TorvenTool schrieb: »Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.
Warum nich gleich jeden anderen Spieler entfernen. Ne mal im erst ich finde die nicht störend sind genauso wie jeder pc
Gibt ein Addon das heißt „Pat Dismiss“, damit kann man die Pets per Tastendruck entlassen 😊
Gibt ein Addon das heißt „Pat Dismiss“, damit kann man die Pets per Tastendruck entlassen 😊
Warum nich gleich jeden anderen Spieler entfernen. Ne mal im erst ich finde die nicht störend sind genauso wie jeder pc
weil ein spieler der am Amboss steht zum Beispiel nicht verhindert mit diesem zu interagieren. Auch an einer bank nicht.
Sind dort allerdings pets drüber ist es eben teilweise nicht möglich zu interagieren
.... Danke an alle Zauberer mit ihren bloeden Flatterviechern.
Beim letzten Event sah ich oft weder die zu öffnenden Schatztruhen in Knurr'kha (Zeit ist abgelaufen, bitte starte die Quest neu) noch die Signalfeuer oder den zu laufenden Weg beim Sprint in Bergama.
In der Bank kann man sich zum Banker durchtasten, Wegschreine und Handwerkstische nur noch im Blindflug nutzen... and so on. Unendliche Liste. Ständig hat man dieses nervige, bildschirmfüllende Geflatter vor sich. Es nervt mich zwischendurch total.
Rücksichtslos, egoistisch, überflüssig, verzieht euch endlich! (endlose Schimpftirade in allen Sprachen und Zeichen)
MIMIMIMI.
MI !!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Zaubererpets und Hüterbären genau wie das Hüter-Netchkalb nur zeitlich begrenzt beschworen lassen (gern auch 30 sec oder länger) und das Prob hat sich gelöst *duck und weg*
Dont_do_drugs schrieb: »ich seh schon den nächsten sorc-nerf-mimimi-thread kommen.... wollen wir das wirklich?
Absolut dafür, die Viecher nerven nicht nur funktional, sondern auch optisch (jedenfalls diese FlapFlapFlaps).Hiermit erstelle ich die Interessenvertretung N.O.M.A.A.M. (National Organisation Members against annoying Matriarchs), um Stimmen gegen flatternde Klassen Pets in den Städten, vor allem in Banken und an Handwerksbetrieben, zu generieren. Bitte Zenimax, deaktiviert die Klassen Pets in den Städten, weil sie nicht nur ärgerlich sind, sie blockieren auch die Sichtverbindung zu Bankiers und Handwerksstationen, so dass diese nicht anvisiert werden können.
Ebenfalls ein dickes + Wieso kostet laufen Stamina und hüpfen nicht - völlig unlogisch! (OK, das mit dem Macro lass ich mal außen vor).TorvenTool schrieb: »Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.
Genau! Deshalb hüpft Gandalf ja auch in den Herr-der-Ringe-Filmen an einem Stück durch die Handlung und all die Zauberer, die ihre Daedra beschwören, tun das ja auch wild hüpfend ... **rofl**Und Sorcs muss man hüpfend spielen, es fühlt sich einfach richtig an!
ProfKnibble schrieb: »Absolut dafür, die Viecher nerven nicht nur funktional, sondern auch optisch (jedenfalls diese FlapFlapFlaps).Hiermit erstelle ich die Interessenvertretung N.O.M.A.A.M. (National Organisation Members against annoying Matriarchs), um Stimmen gegen flatternde Klassen Pets in den Städten, vor allem in Banken und an Handwerksbetrieben, zu generieren. Bitte Zenimax, deaktiviert die Klassen Pets in den Städten, weil sie nicht nur ärgerlich sind, sie blockieren auch die Sichtverbindung zu Bankiers und Handwerksstationen, so dass diese nicht anvisiert werden können.Ebenfalls ein dickes + Wieso kostet laufen Stamina und hüpfen nicht - völlig unlogisch! (OK, das mit dem Macro lass ich mal außen vor).TorvenTool schrieb: »Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.Genau! Deshalb hüpft Gandalf ja auch in den Herr-der-Ringe-Filmen an einem Stück durch die Handlung und all die Zauberer, die ihre Daedra beschwören, tun das ja auch wild hüpfend ... **rofl**Und Sorcs muss man hüpfend spielen, es fühlt sich einfach richtig an!
"Akatosh zum Gruße, verehrter Blauer. Darf ich Euch darauf hinweisen, dass dies unsere Burg ist? Und das nächste Mal darf ich auch darum bitten anzuklopfen?"
"Oh, schocking, Eure Rötlichkeit! Da muss ich wohl bei Bleakers falsch abgebogen sein, muss ich das nicht?"
"Darf ich Euch für die Reise ein Schlückchen Tee und ein wenig Gebäck einpacken, Sir?"
"Und darf ich Euch vielmals um Verzeihung bitten ob meiner schlechten Manieren?"
"Well, well. Ich wünsche einen angenehmen Evening."
nice
Ich klopfe immer an, bevor mein Schlumpftrupp und ich in rötliche Burgen reingehen - ohne geht nämlich die Tür gar nicht auf."Akatosh zum Gruße, verehrter Blauer. Darf ich Euch darauf hinweisen, dass dies unsere Burg ist? Und das nächste Mal darf ich auch darum bitten anzuklopfen?"
Auf Konsole geht‘s noch einfacher: Menü öffnen, auf Charakter gehen, zu den Buffs scrollen, die Begleiter Buffs auswählen und „X“ bzw. „Viereck“ drücken
Ja, das ist der Grund, wieso ich überall Begleiter aktiv habe.
Und jetzt teert und federt mich.
Hiermit erstelle ich die Interessenvertretung N.O.M.A.A.M. (National Organisation Members against annoying Matriarchs), um Stimmen gegen flatternde Klassen Pets in den Städten, vor allem in Banken und an Handwerksbetrieben, zu generieren. Bitte Zenimax, deaktiviert die Klassen Pets in den Städten, weil sie nicht nur ärgerlich sind, sie blockieren auch die Sichtverbindung zu Bankiers und Handwerksstationen, so dass diese nicht anvisiert werden können.
Danke an meinen lieben Freund Al Bundy für die Idee.
Hiermit erstelle ich die Interessenvertretung N.O.M.A.A.M. (National Organisation Members against annoying Matriarchs), um Stimmen gegen flatternde Klassen Pets in den Städten, vor allem in Banken und an Handwerksbetrieben, zu generieren. Bitte Zenimax, deaktiviert die Klassen Pets in den Städten, weil sie nicht nur ärgerlich sind, sie blockieren auch die Sichtverbindung zu Bankiers und Handwerksstationen, so dass diese nicht anvisiert werden können.
Danke an meinen lieben Freund Al Bundy für die Idee.
Der Name der Interessenvertretung ist jedenfalls schonmal genial.
Ich selbst hab das Problem in Städten bisher noch nie gehabt. In manchen allerdings - da stimme ich euch voll zu - herrscht ein riesiges Gewusel an Haustieren.
Nun frage ich mich wie man das abschalten soll, immerhin ist der Sinn und Zweck des Haustieres ja, dass es einen begleitet und mit knuffigen Animationen unterhält.
Und Spieler oder Haustiere abschalten zur Sicherung der Spiel-Immersion...neee das wird nichts solange es Begleiter und bunte Kostüme gibt.