die meisten checkens halt immer noch nicht, das nur eine gewisse kombination aus vampir/rüstung/waffe/klasse op ist, und werfen alle vampire in einen topf. informiert euch doch bitte zuerst bevor ihr allen vampirfans das spiel versaut. danke.
inodioveritasb16_ESO schrieb: »1.weglaufen ist nicht, ein Sorc Vamp portet einfach im Schwarm hinterher
Nur wenn er eine vielzahl an gegnern hatinodioveritasb16_ESO schrieb: »2.Heilt er sich mit Critical Surge sehr gut hoch
Was mal garnichts ist ordenlich hp und magieresi und der macht so gut wie gar keinen Schadeninodioveritasb16_ESO schrieb: »3.Macht das Ding kritisch um die 300 Schaden, und Spellcrit zu bekommen ist einfach
Stimmt geht er aber nicht in die Mistform wo er sonst nichts anderes mehr machen kann ist er ToT dann bekommt er nen Stun und vorbei ists...inodioveritasb16_ESO schrieb: »1.
4. Kann er nebenbei auch noch AE machen, oder andere Skills benutzen.
Nur wen er in der Mistform ist das er geheilt wird während er in der Mistform ist liegt nur an dem Ulti und das bringt nur etwas wenn genung um ihn herumstehen ansoten ist die heilung eher Mau.inodioveritasb16_ESO schrieb: »5. ist er nicht direkt angreifbar, daher nur durch AE, reicht aber nicht da er sich mehr hochheilt als er Schaden bekommt.
Dieser Punkt ist Richtig nur liegt das nicht am Vampier ansich sondern an den passiven skills und rüstungsbuffs da hat wer vergessen ein cap einzufügen was es ja bei fast allem anderen auch gibt...inodioveritasb16_ESO schrieb: »6. kostet der Schwarm gerade mal 4 Ultimate, bzw mit pvp Schmuck 0 Ultimate.
Man triff ihn auch in der Mistform bzw zähl bis 5 und schies dann und siehe da du tiffst ihn genau dann wenn er herausen ist...inodioveritasb16_ESO schrieb: »7. Kriegergildenfähigkeiten sind nutzlos da nicht anwählbar
Zuzüglich möchte ich mal anmerken das es andere Fähigkeiten gibt im Spiel die mindestens genauso reinhaun etwa das Banner vom DK dies wird mit 1.1 aber Geschichte sein weil auf 6 Ziele begrentzt
Du hast dich mit dieser Antwort gerade selber ins Aus geschossen. Ich spiele noch nichteinmal einen Vampir und was nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, über meine Moral und Fairness zu urteilen? Schämst du dich bei dem Gedanken allein nicht selbst? Und das dann auch noch zu posten? Ich würde mich still und heimlich aus dem Forum verabschieden nach so einer Aktion, weil ich mir eklatant dumm vorkommen würde und vor Scham im Boden versinken würde.Lol, warum gehört jemand pauschal gebannt, nur, weil er nen intelligenten Build im Rahmen der Zulässigkeiten der Mechanik macht?! Gehts noch?
standardausrede nr1. zulässig ist dabei erstmal garnix und von sachen moral und fairness haben leute wie du anscheinend noch nie was gehört. anderen eins reinzuwürgen macht euch spass und ist der hauptgrund ein mmo zu zocken?
genau diese einstellung ist es die onlinespiele zu dem gemacht haben was sie heute sind.
ps.: gehts noch?
TEonlineb16_ESO schrieb: »
Zuzüglich möchte ich mal anmerken das es andere Fähigkeiten gibt im Spiel die mindestens genauso reinhaun etwa das Banner vom DK dies wird mit 1.1 aber Geschichte sein weil auf 6 Ziele begrentzt
Darüber würde ich mich nicht freuen, wird in Zukunft sicherlich lustig wenn der Zerg rollt und der AE nur 6 Leute trifft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In den Patchnotizen der Testserver-Version 1.1 wurde erwähnt, dass die maximale Anzahl der von Flächenzaubern getroffenen Ziele bei einigen Fähigkeiten reduziert wurde. Dies hat zu einiger Besorgnis in der Community geführt. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die Patchnotizen hätten genauer sein können. Hier sind alle Hintergrundinformationen:
Alle Flächen-Fähigkeiten in ESO treffen maximal 6 Ziele; und das seit jeher. Ausgenommen sind Fähigkeiten für den Allianzkrieg und einige andere, bei denen in den Kurzinfos explizit auf die höhere oder niedrigere Grenze hingewiesen wird. Wenn also der Text zu einem Flächenzauber keine spezielle Zahl (größer oder kleiner als 6) erwähnt, dann ist diese Fähigkeit darauf ausgelegt, maximal 6 Ziele zu treffen.
