Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Siegel der Bestrebungen

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Phartos schrieb: »
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros :)

    WHOAT ?!? :D

    echt jetzt ???
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • X_Shali_X
    X_Shali_X
    Phartos schrieb: »
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros :)
    Danke, für den Tipp 😁. Hat wunderbar funktioniert 😊.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Phartos schrieb: »
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros :)

    Bitte? Was ist das denn...Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Danke, weiß ich dann fürs nächste Mal :D
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Phartos schrieb: »
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros :)

    Bitte? Was ist das denn...Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Danke, weiß ich dann fürs nächste Mal :D

    Leider stehen da viel jetzt rum die es nicht raffen und den Boss umnieten nur :# Die hauen alle nur auf den Boss , Hinweise im Zone Chat interessiern wohl nicht..
    Edited by Zhendosura on 28. April 2022 14:53
    PC EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Phartos schrieb: »
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros :)

    Bitte? Was ist das denn...Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Danke, weiß ich dann fürs nächste Mal :D

    Leider stehen da viel jetzt rum die es nicht raffen und den Boss umnieten nur :# Die hauen alle nur auf den Boss , Hinweise im Zone Chat interessiern wohl nicht..

    Ja, dass ist immer so. War auch damals bei der Leerenmutter im Reik. Alle haben die niedergeprügelt, obwohl man eine bestimmte Mechanik spielen musste, bis ZOS die Mechanik forciert hat :D

    Ich fand es damals lustig und saß mit meinem Stuhl auf einem Stein und hab dem treiben zugeschaut und über das Geflame im Chat gelacht.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tipp. Ich vermute mal, das einige Spieler, die aus Skyrim etc kommen, den Chat deaktiviert haben und deshalb nix checken.
    Edited by Bodeus on 28. April 2022 15:59
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Morastmergler in Trübmoor setzten auch 2 Steintotems die als Steinatronachen gelten.

    Sie sind nicht so bedrängt wie der Weltboss.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Sie sind nicht so bedrängt wie der Weltboss.

    Der war gut :D ich hab eben ausm Gildenchat gelesen "Welche Adds? Der lag nach 15sekunden im Dreck"

  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Morastmergler in Trübmoor setzten auch 2 Steintotems die als Steinatronachen gelten.

    Sie sind nicht so bedrängt wie der Weltboss.

    Hat gepasst, danke für den Tipp :D
    PC EU
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    1 kill in Cyro dauerte 2 Minuten,,
    Trübmoor standen 20 oder mehr in der Hallenden Senke und keiner hat es gerafft^^
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Vielmals Danke für den Tipp,
    Bin am späteren Abend nach Trübmoor gegondelt, ohne besondere Erwartungen.
    Im Nordosten stand der Kleinboss "Odem-wie-Verfall" ziemlich alleine rum, niemand da.

    Dass die Steintotems der Morastmergler in Trübmoor als Steinatronachen zählen, da wär ich nie drauf gekommen.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Bei FB schrieb einer das die Steinhüllen im Steingarten wohl auch als Steinatros zählen.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    kleine Info für die Bestrebungen heute, Sonntag, 22. Mai 2022:

    Als "formlose Widersacher" gelten auch Irrlichter. Zumindest in Goldküste in der Hrotahöhle.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mal eine Frage.
    Wie sieht es denn mit folgenden Wöchentlichen Bestrebungen aus:
    Besiegt XXX Wiedersacher mit Klassen/Waffenfähigkeiten

    Man kann dazu bspw. an einen Ort gehen wo sich viele friedliche Kleintiere (die mit nur einem Lebenspunkt) aufhalten und dazu noch eine relativ kurze Respawnzeit haben. Diese zählen für die Bestrebung.
    Ist das legitim oder könnte das als Betrugsversuch angesehen werden?
    Denn es sind ja nicht wirklich Widersacher die angreifen und dazu sind sie auch noch Onehit.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Mal eine Frage.
    Wie sieht es denn mit folgenden Wöchentlichen Bestrebungen aus:
    Besiegt XXX Wiedersacher mit Klassen/Waffenfähigkeiten

    Man kann dazu bspw. an einen Ort gehen wo sich viele friedliche Kleintiere (die mit nur einem Lebenspunkt) aufhalten und dazu noch eine relativ kurze Respawnzeit haben. Diese zählen für die Bestrebung.
    Ist das legitim oder könnte das als Betrugsversuch angesehen werden?
    Denn es sind ja nicht wirklich Widersacher die angreifen und dazu sind sie auch noch Onehit.

    Ich mach das immer so, auch für die täglichen Bestrebungen. Sehe das nicht als Problem. ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Solche Bestrebungen mache ich nicht extra, die werden bei mir über die Woche verteilt durch das normale spielen fertig
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Gerade jetzt verbinde ich das immer gerne mit der öffentlichen Verließ-Quest der Magiergilde ... wegen Gefährten-Skill leveln .... Fühlt sich zwar ein wenig komisch an ..... aber dann "jabbt" man sich halt mal ne runde durchs verließ ^^
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭
    Off-Topic, weil man es immer mehr hier zu lesen bekommt (auch in gewissen ESO-Streamteamvideos zu hören..):

    https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/verliess.shtml

    Auch im Plural spricht es sich nicht mit scharfem, sondern weichem S... ;)

    Ich bin ja sonst nicht so kleinlich in Sachen Rechtschreibung, aber auf die Dauer nervt es...
    Wir werden gar nicht verlassen...;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.