aktiv werden die ja aber nur, wenn jemand da ist.
aktiv werden die ja aber nur, wenn jemand da ist.
Nein. Der Dolmen ist auch dann schon auf der Karte mit dem Kreuz markiert, wenn ihn noch kein Spieler aktiviert hat. Habe ich oft genug in den letzten Tagen getestet, weil ich die tägliche Quest der Kriegergilde regelmäßig gemacht habe, um Mirri zu beeindrucken
Es muss definitiv jemand in die Zone des Dolmens rennen, damit dieser aktiviert wird und die Wurmkultisten spawnen, vorher ist da kein Schwertkreuz und da ist auch nichts aktiv.
[...]
Und früher musste man definitiv nicht 30 min am Dolmen warten, jeder Dolmen war nach 10 min Pause wieder rdy.
[...]
Und früher musste man definitiv nicht 30 min am Dolmen warten, jeder Dolmen war nach 10 min Pause wieder rdy.
So kenn ich das auch, obwohl meine Erfahrung schon ewig her ist.
Als die Generäle noch nicht an allen Dolmen spawnten, wartete ich am selben und konnte den auch immer in regelmäßigen Abständen machen.
Als ich den Zweigling Schmuck farmte, blieb ich auch immer am gleichen Dolmen.
Dann gibt es da ja noch die Runde mit zwei Weltbossen und einem Anker in Deshaan.
Dieser Anker war auch immer nach der gleichen Zeit wieder aktiv.
Eventuell war es so, dass alle Anker in einem Gebiet in einem Standby Modus waren und der, der zuerst auch wirklich betreten wurde, wurde dann auch aktiv.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Nutzt du irgendwelche Addons, die das schon zeitiger anzeigen könnten? Denn das Symbol vom Dolmen ist nicht das Standardbildchen
oh... ich dachte du wärst auch PCler. :eek vielleicht ist das ja mal zufällig eine Erleichterung die es dann auf Konsolen gibt?
Werde in den nächten Tagen auch mal schauen, das ich das aufgenommen bekomme, wenn nicht so viel los ist
Wie ihr selbst schon rausgefunden habt: Ein Dolmen wird auf der Karte markiert, sobald er bereit ist. Dafür müssen die Kultisten nicht erst getriggert werden, geschweige denn der Ander vom Himmel fallen.
Wie ihr selbst schon rausgefunden habt: Ein Dolmen wird auf der Karte markiert, sobald er bereit ist. Dafür müssen die Kultisten nicht erst getriggert werden, geschweige denn der Ander vom Himmel fallen.
Apropos Dolmen.
Wann oder wodurch triggern eigentlich die Dolmen in letzter Zeit in Cyrodiil ?
Als ich die letzten Wochen dort alleine unterwegs war, ist kein Anker mehr am Dolmen gefallen.
Trotz direktem Vorbeilaufen und Questen in der Nähe.
Auch nach ca einer Stunde nicht.