ich hab die Lösung der Open World gefunden ...
man darf keine Ausrüstung über level 49 tragen und Basta wenns dann zu leicht ist leicht nach unten Tasten..
da diejenigen denen alles zu leicht ist sowiso Ressourcenüberschuss haben ist es doch leicht sich was zu basteln
mit Arsenal dann ne Open World Build Speichern und gut ist ...
KalevaLaine schrieb: »ich hab die Lösung der Open World gefunden ...
man darf keine Ausrüstung über level 49 tragen und Basta wenns dann zu leicht ist leicht nach unten Tasten..
da diejenigen denen alles zu leicht ist sowiso Ressourcenüberschuss haben ist es doch leicht sich was zu basteln
Das Thema gab es schon. Es ist für die Meisten ausgeschlossen SICH Selbst zu drosseln um es zu erhöhen.
KalevaLaine schrieb: »ich hab die Lösung der Open World gefunden ...
Das Thema gab es schon. Es ist für die Meisten ausgeschlossen SICH Selbst zu drosseln um es zu erhöhen.
Das Thema hat hier nix verloren mMn, in der offenen Welt schafft man kein Weaving, da die Gegner zu schnell sterben. Und auch die Dots ticken selten lange 🙈
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62493
so jetzt haben wir den Salat
ich tip mal auf Heavy Attack weaving wird kommen mit Blitzstab ...
Das Thema hat hier nix verloren mMn, in der offenen Welt schafft man kein Weaving, da die Gegner zu schnell sterben. Und auch die Dots ticken selten lange 🙈
also wenn ich nen WeltBoss lege und die sind erreichbar ohne das ich in eien Dungen muss oder nen Gewölbe betretet dann schaff ich schon ne Rota beim Solo Char...
TheSorrow1989 schrieb: »https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/62493
so jetzt haben wir den Salat
ich tip mal auf Heavy Attack weaving wird kommen mit Blitzstab ...
zum weaven müsste man doch zwischen den leichten oder schweren angriffen skills drücken nicht?
Ich seh meistens nur leute mitm Blitzstab schwere Angriffe casten.. sonst nix.. nur schwere Angriffe..
warum ? beides geht hand in handValarMorghulis1896 schrieb: »Leute, werft doch nicht ständig Animation Canceling und Weaving in einen Topf, sind völlig unterschiedliche Paar Schuhe...