Man triff ihn auch in der Mistform bzw zähl bis 5 und schies dann und siehe da du tiffst ihn genau dann wenn er herausen ist...inodioveritasb16_ESO schrieb: »7. Kriegergildenfähigkeiten sind nutzlos da nicht anwählbar
TEonlineb16_ESO schrieb: »
Darüber würde ich mich nicht freuen, wird in Zukunft sicherlich lustig wenn der Zerg rollt und der AE nur 6 Leute trifft.
Nur das da bei vielen Fähigkeiten schon lange so istnur was niemand weiß macht niemand heiß ..... Und jetzt weil es nen Offizielen Post dazu gibt das die Fähigkeiten bei denen es nicht zutrifft auch angepasst werden ist es auf einmal *** ....
Damit hier nicht immer nur geflame und gegeseitiges fertigmachen gepostet wird ein link zu dem was ich mein:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/89418/flaechenfertigkeiten-erlaeuterung-der-ziel-obergrenzen#latest
Das Proplem ist das man den Nebel schwer sieht aber wie gesagt der Nebel geht genau 5 Sec man kann das Timen man muss sich nur die Richtung merken wo der Unterwegs istwie hast du das hinbekommen ? hab auf meinen Bolzen rum gehämmert wie blöd nur den Vamp konnte ich in seinen ewigen Feldermausgedöns nicht erwischen Oo"
inodioveritasb16_ESO schrieb: »1.weglaufen ist nicht, ein Sorc Vamp portet einfach im Schwarm hinterher
Slince Bubble Stun snare und niemand Portet sich irgendwo hin etweder er macht Wolke oder er Portet sich beides gleichzeitig kann er net auch kann er nur 1 nem nachlaufen wenn alle auseinader laufen wem lauft er da nach?Nur wenn er eine vielzahl an gegnern hatinodioveritasb16_ESO schrieb: »2.Heilt er sich mit Critical Surge sehr gut hochWas mal garnichts ist ordenlich hp und magieresi und der macht so gut wie gar keinen Schadeninodioveritasb16_ESO schrieb: »3.Macht das Ding kritisch um die 300 Schaden, und Spellcrit zu bekommen ist einfachStimmt geht er aber nicht in die Mistform wo er sonst nichts anderes mehr machen kann ist er ToT dann bekommt er nen Stun und vorbei ists...inodioveritasb16_ESO schrieb: »1.
4. Kann er nebenbei auch noch AE machen, oder andere Skills benutzen.Nur wen er in der Mistform ist das er geheilt wird während er in der Mistform ist liegt nur an dem Ulti und das bringt nur etwas wenn genung um ihn herumstehen ansoten ist die heilung eher Mau.inodioveritasb16_ESO schrieb: »5. ist er nicht direkt angreifbar, daher nur durch AE, reicht aber nicht da er sich mehr hochheilt als er Schaden bekommt.Dieser Punkt ist Richtig nur liegt das nicht am Vampier ansich sondern an den passiven skills und rüstungsbuffs da hat wer vergessen ein cap einzufügen was es ja bei fast allem anderen auch gibt...inodioveritasb16_ESO schrieb: »6. kostet der Schwarm gerade mal 4 Ultimate, bzw mit pvp Schmuck 0 Ultimate.Man triff ihn auch in der Mistform bzw zähl bis 5 und schies dann und siehe da du tiffst ihn genau dann wenn er herausen ist...inodioveritasb16_ESO schrieb: »7. Kriegergildenfähigkeiten sind nutzlos da nicht anwählbar
Meine Erfahrungen beruhen auf PVP in der Dämmerbrecherkampagne ein Emporer als Vampier und als Sorc ist eine harte Nuss nur Emporer gibt es nur einen und der soll stark sein ist eine Design Entscheidung(Die nicht ich getroffen habe ich kann garnichts dafür !)
