Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

N.O.M.A.A.M.

• Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Für N.O.M.A.A.M.!

Diese Flatterviecher nerven nur! Zumindestens in der Bank und an den Craftstationen sollten sie deaktiviert sein - oder eben auf Abstand bleiben!
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich schließe mich der N.O.M.A.A.M. an!

Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.

Ich kann dir nicht sagen, ausdrücken, schreiben ... WIE sehr ich dir zustimme. Alle Die Hüpfen Spielen machen mich irre. Ich hab das mal 2 Min gemacht ....... also normal ist das nicht.

ZOS hat auch die "follow-Scripts" geändert. Die sind dir nun so nah auf den Hacken, dass du kaum was looten kannst und ewig die Knallschote anklickst, die dir wegen einer Quest folgen. Denke das betrifft in gleichen Maß die Pets. Mit meinem Zauberer Handwersdaylies machen, Händler oder sonstwas ..... alles wo man wen oder was anklicken muss, habe ich den Gummiadler vor der Fratze.
    Beezle_org schrieb: »
    ............... In Ausgleich dafür, bin ich dafür, dass Rasenkanten kein Hindernis mehr sind.

Alles nur Kleinigkeiten, aber sooooooo wahr. Du klebst vor einem blöden Zaun und versuchst wie doof darüber zu kommen. Oder auf dem Boden liegt ein Steinchen, kaum höher als deine Stiefelsohle und du klebst davor als wenn du vor eine unsichtbare Wand rennst.

• Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Mimimimi
    Gilde Legendary Since 2005
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭

Gleichzeitig beantrage ich die Gründung der J.S.U.S.I.P (Jumping Should Use Stamina In PVP), weil das endlose Rumgehüpfe per Macro der Spieler in Cyrodiil unglaublich nervt.

Dann möchte ich aber auch, dass Werwolf- und Vampirfähigkeiten in Schlachtfeldern ausgeschaltet werden. Egal mit welchem Char und welcher Ausrüstung ich im Schlachtfeld bin, wenn da ein WW dabei ist, brauch ich nicht mehr weiter spielen. Meine Erfahrung ist: Das Team mit WW gewinnt in allen Fällen, ich habs leider nicht ein mal anders erlebt. Ist offensichtlich nicht nur meine Erfahrung. Macht jedenfalls keinen Spaß mehr. ^^

Es gibt schon viele Sachen, die im einzelnen zwar okay, in der Masse aber ultranervig sind und die Pets nerven schon arg. Mich störts hauptsächlich in den Banken, insbesondere wenn die Zauberer gleich 2 davon dabei haben.
    Und das rumgejumpe wirkt wie PVPler auf Speed, ehrlich. xD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »

Dann möchte ich aber auch, dass Werwolf- und Vampirfähigkeiten in Schlachtfeldern ausgeschaltet werden. Egal mit welchem Char und welcher Ausrüstung ich im Schlachtfeld bin, wenn da ein WW dabei ist, brauch ich nicht mehr weiter spielen. Meine Erfahrung ist: Das Team mit WW gewinnt in allen Fällen, ich habs leider nicht ein mal anders erlebt. Ist offensichtlich nicht nur meine Erfahrung. Macht jedenfalls keinen Spaß mehr. ^^
    Nö, muss nicht sein. Ich habe zwar auch gleich das allererste mal, in dem ich mit meinem WW in einem Schlachtfeld war, mit diesem den "Schlachtfeldschlächter" erreicht, habs aber oft genug erlebt, dass (wie üblich) der WW "First Target" ist, d.h. sich die anderen beiden Teams gegen den WW zusammentun bis er tot ist. Ich hab allerdings noch nie gegen vier WW gleichzeitig gespielt, das stelle ich mir schon fies vor.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭

Nö, muss nicht sein. Ich habe zwar auch gleich das allererste mal, in dem ich mit meinem WW in einem Schlachtfeld war, mit diesem den "Schlachtfeldschlächter" erreicht, habs aber oft genug erlebt, dass (wie üblich) der WW "First Target" ist, d.h. sich die anderen beiden Teams gegen den WW zusammentun bis er tot ist. Ich hab allerdings noch nie gegen vier WW gleichzeitig gespielt, das stelle ich mir schon fies vor.

