Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁
Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.
Jede Wette, dass die Server um 20.00 Uhr laufen, auch wenn es anders heißt.
Da verwettet dieser sein Fell drauf.
Dieser stimmt zu! Zwar wieder nur 8 oder 9 neue Folgen in der neuen Staffel, aber dafür wieder megagut! Die Folge mit den Braveheart-Ratten gefällt mir besondersBei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
Lotus_Elise schrieb: »Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁
Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.
😰😱 du verwettest dein glänzendes Fell für ne Ballgroup 😱😱😱
Tue es nicht !
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁
Kämpft ihr dann mit eurem Ball gegen Wölfe und Fischer? Ballgroup auf Rabenwacht wäre auf der Playstation so sinnlos und langweilig wie mit Sturmgewehren auf Fliegen zu schießen...
Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.
Die viel spannendere Frage: Wann wird denn der EU Server geupgraded? Wir müssen für den US Server mitleiden aber die Vorteile bekommen wir nicht.
philbertDesanex schrieb: »Soldier224 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.
Die viel spannendere Frage: Wann wird denn der EU Server geupgraded? Wir müssen für den US Server mitleiden aber die Vorteile bekommen wir nicht.
Ich spiele seit jeher auf NA und habe nach dem Austausch der Hardware (und diesem Einlogänderungskram für konstant und verjährte Spieler) keinerlei signifikante Verbesserungen bemerkt, eher im Gegenteil, zumindest was die Loginzeiten und die Umlogzeiten der Char anbelangt, ist es deutlich langsamer geworden.
Ich hab immer noch permanente Ladebildschirmanzeigen (bis zu 4 Sek) in den einzelnen Gebieten und kann die sogar gezielt aufsuchen, Rubberbanding vom feinsten, Verliessuche ein Jammer, Probleme beim Fundmaterialabbau. Gibt noch einiges mehr.
Im Grunde frage ich mich bei jeder Wartung und jedem Patch wofür, ich merk keine positive Veränderung. Daher hab ich derzeit meine Spielzeit fast auf Null gefahren, die Handwerkdailys der Gewohnheit halber. Ansonsten machts derzeit keinen Spass mehr. Mal sehen was die neue Insel bringt. Befürchte aber Release, Wartung, Probleme, Wartung, Probleme, Wartung.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »aber ich denke eines kommt dazu... ein Khajiith Flitzer
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »
HaarHaarHaar... und ein bischen Leder auf der Flucht