Zum normalen Vampier muss ich sagen der war in der ersten Tagen villeicht ein Proplem aber dank Disziplin und Taktik des Dolchsturzbündisses (weiter so Jungs und Mädels) haut uns kaum ein Vamp um der ist schneller down als der die 1 für die Mistformdrücken kann.
Das Ding daran ist das es nicht der Vampir ansich ist der so stark rüberkommt sondern der Fehler ist bei keinem Cap bei Kostenreduktion zu suchen denn Unendlichmistform spammen ist eigentlich nicht vorgesehen für das System wurde ja immer wieder erwähnt das sie kein Skillspammen wollen.
Persönlich bin ich gespannt was sich tut im RVR gibt es andere Dinge die ich Persönlich schlimmer finde. (Bugs wo das Tor auf 0% man kann aber net Rein,aufeinmal steht alles,Ewige Loadingsceens usw.)
Und eine bitte habe ich noch an alle die Sich an dieser Diskkusion beteiligen zerfetzt euch doch net gegenseitig so was bringt denn das? Selbst wenn ich Unrecht habe tue ich kein Verbrechen meine Sicht der Dinge klarzulegen (und andere natürlich auch).
Du hast dich mit dieser Antwort gerade selber ins Aus geschossen. Ich spiele noch nichteinmal einen Vampir und was nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, über meine Moral und Fairness zu urteilen? Schämst du dich bei dem Gedanken allein nicht selbst? Und das dann auch noch zu posten? Ich würde mich still und heimlich aus dem Forum verabschieden nach so einer Aktion, weil ich mir eklatant dumm vorkommen würde und vor Scham im Boden versinken würde.Lol, warum gehört jemand pauschal gebannt, nur, weil er nen intelligenten Build im Rahmen der Zulässigkeiten der Mechanik macht?! Gehts noch?
standardausrede nr1. zulässig ist dabei erstmal garnix und von sachen moral und fairness haben leute wie du anscheinend noch nie was gehört. anderen eins reinzuwürgen macht euch spass und ist der hauptgrund ein mmo zu zocken?
genau diese einstellung ist es die onlinespiele zu dem gemacht haben was sie heute sind.
Als nächstes: Warum ist es nicht zulässig? Ich meine mich erinnern zu können, dass hier irgendwo seitens des Staffs sogar geschrieben wurde, dass die Vampir-Ulti anscheinend nicht verbugd ist und genau so funktioniert, wie sie es sollte (über geplante Nerfs oder Nichtnerfs mal hinweggesehen).
Ich würde dir dringend empfehlen mit deiner Wortwahl einerseits aufzupassen und dir andererseits nahelegen, vielleicht zu überdenken, wie man solche Ultispammer legen kann, bevor du wie ein kleines bockiges Kind hier ins Forum kommst und Banns für Leute forderst, die eine Möglichkeit gefunden haben, ihren Chara mächtiger zu machen, als man das vielleicht erwartet hätte von Vampiren.
Unglaublich, was hier für Leute unterwegs sind im Forum, kein Wunder, dass die Mods sich so wenig wie irgend möglich blicken lassen, wenn sie dadurch Gefahr laufen, sich von solchen Usern ankacken lassen zu müssen.
Als nächstes: Warum ist es nicht zulässig? Ich meine mich erinnern zu können, dass hier irgendwo seitens des Staffs sogar geschrieben wurde, dass die Vampir-Ulti anscheinend nicht verbugd ist und genau so funktioniert, wie sie es sollte (über geplante Nerfs oder Nichtnerfs mal hinweggesehen).
Ich würde dir dringend empfehlen mit deiner Wortwahl einerseits aufzupassen und dir andererseits nahelegen, vielleicht zu überdenken, wie man solche Ultispammer legen kann, bevor du wie ein kleines bockiges Kind hier ins Forum kommst und Banns für Leute forderst, die eine Möglichkeit gefunden haben, ihren Chara mächtiger zu machen, als man das vielleicht erwartet hätte von Vampiren.
