Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW9 – 05.03.-06.03.2022


    220305_luxuswaren_2.jpg

    "Ergänzt Euer Zuhause um diese Erbstücke von unschätzbarem Wert und Ihr kommt der Perfektion einen Schritt näher. Genau wie ich.“
    ~ Zanil Theran


    220305_luxuswaren_1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW10 – 12.03.-13.03.2022


    220312_luxuswaren_2.jpg

    "Opulenz. Ich habe sie. Ihr könnt sie auch haben. Zum richtigen Preis.“
    ~ Zanil Theran


    220312_luxuswaren_1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW11 – 19.03.-20.03.2022


    220319_luxuswaren_2.jpg
    220319_luxuswaren_3.jpg

    "Exquisite Haushaltsgüter, die selbst Almalexias Augen garantiert ein Funkeln entlocken können. Oder Vivec, falls euch das lieber ist.“
    ~ Zanil Theran


    220319_luxuswaren_1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW12 – 26.03.-27.03.2022


    Stand 04:45 Uhr/08:10 Uhr: Die gleichen Artikel wie letzte Woche (siehe #1324)

    Dieses Posting wird aktualisiert, sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln und der Luxusausstatter doch noch andere Artikel anbieten.
    Edited by Bonehilda on 26. März 2022 07:10
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Danke für die Mühe, die du dir jede Woche für uns machst @Bonehilda :kissing_heart:
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gerne @black-orange - ich mach das wirklich gerne und es freut mich, wenn ich den Lesern des Forums auf diese Weise etwas zurück geben kann. Mir wurde hier schon so oft geholfen und so mancher Thread ist auch sehr unterhaltsam - auf die eine oder andere Weise. :D

    Ich hab gestern Abend nochmal geschaut, aber es sind immer noch die gleichen Artikel wie letzte Woche. Das wird nun sicher nicht mehr geändert werden, das macht ja auch keinen Sinn. Sicherlich hat der alte Zanil seinen Krempel vergangene Woche nicht losbekommen und verscherbelt das Zeug jetzt so lange, bis es weg ist. Neues Zeugs gibts dann erst, wenn das hier verkauft ist... Uh, da krieg ich Gänsehaut. :#
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    bin ganz froh, wenn ich mal ein, zwei wochenenden nicht vom händler ausgeplündert werde ;):D
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW13 – 02.04.-03.04.2022


    220402_luxuswaren_2.jpg
    220402_luxuswaren_3.jpg
    220402_luxuswaren_4.jpg

    "Man weiß nie, wo ich das nächste Mal auftauchen werde. Also nutzt die gute Gelegenheit und Euer großes Glück, dass wir beide am selben Ort sind.“
    ~ Zanil Theran


    220402_luxuswaren_1.jpg

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW14 – 09.04.-10.04.2022


    220409_luxuswaren_2.jpg

    "Beeindruckt Eure Gäste! Lasst Euch von Freund und Feind für Euer Zuhause beneiden! Stellt Euch nur vor, wie das in Euren vier Wänden aussehen würde.“
    ~ Zanil Theran


    220409_luxuswaren_1.jpg
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    tim77 schrieb: »

    jop man du hast recht, es ist cassandra!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW15 – 16.04.-17.04.2022


    220416_luxuswaren_2.jpg

    "Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie Ihr zweifelsohne sehen könnt.“
    ~ Zanil Theran


    220416_luxuswaren_1.jpg

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW16 – 23.04.-24.04.2022


    220423_luxuswaren_2.jpg

    "Ein solider Rat frei Haus. Meine seltenen und makellosen Haushaltsgüter werden Euren Schuppen in einen Palast verwandeln!"
    ~ Zanil Theran


    220423_luxuswaren_1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW17 – 30.04.-01.05.2022


    220430_luxuswaren_2.jpg

    "Ich verabscheue Leinenbettlaken. Ihr nicht auch? Seide oder gar nichts, sage ich immer.“
    ~ Zanil Theran