Reichen ja schon 2. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Reichen ja schon 2. ;)

Stimmt. Kommt aber auch selten vor. Ich spiele meinen WW in BGs auch nur gelegentlich, weil eigentlich ist ein WW nur gebufft eine richtige Waffe, d.h. alles über ca. 30 Sekunden raus ist nicht mehr richtig effektiv, weil man sich ja in der Form nunmal nicht buffen kann.

...Wie war das eigentliche Thema? :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. Januar 2019 14:57
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Ich bin dabei!, das schlimme ist wenn man sein Handwerk abgeben möchte steht da ein Zauberer rum mit seinen Pets und man kann die truhe nicht auswählen, weil der liebe spieler davor steht und im Inventar rum macht , es nervt ohne ende, und ich renn auch mit dem Zauberer rum, aber man bemerke: ohne Pets .
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aranita schrieb: »
    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel schaffte und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

https://youtu.be/_bLXr2-obO4

Nicht zu vergessen dass er der Virtuose auf der Ferguson ist. :D

https://youtu.be/wyHBV2_R-aQ
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg

Klassiker. Peggy: "What does this toilet have that I don't have?" Al: "A job."
    Edited by Feanor on 16. Januar 2019 09:30
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nicht nur dassZOS meine Petitionen bezüglich der Flatterpets desZauberers seit Jahren ignoriert, nun haben wir noch ein zusätzliches, richtig großes und hyperaktives Dauerflatter Pet mit dem Drachen.

Leute,langsam kotzt mich ESO echt an. :/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Nicht nur dassZOS meine Petitionen bezüglich der Flatterpets desZauberers seit Jahren ignoriert, nun haben wir noch ein zusätzliches, richtig großes und hyperaktives Dauerflatter Pet mit dem Drachen.

Na dann Tschüss!!!!!

"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Na dann Tschüss!!!!!

Wie, DU gehst schon ? Meine Trauer wird ewig mit dir sein :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Na dann Tschüss!!!!!

@NecroPhil666 ist wie Lothar Matthäus, keiner fragt, @NecroPhil666 antwortet. ;)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Hoppla Thorvarg, ein Fantastisch an dich, das hat man auch nicht alle Tage.
    :)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Na dann Tschüss!!!!!

@NecroPhil666 ist wie Lothar Matthäus, keiner fragt, @NecroPhil666 antwortet. ;)

Ein Loddar Matthäus braucht allerdings keine Fragen, denn er hat alle Antworten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Aber ist es nicht so, dass der Begleiter keine Sicht- und Klicklinie blockiert?

Klar wuselt es nun ein Stück mehr um einen rum, aber solange ich Dinge noch erreichen kann, etwa die Bankerin, macht es mir nichts aus. Außerdem ist der Minidrache super gelungen. Mit der Zeit werden die Spieler wieder andere Pets mithaben, insofern hoffen wir mal auf Normalisierung :D.

In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss zu geben es gibt sogar noch nervigere Sachen als die flatter Viecher. Ich stand gestern in der Bank in Schornhelm, als plötzlich 4 Leute gleichzeitig anfingen Fisch zu filetieren. Dieses synchrone Kratzgeräusch :s ....das ging fast 10min.
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Steht mal 10 Minuten in der Schornhelmer Bank, oder an einem Handwerkstisch, umgeben von dauerflatternden Pets. Bei mir jedenfalls verursacht das tatsächlich ein leichtes Unwohlsein und einen leichten Schwindel. Das ist wirklich nicht nur so dahergeredet, sondern macht mir wirklich Probleme.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Steht mal 10 Minuten in der Schornhelmer Bank, oder an einem Handwerkstisch, umgeben von dauerflatternden Pets. Bei mir jedenfalls verursacht das tatsächlich ein leichtes Unwohlsein und einen leichten Schwindel. Das ist wirklich nicht nur so dahergeredet, sondern macht mir wirklich Probleme.

