Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Paschgon schrieb: »
    Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁

Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉

Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.

Jede Wette, dass die Server um 20.00 Uhr laufen, auch wenn es anders heißt.

Da verwettet dieser sein Fell drauf.

😰😱 du verwettest dein glänzendes Fell für ne Ballgroup 😱😱😱

Tue es nicht !
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei der Gelegenheit empfehle ich die sagenhafte Serie auf Netflix "Love, Death & Robots". Das entspannt euch! 😉
    Dieser stimmt zu! Zwar wieder nur 8 oder 9 neue Folgen in der neuen Staffel, aber dafür wieder megagut! Die Folge mit den Braveheart-Ratten gefällt mir besonders >:)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ich bin zwar keiner, der ZOS verteidigt, aber der Spieler sollte sich mal fragen, ob er nicht selbst ein Problem hat, wenn er gleich ausflippt, weil er EINEN Tag nicht zocken kann. 😁

Nein, wenn man um 20 Uhr ein Termin mit seinen Buddys für ne Ballgroup hat, dann ist das schon ärgerlich, weil alles verschoben werden muss.

😰😱 du verwettest dein glänzendes Fell für ne Ballgroup 😱😱😱

Tue es nicht !

Dieser wird nicht verlieren! 😺
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dieser stimmt zu! Zwar wieder nur 8 oder 9 neue Folgen in der neuen Staffel, aber dafür wieder megagut! Die Folge mit den Braveheart-Ratten gefällt mir besonders >:)

Naja, sind auf jedenfall mehr Folgen, als in Staffel 2 :D Nur die letzte Folge war bisschen weird :D
  • gsxrfreak
    gsxrfreak
    ✭✭

Um dann behaupten zu können, man wäre früher fertig gewesen als angekündigt... :p
    Edited by gsxrfreak on 24. May 2022 16:52
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭

Kenne die Serie überhaupt nicht... :o Sehbar?
    Pakt aus Überzeugung...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Kenne die Serie überhaupt nicht... :o Sehbar?

:O Aber sowas von!!!!!
  • Annira
    Annira
    ✭✭

Huh :D welche Ballgroup ist den das wenn man fragen darf?
    Alles was uns an Anderen missfällt,
    kann uns zur besseren Selbsterkenntnis führen.
    -Carl Gustav Jung
    Sin`delia Dread`More Magcro Main PC/EU
    Grey Host Ebonheart
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Annira schrieb: »

Wieso? Willst Du mitmachen?

Pakt aus Überzeugung...
  • Annira
    Annira
    ✭✭

Ne ne keine Sorge rein aus Interesse! :D aber danke.

Grey Host?
    Alles was uns an Anderen missfällt,
    kann uns zur besseren Selbsterkenntnis führen.
    -Carl Gustav Jung
    Sin`delia Dread`More Magcro Main PC/EU
    Grey Host Ebonheart
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭

Ne ne keine Sorge rein aus Interesse! :D aber danke.

Grey Host?

Nein, auf Rabenwacht (wegen den Performance-Problemen)

Edited by Paschgon on 24. May 2022 17:26
    Pakt aus Überzeugung...
  • Lebkuchen
    Lebkuchen
    ✭✭✭✭✭

Rabenwacht (wegen den Performance-Problemen)

Kämpft ihr dann mit eurem Ball gegen Wölfe und Fischer? Ballgroup auf Rabenwacht wäre auf der Playstation so sinnlos und langweilig wie mit Sturmgewehren auf Fliegen zu schießen...
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Lebkuchen schrieb: »

Rabenwacht (wegen den Performance-Problemen)

Kämpft ihr dann mit eurem Ball gegen Wölfe und Fischer? Ballgroup auf Rabenwacht wäre auf der Playstation so sinnlos und langweilig wie mit Sturmgewehren auf Fliegen zu schießen...

Warum? So wenig los?
    Pakt aus Überzeugung...
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
    Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.

Die viel spannendere Frage: Wann wird denn der EU Server geupgraded? Wir müssen für den US Server mitleiden aber die Vorteile bekommen wir nicht.