    220430_luxuswaren_1-1.jpg
    Edited by Bonehilda on 30. April 2022 10:36
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das muss ich korrigieren. Nicht der "Baum, lila Glyzinie" (5) ist neu, sondern das "Alinor-Spalier, violette Wisterie" (2). 😉
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Oupsie.... vielen lieben Dank für´s Aufpassen und Melden @MörKi - du hast natürlich Recht. War wohl heute in der Früh noch zu früh.... lila... violett.... ist ja nahezu gleich. B)
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Heißt diese Farbe nicht auch Flieder? ;)
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Dunra schrieb: »
    Heißt diese Farbe nicht auch Flieder? ;)
    Hm, nee... aber ich finde die Pflanze erinnert an Flieder. Wenn du aber die Farben Flieder, Lila und Violett googelst, wirst du überrascht sein, wie unterschiedlich die dargestellt sind. :D
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    ... wieder eine Menge Gold losgeworden ... einfach mal Danke für's wöchentliche Posten!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW18 – 07.05.-08.05.2022


    220507_luxuswaren_2.jpg

    "Untätiges Gold bringt doch niemandem etwas. Reinvestitionen sind das neue Ding, sage ich! Und meine Möbel stellen eine wunderbare Investition dar, wie Ihr zweifelsohne sehen könnt.“
    ~ Zanil Theran


    220507_luxuswaren_1.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ... wieder eine Menge Gold losgeworden ... einfach mal Danke für's wöchentliche Posten!
    Ich würde dieses Wochenende viel Gold loswerden, wenn ich nicht schon alles letztes Wochenende ausgegeben hätte. *seufz* ;)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW19 – 14.05.-15.05.2022


    220514_luxuswaren_2.jpg

    "Ich suche in der ganzen Welt nach dem seltensten Zierrat, damit Euch das erspart bleibt!“
    ~ Zanil Theran


    220514_luxuswaren_1.jpg
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    löl Yokudanischer Sarkophagdeckel vergoldet, ohne das unterteil mit zu verkaufen! Sehr gut ESO! Warum nicht den ganzen Sarg oder 2 teile?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Das Unterteil könnte es vll. nächste woche geben oder nächstes Jahr^^
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW20 – 21.05.-22.05.2022


    220521_luxuswaren_2.jpg

    "Ergänzt Euer Zuhause um diese Erbstücke von unschätzbarem Wert und Ihr kommt der Perfektion einen Schritt näher. Genau wie ich.“
    ~ Zanil Theran


    220521_luxuswaren_1.jpg
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also ich verstehe es einfach nicht.
    Da bekommen wir letzte Woche endlich mal wieder einen Schönen Einrichtungsgegenstand, den Sarkophag Deckel und dann kommt der dazugehörige Sarkophag einfach nicht.... Kapier ich nicht was die sich dabei denken. Dachte mir letzte Woche, ok kommt der Sarkophag dann nächste Woche. Aber wahrscheinlich, wie schon oben erwähnt, erst nächstes Jahr.
    Wir haben ja bisher einige Sarkophage bekommen aber immer Sarkophag + Deckel oder direkt komplett. Stattdessen bekommen wir so ein uraltes Stoffding aus den Anfangszeiten von ESO, was bei einem LUXUSaustatter absolut nichts verloren hat. Wie so viele andere Sachen in den letzten Monaten.
    Tut mir leid für dieses Gemecker aber der Luxusaustatter war immer das worauf ich mich als Housingfan immer am meisten gefreut habe. Aber vor allem seit ca. einem Jahr überwiegend nur noch enttäuschend ist.
    Man hat den Eindruck das Zenimax sich einfach keine Mühe mehr gibt und überhaupt keine Gedanken mehr zum Thema Einrichtung macht. Es wirkt als ob man kurz vor knapp noch schnell einen Gegenstand finden muss der im groben dazu passen muss.
    Stattdessen fahren sie weiter ihre Schiene mit den für 700 Slots viel zu großen Häusern. Es kommt ein Riesenhaus nach dem anderen... Und das sind nicht die einzigen Kritikpunkte die einem den Spaß am Housing nehmen. Schade, schade...

    Unabhängig davon... vielen Dank fürs wöchentliche Posten der neuen Sachen! 😊
    Edited by MörKi on 21. Mai 2022 13:23
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also ich verstehe es einfach nicht.

