Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Netflix Serie

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Angeblich kommt ja erst einmal Starfield. Mit ganz viel Glück könnte das dieses Jahr rauskommen. Bisher wurde ja immer relativ knapp vor Release angekündigt. Zu TES6 könnte am 11.11.21 die Ankündigung kommen, und der Release am 2.2.22.? ;) Okay, das ist wirklich Wunschdenken...

    Muss grad dran denken, wie enttäuscht einige waren, als es vor Jahren hieß, TES6 käme erst mit der nächsten Konsolengeneration raus... "Och, so lange noch?!"...
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Der kleine, ungeduldige Junge tief in mir drin träumt ehrlichgesagt sogar davon, dass am 21.01. auch was neues zu TES 6 kommt... ich mag nimmer warten :joy:

    Aber ich weiss, es ist pures Wunschdenken und wahrscheinlich müssen wir wirklich noch bis 11.11.2021 warten :innocent:

    Bethesda hatte ja zu den neujahreswünschen geteasert.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Pansengott
    Pansengott
    Soul Shriven
    Letztendlich fehlt es den meisten Publishern an Mut und Konsequenz gute Geschichten zu erzählen. Nicht zuletzt geht es dann auch immer um wirtschaftliche Aspekte. Im Elder Scrolls Universum könnte ich mir letztendlich eine Fantasy-lastigere Game of Thrones Variante vorstellen, die man vielleicht eben nicht aus Geldgier zum Ende hin ***. Ob man das wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn MMOs und Videospiele mittlerweile ein größerer Markt sind als die Filmindustrie, ticken die Märkte unterschiedlich und in ihren ganz eigenen Problemzonen.

    Letztendlich kann man aus fast jedem etablierten Material ein gutes Franchise als Serie oder Film machen. Man braucht bloß jemanden, der bereit ist dafür das Geld und das Risiko zu tragen. Dabei sind die Erwartungen heutzutage relativ hoch. Als Beispiel sei mal einfach "Alita - Battle Angel" in den Raum geworfen. Bei 200 Millionen Produktionskosten uns Starbesetzung spielte der Film 400 Millionen ein. Mit quasi 200 Millionen im Plus gilt der Film dabei schon als Flop. Hinzu kommen bekloppte Kritiker, die mit der Materie nichts anfangen können, obwohl der Film genügend entsprechende Auszeichnungen holte. Hier scheint es hier nun nach langer Ungewissheit nur durch die Reaktion der Fanbase eine Fortsetzung zu geben. Der Markt tickt schon komisch heutzutage.

    Müsste ich mich für ein Format entscheiden, würde ich aktuell keine TES-Serie oder Film präferieren, sondern eher eine Miniserie zu Cyberpunk 2077.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bethesda hatte ja zu den neujahreswünschen geteasert.

    Jep, wobei auch da die Meinungen über die Bedeutung der Indizien auseinandergehen, ob das nun für TES 6 (die Kerze bei Hammerfell) oder für ESO (die Münzen aus der physischen Collectors Edition von Greymoor) spricht.
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Netflix 😡

    Wird mal wieder teurer - jedenfalls für die, die den Service rechtmäßig nutzen und dafür auch zahlen. Langsam frage ich mich echt, was eigentlich deren Zielgruppe sein soll?? Schätzungsweise zahlen 2 von 3 Kunden keinen Cent dafür und schnorren sich durch. Ehrliche User die einfach nur beste Qualität wollen werden genötigt immer mehr zu zahlen???? Mir sind 4 Devices sowas von Egal, ich nutz das für mich. 4K ist aber ein Minimum Standard - genügend Content darin liegt ja vor. Warum wird das nicht mal endlich überarbeitet. 4K für jeden und Abos nach zB

    1 User 9.99
    2 User 15.99
    4 User 24.99

    Und ab sofort Unterbinden von Acc sharing - wobei ich hier noch keine user freundliche Option sehen kann die dafür in Frage kommen würde.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... Netflix ...
    war das nicht dieser teure DauerSerienSender?

    Games of Dingsda kenn ich gar nicht, käme ne Eso-Serie würde ich bei nem Nachbarn mal reinschauen, der hat nen kostenlosen 4ter Benutzer Zugang >:)


    smilie_tv_09.gif



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Käme ne Eso-Serie würde ich bei nem Nachbarn mal reinschauen, der hat nen kostenlosen 4ter Benutzer Zugang >:)
    Wird mal wieder teurer - jedenfalls für die, die den Service rechtmäßig nutzen und dafür auch zahlen. Langsam frage ich mich echt, was eigentlich deren Zielgruppe sein soll?? Schätzungsweise zahlen 2 von 3 Kunden keinen Cent dafür und schnorren sich durch. Ehrliche User die einfach nur beste Qualität wollen werden genötigt immer mehr zu zahlen!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft Netflix würde die Preise für euch senken wenn mehr Schnorrer einen eigenen Account nutzen würden 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft Netflix würde die Preise für euch senken wenn mehr Schnorrer einen eigenen Account nutzen würden 🤣

    Lies erst mal meinen Beitrag Kollege und denk drüber nach. Und dann überleg ne sinnvolle Antwort.

    Mein Vorschlag macht das Abo für Einzeluser sogar teurer.

    edit: es würde sogar so für alle teurer werden. Ich möchte nur, dass Netflix einfach die Auflösung von den Abo Modellen entkoppelt und einfach jedem sagt: hier nimm was deine Leitung packt - brauchst du mehr User zahl mehr. Macht Sinn und ist logisch! Thema Acc Sharing: das finde ich unfair, es wäre mir ehrlich gesagt aber egal, wenn es 4K Single User Modelle gäbe.

    Man sollte auch mal drüber nachdenken was es bedeutet, persönliche Account Credentials Dritten zu überlassen. Aber wenn man sparen kann, ist Security wohl irrelevant...
    Edited by JupiterHorizon on 18. Januar 2021 11:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.