Mich hat das jetzt so genervt, ich hab es mir gekauft. War letztlich einfacher als durch die Pampa zu reiten. Kenne mittlerweile jede Ressource in Cyrodiil persönlich aus nächster Nähe.
Hab mit AP gut gehenden Schmuck gekauft und beim Händler verkauft. Und noch ein Schnäpple gemacht, kostete nur 1,1 Mio., war also letztlich umsonst. AP brauch ich eh für nix anderes.
Genau. Und niemals gezielt suchen! Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen
Mich hat das jetzt so genervt, ich hab es mir gekauft. War letztlich einfacher als durch die Pampa zu reiten. Kenne mittlerweile jede Ressource in Cyrodiil persönlich aus nächster Nähe.
Hab mit AP gut gehenden Schmuck gekauft und beim Händler verkauft. Und noch ein Schnäpple gemacht, kostete nur 1,1 Mio., war also letztlich umsonst. AP brauch ich eh für nix anderes.
Niemals kaufen! 😂
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen
Ich habs auch nur auf der Flucht von Alessia nach Fare (natürlich vor euch Roten) gefundenValarMorghulis1896 schrieb: »Genau. Und niemals gezielt suchen! Ich bin schon zweimal quasi drüber gestolpert, das letzte mal, als sich meine arme Magblade vor einem wütenden gelben Hornissenzerg auf einem Hügel in Sicherheit bringen musste - und ich genau am Fuß des Hügels plötzlich etwas grün Leuchtendes gesehen habe - und die Gelben blind genug gewesen sind, weder mich noch das Rezept zu sehen
Niemals kaufen! 😂
Das ist es ja, was ich auch nicht verstehe: die Zeit, die es braucht, das Teil zu finden plus die Kosten, das Teil upzugraden, stehen in KEINEM Verhältnis dazu, dass man in der Zwischenzeit viel mehr AP verdient als anschließend mit der entsprechenden Torte.Schade das es nichts nützlicheres ist
Kann es vielleicht sein, daß das Buch nur leuchtet, wenn man eine bestimmte Passive eines Handwerks geskillt hat, die das entdecken von Ressourcen vereinfacht? Das würde erklären, wieso es bei einigen trotz vieler Stunden in Cyro nicht gefunden wird. Immerhin spawnt das Buch ja auf Rohstoff Quellen.
Grundsätzlich gebe ich euch recht. Man muss aber wissen dass ich notorisches Pech beim Loot habe. Ich glaube ich habe in 8 Jahren ESO noch nie ein seltenes item gefunden das wirklich etwas wert war. Ich bin ein Spieler der Schwert und Schild in der vMA bekommen hat während bei anderen der geschärfte Inferno sofort gedroppt ist. Ich bin mir also sicher dass ich noch jahrelang durch Cyro reiten oder laufen kann ohne darüber zu stolpern…
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber werden die nicht zu jedem pvp-event angeboten?styroporiane schrieb: »Interessant finde ich dann noch, dass die PvP-Fertigkeitlinien grad im Kronenshop im Angebot sind.🤔