Lotus_Elise schrieb: »... und evtl sogar ein grün leuchtendes rezept
... gibt es das wirklich? ich glaub das ist ein Mythos 🤣🤣🤣
Protector1981 schrieb: »Also ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man die Colovianische Kriegstorte isst oder nicht. Zumindest im Erhalt der AP macht das bei größeren AP-Mengen eine Menge aus.
Bei Städtequests eher weniger
Protector1981 schrieb: »Also ich finde, es macht schon einen Unterschied, ob man die Colovianische Kriegstorte isst oder nicht. Zumindest im Erhalt der AP macht das bei größeren AP-Mengen eine Menge aus.
Bei Städtequests eher weniger
Es geht dabei nicht darum, ob die +50%, +100% oder +150% mehr Ap merklich sind oder nicht.
Natürlich merkst du das!
Es geht um die Abwägung Aufwand/Kosten gegenüber Nutzen und da rentiert sich eigentlich nur die erste Torte, also die Colovianische.
Das Bufffood kriegt man recht günstig, wobei es jetzt natürlich etwas steigen wird.
Durch den Parallelthread ergibt sich die nächste Frage, die aber hierher gehört: wenn alles rot ist und man als Gelber entsorgt wird, wo respawnt man dann? (ist ja alles in Feindeshand); oder hat jede Farbe ein kleines uneinnehmbares Refugium?
Aber braucht es für ein Camp nicht einen Mindest-Allianzrang oder Stufe um das nutzen zu können, oder verwechsele ich da was? Und man muß erst mal eines haben
Mindestvoraussetzung wäre mir neu, aber eins kostet halt 20k Ap.
Aber droppen die jetzt nicht eh haufenweise aus den Belohnungstruhen?
Ja, der Fea hat recht und es ist tatsächlich immer noch so.
Jedenfalls steht es im ingame Fenster, wenn man es kaufen möchte.
Sorry, hatte das echt nie auf dem Schirm!
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]
Was ich mich allerdings schon immer frage: Warum kann man eigentlich alle anderen Belagerungsgeräte und Reparaturmaterialien verkaufen (sogar Kaltfeuerbalisten), die Feldlager allerdings nicht?
auf der karte..styroporiane schrieb: »Wieso wird AD oben mit dem Emotji dargestellt? 🤔
Diese Frage ist natürlich rhetorisch.
Sowas ist kinderkram und beweist dann wieder, mit welcher Spielerschaft man es zu tun hat.
Schlachterfische zählen nicht dazu, glaube ich.
2. Schwer zu beurteilen nach den Infos.
Aber wenn wirklich die Einblendung der Burgübernahme kam, war es deine eigene Fraktion.
Ich hab die Einstellung auch so gewählt, dass eigene Leute kein Symbol über dem Kopf haben. So weißt du in der Ferne schon, ob es ein Freund oder Feind ist, da sich die Farben erst beim Näherkommen unterscheiden lassen.
styroporiane schrieb: »Wieso wird AD oben mit dem Emotji dargestellt? 🤔
Diese Frage ist natürlich rhetorisch.
Sowas ist kinderkram und beweist dann wieder, mit welcher Spielerschaft man es zu tun hat.
Lotus_Elise schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »... und evtl sogar ein grün leuchtendes rezept
... gibt es das wirklich? ich glaub das ist ein Mythos 🤣🤣🤣
ja , gibt es wirklich
ist zu finden an den normalen farmspots und ist leichter zu finden, wenn man zu fuß unterwegs ist
das tut mir leid
feenstaub ist für diese woche verbraucht, dann drücke ich einfach beide daumen für dich