Warum sollte Zos Leute Richtung Uralttitel ziehen lassen, wenn ein MMO-Spieler viel wertvoller ist?
Das kann ich zwar nachvollziehen, da fehlt mir aber etwas das Verständnis für einen vorbeugenden Kuschelkurs.
Wenn ein "Skyrim Quester" keinen Bock hat sich mit Teso tiefer zu befassen als nur einzuloggen, muss er halt weiter in Skyrim questen.
Ohne die würde es aber ESO wahrscheinlich garnicht mehr geben.
Ohne die würde es aber ESO wahrscheinlich garnicht mehr geben.
Ok ok Leute, bevor das hier anfängt albern zu werden, ihr meint doch nicht ernsthaft das die "Skyrim Quester" aufhören und es Eso nicht mehr geben würde, wenn der OpenWorld Standard-NPC (34k Leben) statt 4-5sek Lebensdauer 8-10sek Lebensdauer hätte? Echt jetzt?
Das ist so deutsch, bloß nichts ändern, es könnte ja jemandem nicht passen.
Das ist so deutsch, bloß nichts ändern, es könnte ja jemandem nicht passen.
Ich halte deinen Ansatz bei dem Thema, sowieso für falsch. Du willst die Spieler überzeugen, dass die jetzt mal so spielen sollen, wie du meinst, dass es richtig wäre. In erster Linie musst du aber Zos überzeugen, Ressourcen in etwas zu stecken, wo niemand weiß, ob es erfolgreich sein wird. Das wird bestimmt super laufen mit der Aussage "verärgern wir erstmal ein wichtigen Kundenkreis und schauen mal, wie es läuft".
Eine einfache Lebenspunkteerhöhung würde bei mir so ankommen, wie die höheren Schwierigkeitsstufen bei Assassins Creed... kagge.
Ok ok Leute, bevor das hier anfängt albern zu werden, ihr meint doch nicht ernsthaft das die "Skyrim Quester" aufhören und es Eso nicht mehr geben würde, wenn der OpenWorld Standard-NPC (34k Leben) statt 4-5sek Lebensdauer 8-10sek Lebensdauer hätte? Echt jetzt?
Kommt doch mal bitte von diesen Extremen weg, es gibt doch nicht nur den alten V16 Schwierigkeitsgrad und den derzeitigen
Bananenmodus.
Nur mehr Leben bringt überhaupt nix, es soll ja nicht zäher werden, sondern schwieriger.
Portale in Dunkelforst waren zb schon beim Anspielevent ein Kritikpunkt den ich weitergegeben habe..).
Portale in Dunkelforst waren zb schon beim Anspielevent ein Kritikpunkt den ich weitergegeben habe..).
Ja ein gutes Beispiel, ohne die genauen Stats dort zu kennen, man merke direkt dass dies etwas "schwerer" war. Dort besteht eine Mobgruppe auch nicht aus drei NPC´s und die vertragen schon etwas mehr. Sehr guter "grad" wie ich finde, zumal auch dort andere Mechaniken zu sehen sind, ganz ohne diesen instant-slow.
...
Nein die sind deutlich zu einfach. Das ist das was ich sagen wollte. Die sind in meinen Augen weit entfernt sich world event nennen zu können...
Was wäre denn, wenn in den Vet Zones neben den aktuellen Spielersets auch Sets für Gefährten droppen würden (neue Sets, die nur für diese sind und die Kombo Spieler - Gefährte verbessern) und man sich so verstärken könnte, um zu schwere Open World Mobs zu besiegen?
Das würde den Chat für Dungeons nicht besser machen und das Gleichgewicht dort nicht gefährden, weil Gefährten dort nicht gespielt werden und das auch danach so bleiben sollte. Der neue Schwierigkeitsgrad in der offenen Welt wäre damit aber induvidualisierbarer für alle, und auch die gemütlichen Quester hätten vielleicht wieder diese Jagd nach neuen Sets.
Denn, ich muss zugeben, ich bin an einem Punkt, wo mich neue Sets nicht mehr jucken.
TorvenTool schrieb: »Cool, ich kann mein gefühlt 100 Jahre altes Konzept zu diesem TESO-Thema aufköcheln:
Ja ein gutes Beispiel, ohne die genauen Stats dort zu kennen, man merke direkt dass dies etwas "schwerer" war. Dort besteht eine Mobgruppe auch nicht aus drei NPC´s und die vertragen schon etwas mehr. Sehr guter "grad" wie ich finde, zumal auch dort andere Mechaniken zu sehen sind, ganz ohne diesen instant-slow.
...
Nein die sind deutlich zu einfach. Das ist das was ich sagen wollte. Die sind in meinen Augen weit entfernt sich world event nennen zu können...
TorvenTool schrieb: »Cool, ich kann mein gefühlt 100 Jahre altes Konzept zu diesem TESO-Thema aufköcheln:
Du bist Schuld, hättest du dich mal früher gemeldet 😝