Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
Habe noch drei einstimmbare Tische aus einer der letzten ESO-Belohnungen, aber alle noch nicht genutzt - weil ich nicht weiß, auf welches Set ich die einstellen soll...:)
Braucht man dazu den originalen Tisch? Dann würde ich einfach ein Gildenhaus besuchen, das schon alle hat, braucht man nicht lange rumreisen...
Ich nutze dafür am liebsten das hier (weil offen für Jedermann): https://eso.clan-oberon.de/dienste/
Und über die Website hat man außerdem auch noch eine genaue Info, wo man welchen Tisch im Haus findet.
ich habe mal weitergesucht zwischenzeitlich Grathwald und Malabaltor ausgeschlossen und denke es muß irgendwo in Auridon sein.
Trümmerhein habe ich da auch schon mal gestrichen.
Später wird weitergesucht, falls keine anderer den Ort schon gefunden hat.
Zum Einstimmen mußt du direkt zur Originalstation gehen. Und ich ziehe es es vor sie ordentlich aufgereiht alphabetisch sortiert zu haben
Und wie bringst Du Auridon mit den Hinweisen zusammen?...
Auridon ist eine Insel, da kömmt man nur mit dem Boot hin...oder Schiff...oder Teleportationsmagie... Schwimmen ist keine gute Idee, es sei denn, man will von Schlachterfischen gemocht werden...
Von Grünschatten aus kann man aber dahin laufen...oder reiten... kein Wasser dazwischen...;)
naja... liegt ja auch daneben und meine Suche in den beiden anderen Ländereien waren nicht wirklich erfolgreich.. Vielleicht lags auch daran weils zu früh war mit dem Aufstehen heute morgen, + Uhrumstellung und Kopfschmerzen und und und...
ich habs oberhalb vom Weg der nach Marbruk/Grünschatten führt in Grathwald. dort findet man immer viele Truhen... dumm nur das gerade Vaskias Dietriche in irgendeiner Truhe lagen und nicht m Inventar.
Ohne im Game gewesen zu sein, mal grob geschätzt Alik'r oder Bangkorai (S)...? Wobei Tiger, meine ich, in Alik'r eher nicht vorkommen... ggf. noch Kargstein..