Ich spiele seit jeher auf NA und habe nach dem Austausch der Hardware (und diesem Einlogänderungskram für konstant und verjährte Spieler) keinerlei signifikante Verbesserungen bemerkt, eher im Gegenteil, zumindest was die Loginzeiten und die Umlogzeiten der Char anbelangt, ist es deutlich langsamer geworden.
    Ich hab immer noch permanente Ladebildschirmanzeigen (bis zu 4 Sek) in den einzelnen Gebieten und kann die sogar gezielt aufsuchen, Rubberbanding vom feinsten, Verliessuche ein Jammer, Probleme beim Fundmaterialabbau. Gibt noch einiges mehr.
    Im Grunde frage ich mich bei jeder Wartung und jedem Patch wofür, ich merk keine positive Veränderung. Daher hab ich derzeit meine Spielzeit fast auf Null gefahren, die Handwerkdailys der Gewohnheit halber. Ansonsten machts derzeit keinen Spass mehr. Mal sehen was die neue Insel bringt. Befürchte aber Release, Wartung, Probleme, Wartung, Probleme, Wartung.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Es finden weitere Upgrades im US-Datencenter statt, die aber durch das Kontosystem auch den EU-Server betreffen.
    Meines Verständnis nach muss da viel gesichert und kopiert werden, was zeitlich schwer abzuschätzen ist.

Die viel spannendere Frage: Wann wird denn der EU Server geupgraded? Wir müssen für den US Server mitleiden aber die Vorteile bekommen wir nicht.

Ich spiele seit jeher auf NA und habe nach dem Austausch der Hardware (und diesem Einlogänderungskram für konstant und verjährte Spieler) keinerlei signifikante Verbesserungen bemerkt, eher im Gegenteil, zumindest was die Loginzeiten und die Umlogzeiten der Char anbelangt, ist es deutlich langsamer geworden.
    Ich hab immer noch permanente Ladebildschirmanzeigen (bis zu 4 Sek) in den einzelnen Gebieten und kann die sogar gezielt aufsuchen, Rubberbanding vom feinsten, Verliessuche ein Jammer, Probleme beim Fundmaterialabbau. Gibt noch einiges mehr.
    Im Grunde frage ich mich bei jeder Wartung und jedem Patch wofür, ich merk keine positive Veränderung. Daher hab ich derzeit meine Spielzeit fast auf Null gefahren, die Handwerkdailys der Gewohnheit halber. Ansonsten machts derzeit keinen Spass mehr. Mal sehen was die neue Insel bringt. Befürchte aber Release, Wartung, Probleme, Wartung, Probleme, Wartung.

Klingt ja nicht so gut...
    Pakt aus Überzeugung...
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Lol

aber ich denke eines kommt dazu... ein Khajiith Flitzer o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    19:49... 19:50... 1951?
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Qagh... bau schon mal einen Reisverschluss ein :*
  • soulsdeep
    soulsdeep
    aber ich denke eines kommt dazu... ein Khajiith Flitzer o:)

Besser für Allergiker 🤷‍♂️
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh 👀
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ungeduldvujrz.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh 👀

20 Uhr? Kein Server?

Oooh!

*duck und weg*

😁
    CP 2700+ PC/EU

• Toloured
    Toloured
    ✭✭
    warte zeit immer noch... habt ihr nen knalll... enges schwarzes??? Hab extra gepennt---.. nja wird schon
    << signatur >>
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    @Qagh 👀

20 Uhr? Kein Server?

Oooh!

*duck und weg*

😁

Ein khajit kneift nicht 😵
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    @Qagh 👀

20 Uhr? Kein Server?

Oooh!

*duck und weg*

😁

HaarHaarHaar... und ein bischen Leder auf der Flucht B)
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    ...legends.. schlaf, kaffee, bier... glaub ich hab alles für wurstbrot da -.-
    << signatur >>
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    @Qagh 👀

20 Uhr? Kein Server?

Oooh!

*duck und weg*

😁

HaarHaarHaar... und ein bischen Leder auf der Flucht B)

Leder für die flucht *gröhl*
    << signatur >>
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Oooh! Haben wir schon die Sommerzeit? :smiley:
    CP 2700+ PC/EU

• Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Oooh! Haben wir schon die Sommerzeit? :smiley:

Lol

Guter Versuch 😉
    Edited by Lotus_Elise on 24. May 2022 18:16
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    So, werden Wetten zwecks Verlängerung angenommen? ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.