TorvenTool schrieb: »Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!
Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.
Beezle_org schrieb: »............... In Ausgleich dafür, bin ich dafür, dass Rasenkanten kein Hindernis mehr sind.
TorvenTool schrieb: »Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!
Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.
Nö, muss nicht sein. Ich habe zwar auch gleich das allererste mal, in dem ich mit meinem WW in einem Schlachtfeld war, mit diesem den "Schlachtfeldschlächter" erreicht, habs aber oft genug erlebt, dass (wie üblich) der WW "First Target" ist, d.h. sich die anderen beiden Teams gegen den WW zusammentun bis er tot ist. Ich hab allerdings noch nie gegen vier WW gleichzeitig gespielt, das stelle ich mir schon fies vor.ChronaCorona schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!
Dann möchte ich aber auch, dass Werwolf- und Vampirfähigkeiten in Schlachtfeldern ausgeschaltet werden. Egal mit welchem Char und welcher Ausrüstung ich im Schlachtfeld bin, wenn da ein WW dabei ist, brauch ich nicht mehr weiter spielen. Meine Erfahrung ist: Das Team mit WW gewinnt in allen Fällen, ich habs leider nicht ein mal anders erlebt. Ist offensichtlich nicht nur meine Erfahrung. Macht jedenfalls keinen Spaß mehr. ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nö, muss nicht sein. Ich habe zwar auch gleich das allererste mal, in dem ich mit meinem WW in einem Schlachtfeld war, mit diesem den "Schlachtfeldschlächter" erreicht, habs aber oft genug erlebt, dass (wie üblich) der WW "First Target" ist, d.h. sich die anderen beiden Teams gegen den WW zusammentun bis er tot ist. Ich hab allerdings noch nie gegen vier WW gleichzeitig gespielt, das stelle ich mir schon fies vor.ChronaCorona schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!
Dann möchte ich aber auch, dass Werwolf- und Vampirfähigkeiten in Schlachtfeldern ausgeschaltet werden. Egal mit welchem Char und welcher Ausrüstung ich im Schlachtfeld bin, wenn da ein WW dabei ist, brauch ich nicht mehr weiter spielen. Meine Erfahrung ist: Das Team mit WW gewinnt in allen Fällen, ich habs leider nicht ein mal anders erlebt. Ist offensichtlich nicht nur meine Erfahrung. Macht jedenfalls keinen Spaß mehr. ^^
ChronaCorona schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Nö, muss nicht sein. Ich habe zwar auch gleich das allererste mal, in dem ich mit meinem WW in einem Schlachtfeld war, mit diesem den "Schlachtfeldschlächter" erreicht, habs aber oft genug erlebt, dass (wie üblich) der WW "First Target" ist, d.h. sich die anderen beiden Teams gegen den WW zusammentun bis er tot ist. Ich hab allerdings noch nie gegen vier WW gleichzeitig gespielt, das stelle ich mir schon fies vor.ChronaCorona schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!
Reichen ja schon 2.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel schaffte und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Nicht nur dassZOS meine Petitionen bezüglich der Flatterpets desZauberers seit Jahren ignoriert, nun haben wir noch ein zusätzliches, richtig großes und hyperaktives Dauerflatter Pet mit dem Drachen.
Leute,langsam kotzt mich ESO echt an.
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
@NecroPhil666 ist wie Lothar Matthäus, keiner fragt, @NecroPhil666 antwortet.
Nicht nur dassZOS meine Petitionen bezüglich der Flatterpets desZauberers seit Jahren ignoriert, nun haben wir noch ein zusätzliches, richtig großes und hyperaktives Dauerflatter Pet mit dem Drachen.
Steht mal 10 Minuten in der Schornhelmer Bank, oder an einem Handwerkstisch, umgeben von dauerflatternden Pets. Bei mir jedenfalls verursacht das tatsächlich ein leichtes Unwohlsein und einen leichten Schwindel. Das ist wirklich nicht nur so dahergeredet, sondern macht mir wirklich Probleme.
Dont_do_drugs schrieb: »Ehrlich gesagt was ich gestern Nacht auch etwas underwhelmed, als ich mit lvl 3 Char in elsweyr ankam und mir erstmal die Sicht von zig drachen pets versperrt wurde.
TorvenTool schrieb: »
In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei .
TorvenTool schrieb: »
In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei .
Herzeigen!