Maltegreif schrieb: »Was ich nicht verstehe ist,dass jeder der sich als Faketank anmeldet,sich doch ohne Probleme eine Tankausrüstung zulegen und via Arsenal wechseln kann. Er kann ja dann fragen ob die Gruppe mit einem 3 DD Run einverstanden ist.
Das ist genau, was ich auch die ganze Zeit gesagt habe.Man muss einfach wirklich lernen schnell die Gruppe einschätzen zu können.
Wenn man das kann, dann spart man sich und anderen auch viel Zeit und Ärger.
Komisch, ich habe exakt die gegenteilige Erfahrung nach nun 3 Jahren täglichem Spiel. Der Großteil interessiert sich nicht die Bohne für klassische Rollenverteilung.Du scheinst eine Sache hier zu kapierem du willst anders spielen dann tue es, ein Großteil der Spielerschaft halt nicht diese möchten die festen Rollen
Bitsqueezer schrieb: »Ich rede hier davon, daß man KEINE zusätzliche Reglementierung benötigt, da JEDER so spielen kann, wie er will, aber nicht erwarten darf, daß ALLE Anderen genauso spielen wollen. JEDER kann sich die Mitspieler und damit die gewünschte Spielweise aussuchen, aber wer KOMPLETT R-A-N-D-O-M auf FREMDE trifft, muß mit dem Leben, was da kommt und kann nicht erwarten, daß der Rest der Gruppe die eigene Spielweise gefälligst zu spielen hat. DAS ist meine Kernaussage die ganze Zeit.
Dont_do_drugs schrieb: »Dasist immernoch ein Thema?
Dont_do_drugs schrieb: »Dasist immernoch ein Thema?
Ja ? anscheind sind die Probleme noch immer vorhanden ? möchtest du noch eine Bratwurst zu deinem Senf ?