Keine Frage, sowas gibt's und würde ich nie in Abrede stellen. Meine Frau kann mir, obschon es ihr vom Setting her gefallen würde, keine Minute zusehen, schon wird ihr kotzübel.
    Mit all dem Flimmern durch die Flattertiere, können unsere Sensoren durchaus überreizt werden.

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ehrlich gesagt was ich gestern Nacht auch etwas underwhelmed, als ich mit lvl 3 Char in elsweyr ankam und mir erstmal die Sicht von zig drachen pets versperrt wurde.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ehrlich gesagt was ich gestern Nacht auch etwas underwhelmed, als ich mit lvl 3 Char in elsweyr ankam und mir erstmal die Sicht von zig drachen pets versperrt wurde.

Kann ich mir gut vorstellen. Ich fands damals auch furchtbar als man diese Psijic Ponys bekam und alle damit durch die Gegend gerannt sind. Tamriel sah aus wie ein riesiger Streichelzoo :D
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern Abend auf dem zweitmonitor übrigens das Video hier angesehen, das mir der liebe @laksikus via discord verlinkte. Mir gingen dabei bezüglich eso sehr sehr viele Gedanken durch den Kopf, zwecks Stimmung, Immersion und Liebe. Aber kann man sich mal nebenher genehmigen...

https://youtu.be/FwKW53lm83I?t=609
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Mai 2019 07:11

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Ich kann euch ja nicht mit meinen Bonmots zupflastern. Im Gegenteil, im Moment überlege ich einen Bonmot-Kronen-Shop zu etablieren, also ohne Cash keine geistreiche Bemerkung. B)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

In meiner Bandaari Kiste war dann sogar noch das Razuum-Dar Baby...also hab ich das dabei :D.

Herzeigen!

• Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »

Ich kann euch ja nicht mit meinen Bonmots zupflastern. Im Gegenteil, im Moment überlege ich einen Bonmot-Kronen-Shop zu etablieren, also ohne Cash keine geistreiche Bemerkung. B)

Das erklärt die sparsame Ausstreuung! :smiley:
  • Reeth_ESO
    Reeth_ESO
    ✭✭✭
    Zum Thema:

Ich wäre eher dafür, dass die besagten Pets (Matr., Bär & Co.) von ZOS so modifiziert werden, dass sie kein Interaktionshindernis für dahinterliegende NSCs oder interagierbare Obejkte mehr darstellen.
    Das sollte doch machbar sein.

Die betreffenden Sorc- und Warden-Spieler wird man nicht unisono zu einer besseren Beherrschung ihrer Pets bewegen können (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Und ich habe das Gefühl, dass einige Spieler diese Blockade sogar
    bewusst provozieren um sich toll zu fühlen, dass sie andere Spieler behindern und man ihnen nichts dafür anhaben kann.
    (nur Meine Meinung !)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Herzeigen!

Auf Arbeit, kommt in Kürze :D

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

ach Thorvarg....
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Auch für N.O.M.A.A.M. (National Organisation Members against annoying Matriarchs) + A.B. (and Bears) :p

Letztlich stand lief ich durch die Gegend und wollte ne Quest annehmenn und konnte ums verre**** nicht dem dummen Questgeber anklicken, weil son dämliches Pelzviech mitten drin stand, hab dann solange mit Feuerbällen gespuckt, bis der liebe liebe 10-Min-Dauer-Afk'ler endlich mal seinen Hintern bewegt hat, danke! :(

Ich habe selber einen Zauberer in meiner Char-Liste und packe immer schön brav mein ultranervtötiges Flatterviech in Städten weg, weil man ständig den Flügel inner Fläppe hängen hat oder den Dödel vom Clannbann... :s
    OMFG, das ist nur ein Rechts-Klick auf den Buff und gibts dafür nicht sogar ein Dismiss-Pet-Addon oder so? Ein bischen Rest an sozialer Umgebungswahrnehmung sollte man sich einfach erhalten finde ich. So! :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.