UpTheHillBackwards schrieb: »Gibt es schon wieder Probleme beim Einloggen oder vertippe ich mich tatsächlich beim Passwort?? Angeblich stimmt das Passwort wieder mal nicht,
Ich habe das selbe Problem. Beim Einloggen im Spiel erscheint die Meldung, dass mein User oder Passwort nicht stimmt. Habe dann auf der Homepage im Konto nachgeschaut (da war ich noch eingeloggt) und probehalber mein Passwort geändert. Jetzt kann ich mich dort auch nicht mehr ins Konto einloggen und erhalte einen HTTP-Errorcode 500 von Nginx.
Im Ticketsystem ist dieser Fall (meines Wissens nach) nicht abgedeckt, denn ich werde nur danach gefragt, ob ich mein Konto wiederherstellen möchte oder ob ich eh noch mein Passwort kenne.
Lotus_Elise schrieb: »na, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis bei den PC´lern ne meldung kommt
Elkmoonmurder schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »na, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis bei den PC´lern ne meldung kommt
Die ist doch schon da! Siehe meinen Beitrag.
Drachenflieger schrieb: »ESO ändert ab und zu Sachen die man erst beim spielen bemerkt.
2 runde, Dunkelelfische Teppiche gibt es nicht mehr. Mosig und Pilzig. Habe ich vor Jahren viel hergestellt. Sind aber weder bei der Handwerksbank noch bei Craftstore zu finden. Wurden die aus dem Spiel genommen weil es Ähnliche beim Errungenschaftshändler gibt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Was halt so liegenbleibt, wenn man krank ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dann hoffe ich mal es geht dir besser🙂
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Dann hoffe ich mal es geht dir besser🙂
Es ging um meine Kinder, aber die sind wieder fit, danke.