Unglaublich, was hier für Leute unterwegs sind im Forum, kein Wunder, dass die Mods sich so wenig wie irgend möglich blicken lassen, wenn sie dadurch Gefahr laufen, sich von solchen Usern ankacken lassen zu müssen.
dass die ultispammerei nicht im sinne des erfinders ist, dürfte auch dir klar sein. solche mechaniken zu seinem eigenem vorteil zu nutzen widerspricht jeglicher moral und fairness. von daher erlaube ich mir über deine moral/fairness zu urteilen, da du dieses verhalten ja offensichtlich verteidigst.
ich bin vielleicht manchmal etwas grob im ton, die freundlichen zeiten sind bei solchen sachen für mich längst geschichte. offensichtlicher als das hier dargebotene exploiten bzw abusen einer spielmechanik gehts wohl kaum.
von daher bannen und gut, anders lernens diese kandidaten niemals. falls du dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid, mir kam nur das "gehts noch" in deinem ersten post ein bischen sauer hoch.
mfg
Mir ist schon bewusst, dass das, was die Vampire da abziehen nicht die feine Art ist, aber die Spielmechanik lässt es nunmal zu und anders als bei Item- oder Goldexploits machen es die Vampire hier ganz offen, der Erfinden kann es also sehen und genau so war das auch gedacht, dass die Ultispamerei gesehen werden kann. Wenn ich Gold exploits ausnutze, dann kann man das normalerweise nur anhand einer Zahl sehen, zudem versucht man noch das so gut wie irgend möglich zu kaschieren, damit es nicht auffällt, weil es das so nicht geben sollte. Ich hoffe du siehst den Unterschied zu einem Exploit und der (unfairen) Ultispamerei.Du hast dich mit dieser Antwort gerade selber ins Aus geschossen. Ich spiele noch nichteinmal einen Vampir und was nimmst du dir überhaupt das Recht heraus, über meine Moral und Fairness zu urteilen? Schämst du dich bei dem Gedanken allein nicht selbst? Und das dann auch noch zu posten? Ich würde mich still und heimlich aus dem Forum verabschieden nach so einer Aktion, weil ich mir eklatant dumm vorkommen würde und vor Scham im Boden versinken würde.Lol, warum gehört jemand pauschal gebannt, nur, weil er nen intelligenten Build im Rahmen der Zulässigkeiten der Mechanik macht?! Gehts noch?
dass die ultispammerei nicht im sinne des erfinders ist, dürfte auch dir klar sein. solche mechaniken zu seinem eigenem vorteil zu nutzen widerspricht jeglicher moral und fairness. von daher erlaube ich mir über deine moral/fairness zu urteilen, da du dieses verhalten ja offensichtlich verteidigst.
ich bin vielleicht manchmal etwas grob im ton, die freundlichen zeiten sind bei solchen sachen für mich längst geschichte. offensichtlicher als das hier dargebotene exploiten bzw abusen einer spielmechanik gehts wohl kaum.
von daher bannen und gut, anders lernens diese kandidaten niemals. falls du dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid, mir kam nur das "gehts noch" in deinem ersten post ein bischen sauer hoch.
mfg
Nightstorm1977 schrieb: »Oje oje, der Vampirschwarm ist im vergleich vom Meteor (1k schaden+stunn+1k dott)und den Seelenschlag (über2k schaden) eine vergleichsweise niedrige Schadensquelle, man kann ihn nicht so ohne weiteres spammen, es benötigt schon Skills die Ultikraft aufbauen, aber wenn man ein movementkrüppel ist, und meint einfach in einem AE stehen zu bleiben und sich dann noch beschweren das sie schaden erleiden machen was falsch, aber das war ja schon seid WoW so.
Tut mir leid, bei Leuten die ihre Op Ulti bis aufs Blut verteidigen und sagen es sei balanced kann ich nicht ruhig bleiben.Äh Leute... chillt mal ne Runde, hier jetzt noch Sarkasmus, Zynismus oder gar Irornie auszupacken ist nicht zielführend sondern maximal kindisch...
Einer hat sich (zu recht) im Ton vergriffen in dieser hitzigen Diskussion, aber jetzt wos drum geht, eine eventuelle Lösung zu finden, die nicht beinhaltet die Vampulti totzunerfen, hier jemanden blöd stehen zu lassen aufgrund seiner Vorstellungen ist krass assig