Sehe ich das richtig? Wenn man in Cyro besiegt wird, wird man an einen Ort geportet, der in der Hand des eigenen Bündnisses ist? Und es gibt keine Alternative? Wenn man 10 Meter vor dem Questabgabeort erledigt wird, muss man dann wieder eine Viertelstunde lang hinreiten und hoffen, dass man durchkommt?
Ich würde es noch drastischer formulieren.
Wenn man durch andere Spieler stirbt und man sich an Ort und Stelle wiederbeleben kann, gibt es unendlich lsnge Kämpfe und keine Möglichkeit, irgendwas einzunehmen. Aber zumindest ein halbwegs naher Wegschrein wäre ganz nett. im PvE hat man ja diese Möglichkeit, wenn man ihn entdeckt hat. Meine Kundschafterquest nahm ich ganz im Süden an und erfüllte sie ganz im Norden, da gab es keine Schwierigkeiten, aber ich glaube nicht, dass ich es mir noch mal angetan hätte, da rauf zu reiten.
Eigentlich suche ich ja nur eine ganz einfach zu machende dailiy für das event, hab eh nicht vor, ins PvP - Geschäft einzusteigen.
In der Kaiserstadt gibt es hoffentlich wieder die eine, die man vom Dach aus erledigen kann??
styroporiane schrieb: »Für mich ist Cyrodiil eindeutig zu klein. Wenn ich in einem PvP-Gebiet unterwegs bin, will ich dieses erforschen, es kennenlernen. Da kann es nicht gross genug sein. Aber es scheint, das Spieler dieses gar nicht richtig genießen können.
Manchmal bin ich einfach nur in Cyrodiil unterwegs, um zu farmen. Ja...auch das geht dort. Und wenn ich dann auf einen anderen einsamen Farmer treffe, grüßt man sich und zieht seiner Wege.😉
Sehe ich das richtig? Wenn man in Cyro besiegt wird, wird man an einen Ort geportet, der in der Hand des eigenen Bündnisses ist? Und es gibt keine Alternative? Wenn man 10 Meter vor dem Questabgabeort erledigt wird, muss man dann wieder eine Viertelstunde lang hinreiten und hoffen, dass man durchkommt?
bei der gelegenheit findet man auch eher farmspots, briefe und evtl sogar ein grün leuchtendes rezept
bei der gelegenheit findet man auch eher farmspots, briefe und evtl sogar ein grün leuchtendes rezept
@Lotus_Elise
Bitte nicht erwähnen. Dieses Rezept treibt mich in den letzten Wochen in den Wahnsinn.
TorvenTool schrieb: »Diese Diskussion der PVE Spieler in PVP Gebieten ist älter als das Spiel, älter als so manches MMORPG.
TorvenTool schrieb: »Diese Diskussion der PVE Spieler in PVP Gebieten ist älter als das Spiel, älter als so manches MMORPG.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Diese Diskussion der PVE Spieler in PVP Gebieten ist älter als das Spiel, älter als so manches MMORPG.
...in deinem Fall kommt es sogar mit dem Altersunterschied hin! (...scnr... )
Weswegen ich eigentlich in Cyrodiil war: welche dailes könnt ihr empfehlen, die eher wenig Aufwand bedeuten, und zwar Cyro und Kaiserstadt?
Was noch für nicht-PvPler nicht unwesentlich ist: Da sind beide Questgeber "draußen", d.h. im Gegensatz zu Cropsfort, Bruma etc. wo mindestens ein Questgeber in einem Haus ist, kann man in Chey nicht beim Betreten des Hauses weggegankt werden, was ja insb. in Bruma gern mal gemacht wird. Und grade in Chey ist zu Eventzeiten zu beobachten, dass sich da die drei Allys größtenteils in Ruhe lassen.Protector1981 schrieb: »In Cyro ist das schwierig. Kommt immer drauf an welcher Allianz man angehört. Am einfachsten hat es meiner Meinung nach der Pakt. Dort hast du die unabhängige Stadt Cheydinhal. Dort sollte in der Regel niemand einfach vorbeischneien und dich umhauen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Edit: Grade gelesen: Die eine für das Event zusätzlich geöffnete Kampagne heißt "Qaghmire" @Qagh
Lotus_Elise schrieb: »... und evtl sogar ein grün leuchtendes rezept
Die daily, die man von der Plattform aus erledigen, kenne ich schon vom letzten PvP event in der Kaiserstadt war, hatte gehofft, dass das eine ständige daily ist. Bezüglich Cyro sage ich: "schaun mer moi" (wie Beckenbauer einst sagte).
Danke für die Tipps.
Ich habe vorhin gelesen, dass es allein für die IC drei zusätzliche Kampagnen geben wird (eine CP, eine No-CP und eine "Babykampagne"). Bei insgesamt 5 IC-Kampagnen sollte sich das einigermaßen verteilen.Protector1981 schrieb: »Ich hoffe ja mal, dass die Kaiserstadt nicht sooooo schlimm wird. Letztes Jahr ging es. Da haben sich die 3 Allianzen aufgeteilt so halbwegs.