Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. Dezember

Wiederbelebung cyrodiil

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »

Mich hat das jetzt so genervt, ich hab es mir gekauft. War letztlich einfacher als durch die Pampa zu reiten. Kenne mittlerweile jede Ressource in Cyrodiil persönlich aus nächster Nähe.

Hab mit AP gut gehenden Schmuck gekauft und beim Händler verkauft. Und noch ein Schnäpple gemacht, kostete nur 1,1 Mio., war also letztlich umsonst. AP brauch ich eh für nix anderes.

Niemals kaufen! 😂

Gerade als PvP-Spieler war es für mich ein Ego-Ding, das Rezept zu finden. Gebraucht habe ich es zwar nicht, AP holt man als PvP-Spieler eh schnell.

Und zugegeben: Nicht, dass ich es keinem gönne, aber zu hören, dass sich mal ein PvEler für eine Quest einloggt und prompt das Rezept findet, macht dem PvPler-Ego schon schwer zu schaffen. 😂
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Mich hat das jetzt so genervt, ich hab es mir gekauft. War letztlich einfacher als durch die Pampa zu reiten. Kenne mittlerweile jede Ressource in Cyrodiil persönlich aus nächster Nähe.

Hab mit AP gut gehenden Schmuck gekauft und beim Händler verkauft. Und noch ein Schnäpple gemacht, kostete nur 1,1 Mio., war also letztlich umsonst. AP brauch ich eh für nix anderes.

Niemals kaufen! 😂
    Genau. Und niemals gezielt suchen! Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen B)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen B)

ich weiss keiner kann klug-pooper leiden o:)

aber:
    hornissen sind friedliche, soziale insektenjäger und haben nur wenig "gelb" am körper. sind eher ockerbraun/schwarz, hängt aber von der jeweiligen art ab :#

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Niemals kaufen! 😂
    Genau. Und niemals gezielt suchen! Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen B)
    Ich habs auch nur auf der Flucht von Alessia nach Fare (natürlich vor euch Roten) gefunden :)

Aber für die Menge an Stunden, die ich schon in Cyro war, ist einmal echt wenig und das Ding wohl wirklich selten zu finden. Schade das es nichts nützlicheres ist, denn das Ding liegt seitdem ungelesen auf einem Sammelchar.
    As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill line eso as a whole."
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Schade das es nichts nützlicheres ist
    Das ist es ja, was ich auch nicht verstehe: die Zeit, die es braucht, das Teil zu finden plus die Kosten, das Teil upzugraden, stehen in KEINEM Verhältnis dazu, dass man in der Zwischenzeit viel mehr AP verdient als anschließend mit der entsprechenden Torte.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich gebe ich euch recht. Man muss aber wissen dass ich notorisches Pech beim Loot habe. Ich glaube ich habe in 8 Jahren ESO noch nie ein seltenes item gefunden das wirklich etwas wert war. Ich bin ein Spieler der Schwert und Schild in der vMA bekommen hat während bei anderen der geschärfte Inferno sofort gedroppt ist. Ich bin mir also sicher dass ich noch jahrelang durch Cyro reiten oder laufen kann ohne darüber zu stolpern…
    Edited by Feanor on 23. February 2022 06:51
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei meinen Streifzügen durch Cyrodiil ist die Ausbeute an dieser "Vergessenen Kaiserlichen Notiz " in den letzten Wochen ziemlich mager. Das war schon mal besser. Insgesamt hab ich sie bisher sechs mal gefunden. Einmal wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt.😉
    Interessant finde ich dann noch, dass die PvP-Fertigkeitlinien grad im Kronenshop im Angebot sind.🤔
    Edited by styroporiane on 23. February 2022 07:28
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Kann es vielleicht sein, daß das Buch nur leuchtet, wenn man eine bestimmte Passive eines Handwerks geskillt hat, die das entdecken von Ressourcen vereinfacht? Das würde erklären, wieso es bei einigen trotz vieler Stunden in Cyro nicht gefunden wird. Immerhin spawnt das Buch ja auf Rohstoff Quellen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Kann es vielleicht sein, daß das Buch nur leuchtet, wenn man eine bestimmte Passive eines Handwerks geskillt hat, die das entdecken von Ressourcen vereinfacht? Das würde erklären, wieso es bei einigen trotz vieler Stunden in Cyro nicht gefunden wird. Immerhin spawnt das Buch ja auf Rohstoff Quellen.

Definitiv nein, da ich diese Passive auf keinem meiner Chars geskillt habe und das Teil trotzdem schon zweimal gefunden habe. Und in beiden Fällen hat es grün geleuchtet.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich gebe ich euch recht. Man muss aber wissen dass ich notorisches Pech beim Loot habe. Ich glaube ich habe in 8 Jahren ESO noch nie ein seltenes item gefunden das wirklich etwas wert war. Ich bin ein Spieler der Schwert und Schild in der vMA bekommen hat während bei anderen der geschärfte Inferno sofort gedroppt ist. Ich bin mir also sicher dass ich noch jahrelang durch Cyro reiten oder laufen kann ohne darüber zu stolpern…

mach dir nichts daraus ;)
    ist schon ein running gag bei uns, dass ich bei den events niemals die runenkiste mit dem begleiter bekomme :(

hört sich vllt lustig an, ist es aber nicht :| vor allem wenn sich dann die raidgruppe vor dem lauf trifft und alle, außer mir :| ihren neuen begleiter präsentieren :|

du bist also nicht allein. :p
    styroporiane schrieb: »
    Interessant finde ich dann noch, dass die PvP-Fertigkeitlinien grad im Kronenshop im Angebot sind.🤔
    ich bin mir jetzt nicht sicher, aber werden die nicht zu jedem pvp-event angeboten?
    so wie auch die goldene zum event immer pvp-schmuck anbietet ?

erklärt allerdings nicht, wieso der luxusausstatter zum event schilder anstelle von belagerungswaffen anbietet......

hmmmmm
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.