidigungsbereit sein. :D:D:D

LOL :joy:
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    #FirstTamrielProblems
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

LOL :D
    Nun, im RL würde ich im Supermarkt auch keine Wertkasetten knacken oder Taschendiebstahl begehen ...in ESO kommt das aber durchaus schonmal vor...und auch , das ich dabei erwischt werde.Bin nicht der beste Dieb, muss ich leider gestehen :D:D
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    Man kann die nervigen Flatterviech-Halter in der Stadt sehr schön mit Schlammbällen bewerfen.
    Manche merken dann was ...
    Man kann sich auch danebenstellen und selber die Flatter machen z.B. als Drachenritter :-)
    Familie: DB

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Hier stand Quatsch :*
    Edited by Schmetterfrosch on 11. Januar 2019 07:29
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    wo gibts das T-Shirt?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier stand Quatsch :*

Wäre sog. „griefing“ und damit gegen die ToS. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Man braucht doch nur einen Bereich um Tische, Abgabestellen und Banken zu ziehen.
    Ein Bereich, den ein Pet nicht betreten kann.

Wenn der Pet Nutzer dann zum Tisch, Kiste oder Bank geht bleibt das Pet einfach in einem bestimmten Abstand stehen und jammert ganz wehleidig, weil es nicht bei seinem Herrchen sein kann. Sollte natürlich nur das Herrchen hören :smiley:

So ist aber sichergestellt, dass jeder immer an einen Tisch, Amboss (usw ihr wisst schon) ran kommt, ohne gestört zu werden.

Die AFK Pet-Parker sind am schlimmsten, da stimme ich auch voll zu!

Für N.O.M.A.A.M.!
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel schaffte und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.