    Und ich verstehe die Preisrelationen nicht - 35.000 Gold für eine goldene Vase, die als Regenfänger tituliert wird?! Naja... Ansonsten schließe ich mich natürlich an, vielen Dank fürs regelmäßige Posten der neuen Sachen!

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also ich verstehe es einfach nicht.
    Da bekommen wir letzte Woche endlich mal wieder einen Schönen Einrichtungsgegenstand, den Sarkophag Deckel und dann kommt der dazugehörige Sarkophag einfach nicht.... Kapier ich nicht was die sich dabei denken. Dachte mir letzte Woche, ok kommt der Sarkophag dann nächste Woche. Aber wahrscheinlich, wie schon oben erwähnt, erst nächstes Jahr.
    Wir haben ja bisher einige Sarkophage bekommen aber immer Sarkophag + Deckel oder direkt komplett. Stattdessen bekommen wir so ein uraltes Stoffding aus den Anfangszeiten von ESO, was bei einem LUXUSaustatter absolut nichts verloren hat. Wie so viele andere Sachen in den letzten Monaten.
    Tut mir leid für dieses Gemecker aber der Luxusaustatter war immer das worauf ich mich als Housingfan immer am meisten gefreut habe. Aber vor allem seit ca. einem Jahr überwiegend nur noch enttäuschend ist.
    Man hat den Eindruck das Zenimax sich einfach keine Mühe mehr gibt und überhaupt keine Gedanken mehr zum Thema Einrichtung macht. Es wirkt als ob man kurz vor knapp noch schnell einen Gegenstand finden muss der im groben dazu passen muss.
    Stattdessen fahren sie weiter ihre Schiene mit den für 700 Slots viel zu großen Häusern. Es kommt ein Riesenhaus nach dem anderen... Und das sind nicht die einzigen Kritikpunkte die einem den Spaß am Housing nehmen. Schade, schade...

    Unabhängig davon... vielen Dank fürs wöchentliche Posten der neuen Sachen! 😊

    Das ist doch das was ich schon sehr lange versuche zu sagen, In den meisten Hausausstatter und Errungenschaftausstatter so wie der Luxusausstatter ist kaum etwas schönes mehr, nur noch lieblos zusammengewürfelte Items mit über Preisen um Gold aus dem Server zu ziehen! Für Hausing fans teils nur belastend. Und es gibt weiterhin kein Möbel Verwerter! Um wertvolle Items die zum herstellen wichtig sind zurück zu erlangen. Ich hab auch das Gefühl das hier keine liebe mehr drin steckt! Oder nur noch doppelte Sachen mit anderer Farbe!

    Und danke fürs reinstellen der Angebote!
    Edited by golden_Chaos on 21. Mai 2022 22:27
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Sicherlich kriegen wir den Rest des Sarkophags nicht, weil sie nicht wissen wohin mit der Mumie. Bestimmt müffelt sie aus irgendwelchen Gründen und sowas will sich doch keiner ins Haus holen. Vielleicht ist Zanil auch einfach nur geruchsempfindlich und hat sich geweigert den ganzen Tag neben dem modrigen Ding rumzustehen. ;p

    Mir gefallen die Items von diesem Wochenende eigentlich ganz gut. Also, besser als in so manchen Wochen. Das hatten wir schon weitaus unspektakulärer. Aber die Preise verwundern mich auch öfter mal. Da würde mich wirklich ein Blick hinter die Kulissen interessieren... wie werden Items ausgewählt, wie werden Preise festgelegt etc.

    Ein Möbel-Verwerter wäre mega! Vor allem für die Artikel, die man dutzendweise ausbuddeln kann und doch nix damit anzufangen weiß, weil sie zudem noch gebunden sind.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Der Luxusausstatter in Kalthafen
    KW21 – 28.05.-29.05.2022


    220528_luxuswaren_2.jpg

    "Man sagt, das letzte Hemd habe keine Taschen. Also sage ich: Dann gebt das Gold aus und lebt lieber wie ein König! Ich habe genau das Stück, nachdem es Euer Zuhause verlangt.“
    ~ Zanil Theran


    220528_luxuswaren_1.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.