Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kuratierte Chance klappt nicht zuverlässig

  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Spiele auf Normal, da ich mich da meistens solo durch quäle.

    Es geht mir allerdings gar nicht um die Meister Waffen sondern um die anderen Sets, die es dort gibt.
    Heiler, Fußsoldat, Schützensinn,...

    Ja, das liegt denke ich daran das diese als "normale" Truhen gewertet werden. Das ist bei mir auch so.

    Truhen sind davon ja ausgeschlossen - auch in Mahlstrom oder Vateshran bekomme ich da Teile die ich schon habe.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Spiele auf Normal, da ich mich da meistens solo durch quäle.

    Es geht mir allerdings gar nicht um die Meister Waffen sondern um die anderen Sets, die es dort gibt.
    Heiler, Fußsoldat, Schützensinn,...

    Ja, das liegt denke ich daran das diese als "normale" Truhen gewertet werden. Das ist bei mir auch so.

    Truhen sind davon ja ausgeschlossen - auch in Mahlstrom oder Vateshran bekomme ich da Teile die ich schon habe.

    Habe ich mir auch schon gedacht. Ist allerdings ziemlich doof gelöst für so einen langen Content.
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Auch in Hews Fluch droppen die fehlenden Setteile nicht zuverlässig. Kaufe sie nun teuer bei den Gildenhändlern zusammen.
    Edit: Typo
    Edited by FlodurZorp on 16. Mai 2022 07:18
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Auch in Hews Fluch droppen die fehlenden Setteile nicht zuverlässig. Kaufe sie nun teuer bei den Gildenhändlern zusammen.
    Edit: Typo

    Ach hier - zählt m.W.n. nicht mit dazu. Questbelohnungen, Kisten, und Weltbosse sollten da ausgenommen sein von der Chance.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Weltbosse zählen.
    PS5|EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?
    Edited by Protector1981 on 16. Mai 2022 08:08
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Weltbosse zählen.

    Ah, okay. Nie wirklich drauf geachtet, weil ich da auch schon doppelte Teile hatte.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?

    Das war allgemein formuliert.
    Die Weltbosse auf Hews Fluch fallen unter die kuratierte Chance, können aber halt leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile gar nicht erst droppen.

    Wenn du jetzt also in diesem speziellen Fall leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile willst, musst du die Raubzüge der Diebesgilde machen oder halt Glück in den Gildenläden haben.

    Achtung: Die Belohnungen der Raubzüge fallen nicht unter die kuratierte Chance!


    Edited by Sun7dance on 16. Mai 2022 08:45
    PS5|EU
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Danke! Das erklärt meine Frage!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?

    Das war allgemein formuliert.
    Die Weltbosse auf Hews Fluch fallen unter die kuratierte Chance, können aber halt leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile gar nicht erst droppen.

    Wenn du jetzt also in diesem speziellen Fall leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile willst, musst du die Raubzüge der Diebesgilde machen oder halt Glück in den Gildenläden haben.

    Achtung: Die Belohnungen der Raubzüge fallen nicht unter die kuratierte Chance!


    wurde hier etwas an der kuratierten Chance geändert????
    (habe ich in den PN evtl etwas überlesen?)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Aber Weltbosse droppen nicht alles (in Hews Fluch) . Bestimmte Sachen bekommt man doch nur, wenn man die Beutezüge macht, oder?

    Das war allgemein formuliert.
    Die Weltbosse auf Hews Fluch fallen unter die kuratierte Chance, können aber halt leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile gar nicht erst droppen.

    Wenn du jetzt also in diesem speziellen Fall leichte/schwere Syvarra's und mittlere/schwere Bahrahas Teile willst, musst du die Raubzüge der Diebesgilde machen oder halt Glück in den Gildenläden haben.

    Achtung: Die Belohnungen der Raubzüge fallen nicht unter die kuratierte Chance!


    wurde hier etwas an der kuratierten Chance geändert????
    (habe ich in den PN evtl etwas überlesen?)

    Ich weiß nicht so genau was Du meinst, aber seit v9.1.5 [Update 39] droppen nun alle Arten (leicht/mittel/schwer), nicht mehr nur durch die Raubzüge.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/641025/pc-mac-patch-notes-v9-1-5-update-39

    mfG,
    Welanduz
    Edited by Welanduz on 23. Oktober 2023 15:31
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir @Welanduz <3

    es droppt jetzt alles bei WB´s und auch im Verlies beim Endboss

    ich war allerdings der Meinung dass die KC nur auf Waffen anwendbar ist und bei Rüstung nicht

    auf Hew`s Fluch funktioniert die KC allerdings auch bei Rüstung

    ist das nur auf Hew`s Fluch so ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Danke dir @Welanduz <3

    es droppt jetzt alles bei WB´s und auch im Verlies beim Endboss

    ich war allerdings der Meinung dass die KC nur auf Waffen anwendbar ist und bei Rüstung nicht

    auf Hew`s Fluch funktioniert die KC allerdings auch bei Rüstung

    ist das nur auf Hew`s Fluch so ?

    Overland habe ich noch nie darauf geachtet, in Raids auf jeden Fall ja.
    Mfg,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »

    ich war allerdings der Meinung dass die KC nur auf Waffen anwendbar ist und bei Rüstung nicht

    auf Hew`s Fluch funktioniert die KC allerdings auch bei Rüstung

    irgendetwas stimmt mit der KC auf Hews Fluch nicht.....
    weil wir beim letzten Farmrun so schnell die Stickeralben füllen konnten, sind wir am WE wieder hin
    Nach 10 Versuchen haben wir aufgegeben
    Es sind nur Rüstung und Waffen gedroppt, die bereits gesammelt waren

    Ich vermute mal, es hat etwas mit der Mondphase zu tun ? ;)
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.