bin in 5 gilden, 100e sind gekickt worden weil die accounts seit wochen inaktiv sind
in cyrodil gibt es kein warteschleifen mehr, man wird nicht mal mehr rausgeschmiessen wenn man offline geht
handel ist komplett zusammen gebrochen
schaut eher mager aus für die zukunft
hoffe ZOS nimmt es auch wahr und macht endlich mal gute entscheidungen
Geht mir auch soIch habe heute an die 15 Weltbosse gemacht. Kein einziger von denen war direkt da, wenn ich ankam und keinen einzigen konnte ich solo legen.
Protector1981 schrieb: »
Na das neue Minigebiet, Deadlands.
bin in 5 gilden, 100e sind gekickt worden weil die accounts seit wochen inaktiv sind
in cyrodil gibt es kein warteschleifen mehr, man wird nicht mal mehr rausgeschmiessen wenn man offline geht
handel ist komplett zusammen gebrochen
schaut eher mager aus für die zukunft
hoffe ZOS nimmt es auch wahr und macht endlich mal gute entscheidungen
Das Game das wir nicht mehr nennen sollen, hat in 5 Wochen 74% seiner Spieler auf Steam verloren. Spielerverluste scheinen wirklich nichts ungewöhnliches zu sein.
Zähes Leveln ist einfach Gift für die Charakterentwicklung!
Stellt euch mal vor, ihr müsstet 10x bis 50 leveln, um einen weiteren Skillpunkt oder neue Waffen/Rüstungen zu kriegen...verdammt ätzend...aber genau so war es mit den vRängen!
Naja, die einzige Herausforderung bei den vRängen war doch nur die Zeit, die man investieren musste und sowas seh ich persönlich immer kritisch.
"Ätsch, ich bin v16 und du erst v1!"
"Was haste dafür machen müssen, eventuell irgendeinen Mega Boss umhauen?"
"Nö, nur 10x länger im Spiel sein als du."
Boah, nee, sorry!
Sowas tu ich mir erst wieder an, wenn es sich ansonsten um das Überspiel handelt.
Die Herausforderungen sollten lieber durch das Spiel direkt kommen.
Aber damit wären wir wieder beim alten Thema.
[...]
@Sun7dance Ich könnte dir ein weiteres Indiz zu deiner Aussage zeigen. Mal schauen ob du drauf kommst, wenn du weit genug nach unten scrolls bis zu der Stelle des sehr auffälligen Spieleranstiegs für Eso und schaust was ZOS da gemacht hat:
https://steamcharts.com/app/306130
http://esoacademy.com/news/the-year-ahead-for-eso-2016/
Seit dem, bleibt die durchschnittliche Spielerzahl in etwa bei 30k, laut und auf Steam!
Die zähe Levelphase hinten raus!
Ein kleiner Indiz dafür, dass viele Spieler damals ESO nicht den Rücken aufgrund der zu schwerern Open World gekehrt haben.