@ZOS_KaiSchober
Die anhaltenden Probleme auf dem NA Server haben aber sicher nix mit dem Datenbank Update zu tun? Nicht nur das Dienstag noch Event ist, mit Geburtstag müsste ja eigentlich noch ein anderes laufen und wird vermutlich schon sehr bald starten.
@ZOS_KaiSchober
Die anhaltenden Probleme auf dem NA Server haben aber sicher nix mit dem Datenbank Update zu tun? Nicht nur das Dienstag noch Event ist, mit Geburtstag müsste ja eigentlich noch ein anderes laufen und wird vermutlich schon sehr bald starten.
Tut mir leid für euch, dass nun ziemlich zielsicher wieder vorausgesagt werden konnte, worin das Datenbank Update enden würde. Ich hatte da ehrlicherweise mehr Hoffnung in die Erklärung von @ZOS_MattFiror gesetzt und aus der Erfahrung heraus, dass das Sharding meines Wissens recht problemlos auf den Konsolen Megaservern aktiviert wurde. Hoffe, ihr könnt trotzdem noch ohne größere Schwierigkeiten in das Geburtstagsevent starten.
Sei froh, dass die NA Spieler hier nicht mitlesen, sonst hättest Du wahrscheinlich DEN Sturm der Entrüstung des ESO Forums an der Backe, was NA Server und reibungslos in der letzten Woche betrifft…
Ware schön wenn es klappt.Mal schauen wie es morgen aussieht und hoffentlich geht dann alles glatt mit Eventende und Eventstart
Maltegreif schrieb: »Für mich ist Prime time lach...deswegen log ich ja au erst jetzt ein bzw versuche es^^