Weiß zwar nicht, wo der Sinn drin liegt, einen neuen Thread aufzumachen, aber gut, machen wir das mal 🙈
Es geht darum, etwas optionales für die offene Welt zu schaffen, damit Casuals und Pro Gamer Content haben. Belohnungen braucht es hier nicht geben, vielleicht ne Errungenschaft, das reicht schon.
Mir fehlt das Fortschrittsgefühl und die Gefährten sind bisher nutzlos. Das würde sich damit ändern ohne das andere nicht weiter durchrushen können.
Seht ihr, bis auf die Arbeitsstunden für ZOS, irgendwelche Nachteile? Und bitte keine Nachteile ala, das ihr die Welt genau richtig so findet. Es geht um was optionales ohne Belohnungen!
Actionratte schrieb: »ich finde so etwas aus dem Grund nicht in Ordnung, weil es dann niemand wegen der Immersion sondern wegen dem Loot spielt. Man würde die Bosse trotzdem schnell töten, nach dem Reiten blocken um abzusteigen und was dein Vorgänger noch sagte.
Glaubst du, Leute laufen Dungeons auf veteran nur weil sie schwerer sind? Nein, weil der Loot besser ist
CobaltPeak schrieb: »Bei @Hegron höre ich viel Frust raus, bei einigen anderen auch.
Actionratte schrieb: »Erst einmal, denke ich, dass neue Spieler keinen Spaß haben werden, wenn die Welt so wie Kargstein ist.
Actionratte schrieb: »Glaubst du, Leute laufen Dungeons auf veteran nur weil sie schwerer sind? Nein, weil der Loot besser ist
Die Umsetzung ist dann ein ganz anderes Thema und hier bin ich eher ESO Realist und sage, dass wir sowas nie erhalten werden.
Der OT Schwierigkeitsgrad muss einfach mal an die Schadenssteigerungen der letzten 4 Jahre angepasst werden,
Ich bin gegen einen optionalen Schwierigkeitsgrad, der jetzige macht schlicht keinen Sinn.
Ich habe eben einen lvl 3 Char erstellt, Hochelf, Nachtklinge, ohne Mundus, verteilte CPs, ohne Items, der weiße Flammenstab ausgerüstet und das halbe Hähnchen als Buff-Food genommen.
Bei einem Sumpfhund (31364 Leben) habe ich auf max. Range angefangen "Unfriede" zu casten, LightAttacks oder Heavy als Opener habe ich weggelassen, weil ich davon ausgehe das ein neuer Spieler noch nicht an LA weaving denkt.
Der Sumpfhund ist nach 4,67sek umgekippt (6,8k dps), bevor er mich erreichen konnte.
Zur Verdeutlichung, ein Standard OpenWorld Nahkampfgegner stirbt an einem totalen Anfängercharakter bevor er überhaupt beginnen kann, sich zu wehren, Schaden zu verursachen, sonstiges.
Ich habe nichts getan als mich hinzustellen und mit einem frisch erstellten Char eine einzige Taste mehrmals zu drücken.
Mir fehlt ehrlich gesagt jede Fantasie, was man für ein Lappen sein muss um hier die These aufzustellen, der Schwierigkeitsgrad wäre gut so wie er ist.
Was soll bei diesem Schwachsinn denn ein weiterer Schwierigkeitsgrad bringen? Einige Sekunden mehr?
Der OT Schwierigkeitsgrad muss einfach mal an die Schadenssteigerungen der letzten 4 Jahre angepasst werden, dafür braucht es weder eine Doktorarbeit, noch irgendwelche verpeilten Konstrukte die Zeni eh nie auf die Kette bekommen würde.
kann man es nicht an die Veteranen anpassen, sondern müsste irgendwo zwischen Anfänger und Veteranen bleiben.
so 10 min für einen kleinen Mob
Ich weiß, was du meinst @Rollio
trotzdem überzeugt mich das nicht. Ich will nicht nur (und drumherum argumentiere ich ja auch die ganze Zeit) die Stats bzw. Mathematik an Veteranen anpassen, sondern auch die Mechaniken. Ein Anfänger kann bei dem Kampfsystem von Eso einfach nicht die gleichen Mechaniken, wie ein Veteran spielen. Dafür braucht man zu viel Erfahrung im ganzen System.
Ich bin der Meinung, die NPC Gegner sollten nicht nur ein größeres stärkeres schnelleres Schwert bekommen, sondern mit der einen oder Anderen Überraschung aufwarten können. Die Trash NPC's haben weniger und die Bosse mehr Überraschungen parat.
Bei keinen Interview vergisst Matt zu erwähnen, wie toll es ist, dass man ab Level 1 mit seinen Veteranenfreunden überall zusammenspielen kann.[...]
KalevaLaine schrieb: »Ich denke auch man sollte es dabei belassen, wie es ist.
Kargstein ist möglicherweise noch knackiger als andere Gebiete, aber wozu sollte das dienen? Wenn ich queste oder sammeln mag, dann will ich nicht noch Zeit damit vergeuden zu kämpfen, das nervt mich so schon. ^^
Optional, ok. Aber da wird es an einer guten und gelungenen Umsetzung scheitern.
Neulich hatte ich mal gelesen das nur 20% der Spieler vSchreckenskeller schaffen. Am Ende schaffen nur 20% Prozent Deshaan. Himmel. ^^
Was halten Ihr von einem solchen seltenen, schwere Phasen - Ereignis für alle und dem Monster-Sticker-Album Ansatz?
xMetalheartx schrieb: »Spiele ich dann in seiner "normalenwelt", oder er in meiner "Veteranenwelt"?
xMetalheartx schrieb: »Muss ich extra den Schalter umlegen um in den Vet-Modus zu gelangen?
xMetalheartx schrieb: »Wie viele Spieler würden überhaupt diesen Modus spielen?
xMetalheartx schrieb: »Dass Casuals dann mit den Veteranen laufen würde ja nicht klappen, wäre doof wenn das Add bei einem 30k Leben und beim anderen 100k leben hätte.
xMetalheartx schrieb: »Das würde die Open World doch noch mehr ausdünnen, in einem anderen Thread geht es ja um einen möglichen Spielerschwund.
xMetalheartx schrieb: »Von der Serverbelastung mal ganz abgesehen, wenn man ganz Tamriel jetzt als normale und veteranen-Version bereitstellen müsste.
xMetalheartx schrieb: »Spiele ich dann in seiner "normalenwelt", oder er in meiner "Veteranenwelt"?