FlyingDaedra schrieb: »Ich bin sicher das nicht nur ich so denke. Schreibt gerne eure Meinung dazu, Kritik oder ähnliches. Mir ist nur Wichtig das sich das vielleicht mal ändert.
Welches Verlies war es denn?
FlyingDaedra schrieb: »Ich bin sicher das nicht nur ich so denke. Schreibt gerne eure Meinung dazu, Kritik oder ähnliches. Mir ist nur Wichtig das sich das vielleicht mal ändert.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/search?adv=&search=fake+tanks&title=&author=&cat=328&subcats=1&tags=&discussion_discussion=1&comment_comment=1&discussion_question=1&comment_answer=1&discussion_poll=1&within=1+day&date=
Das Problem ist doch ein technisches, ab wann gilt denn ein Tank als Tank? Ob nun Leben, Resistenz, schwere Rüstung oder Blockkosten, irgend jemand wird sich beschweren, dass er seinen Tank nicht so spielen darf wie er meint.
KalevaLaine schrieb: »
Ich muss aber auch dazu sagen das, wenn ich auch VET suche, zum Beispiel für Pledges (wenn keine Freunde da), ist da seltenst ein Faketank oder Fakeheal drin.
Ich habe es schon oft erlebt, dass da dann 4 DDs mit dem Pale-Order-Ring durchmaschieren.
Warum beschwert sich eigentlich nie jemand über die Fake DDs?
Niemand muss für einen Dungeon perfekt sein und sollte auch die Chance haben, ihn zu erlernen und sich zu steigern. Mich nerven immer solche Leute die meinen, die Vet-Dungeons wären nur etwas für die super erfahrenen Eliten. Schreibst du zwar nicht explizit, gewiss, doch scheint das wieder in diese Richtung zu gehen.
Frisst Zeit, aber die nehme ich mir, gerade dann wenn ich sehe das jemand bestimmte Items sucht, aber noch lowLvL oder unerfahren ist. ..solange die Spieler auch halbwegs freundlich bleiben und als Team agieren.
TheSorrow1989 schrieb: »Mit "nur" 35k leben würd ich mich mittlerweile als Tank wohl auch nich mehr so wohl fühlen..
Ob ne Nachtklinge nich geeignet ist.. ka.. ich glaub für die große Masse existieren nur Nekro und Drachenritter als Tank wegen support-skills, von dene die Nachtklinge (hab ich mir mal sagen lassen) zu wenig mitbringt..
TheSorrow1989 schrieb: »Mit "nur" 35k leben würd ich mich mittlerweile als Tank wohl auch nich mehr so wohl fühlen..
Ob ne Nachtklinge nich geeignet ist.. ka.. ich glaub für die große Masse existieren nur Nekro und Drachenritter als Tank wegen support-skills, von dene die Nachtklinge (hab ich mir mal sagen lassen) zu wenig mitbringt..
Nachtklinge und Tank ist vielleicht nicht so die optimale Kombi. Doch 35k Leben ist vollkommen ausreichend. Aber auch nur, weil die neueren Verliese mit ihren Bossen oftmals mehr Schaden in Relation zur Zeit erzeugen und mehr fieseln. Musste deshalb auch meine Heiler alle anpassen, um in der Wohlfühlzone bleiben zu können. Generell kommt ein guter und optimierter Tank auch mit weniger Leben klar, da es ja nicht nur auf Leben ankommt. Ein guter Tank muss schon »ein wenig« mehr mitbringen. Ich zieh mir mal was Passendes an und knall mir Leben drauf und bin jetzt guter Tank ist halt bei Vet-Verliesen nicht.
Wenn wir hier schon über Verliese sprechen, dann muss ich eines auch einmal erwähnen, was mich tierisch nervt. Wenn ich als Heiler unterwegs bin und dann im Verlies einer umgenagelt wird, dass dann der andere DD oder auch der Tank diesen ambitioniert wiederbelebt, obwohl ich als Heiler dafür da und optimiert bin und der dann seinen Job vernachlässigt, die ganze Gruppe in Gefahr bringt. Das finde ich extrem unprofessionell und schüttle dann nur mit dem Kopf. Gerade auch beim Nekro ist es für einen Heiler extrem simpel mit der Ulti 3 Spieler, sogar auf Distanz, auf einen Schlag wiederbeleben zu können. Nur mal so als Beispiel. Da sehe ich dann einen DD im Störfeuer ewig an dem Verblichenen herumeiern, während der Tank sich allmählich schwitzend beim Boss zu Tode fingert. Völlig irre ist es dann, wenn deshalb DD und Heiler gemeinsam wiederbeleben, weil der Heiler das Drama nicht länger mit ansehen kann. Why, Leute, why?