Soldier224 schrieb: »https://www.gamestar.de/artikel/elder-scrolls-bei-netflix-geruecht,3365534.html
Unabhängig davon ob wahr oder nicht, was würdet ihr davon halten? Ich bin sehr skeptisch.
Auch wenn der WoW Film gar nicht mal so schlecht gewesen ist, war er im Großen und Ganzen dennoch finanziell ein ziemlicher Flop und ist auch heute noch selbst bei den Warcraft Fans höchst umstritten.Wenn die Serie auch nur annähernd an den WoW-Film von Blizz rankommen würde, fände ich das schon Mega-Geil.
Wenn die Serie auch nur annähernd an den WoW-Film von Blizz rankommen würde, fände ich das schon Mega-Geil. Leider werden viele Fantasy und Sci-Fi Serien nicht zuende gedreht, wegen Quotenmangels (Shanara Chronikles, City of Bones, Destiny etc). Dafür werden dann andere Mystery-Serien (Supernatural, Lucifer etc) doppelt und dreifach zu Tode geritten.
Mehr Sci-Fi und Fantasy braucht die Welt.
Obwohl kräftig gehypt, konnte ich schon der Witcher Serie nur wenig abgewinnen. Meiner Meinung taugt Elder Scrolls noch viel weniger für eine filmische Umsetzung.Auch wenn der WoW Film gar nicht mal so schlecht gewesen ist, war er im Großen und Ganzen dennoch finanziell ein ziemlicher Flop und ist auch heute noch selbst bei den Warcraft Fans höchst umstritten.Wenn die Serie auch nur annähernd an den WoW-Film von Blizz rankommen würde, fände ich das schon Mega-Geil.
Eine Serie in Trailer Grafik wäre mal Geil, hätte ich mir für WoW damals auch gewünscht. Aber das ist bestimmt zu teuer dann.
Ein Downunderdog rettet Katze....wo gibt es denn sowas ;-)Der Bösewicht (wie immer muss dafür ein armer flauschiger Khajiit herhalten) terrorisiert die feinen Pinkel (Hochelfen! Was sonst!?) und wird irgendwann vom heldenhaften, schönen Nord (vermutlich von Hugh Jackman dargestellt) gestellt.
Solche Produktionen sind teilweise um ein vielfaches teurer, um daraus einen kompletten (90-120 Minuten-)Film "herzustellen".Die sollen einfach einen Film machen wie die ganzen Cinematic Trailer von ESO, das würde mir persönlich gefallen.
CGI ist immer teurer als reale Schauspieler, dafür ist man aber an keinerlei Grenzen gebunden.Tannenhirsch schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Mir stellt sich die Frage, ob TES ein Quotenhit sein würde, dafür fehlt es, denke ich, der Fanbase. Dementsprechend stellt sich mir die Frage, mit welchen finanziellen Mitteln das produziert werden würde.
TES hat ggü. anderer Titel ggf. den Vorteil, dass es weniger melodramatisch, schroffer sein darf. ich hab tes 3 damals auch nur gemocht und angespielt, weil es nicht dieser ausgelutschte übliche elfensch**ß ist. aber ob es dadurch massentauglicher würde? hmm...
Soldier224 schrieb: »Also wird Microsoft sicher ein paar Scheine in die Hand nehmen und es zusammen mit Netflix produzieren. Vllt. sogar allein und Netflix nur als Anbieter nutzen.