Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Netflix Serie

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Meiner Meinung nach könnte das durchaus funktionieren, wenn man genug Zeit und Aufwand in die Erzählung steckt, man also dem ganzen Tiefe gibt.

    Die Frage ist, funktioniert das beim Durchschnittszuschauer, der TES entweder überhaupt nicht oder allerhöchstens Skyrim kennt? Bei der TES-Lore, die Michael Kirkbride geschrieben hat, kapieren die doch gar nicht, worum es geht, oder fallen entsetzt vom Stuhl ;) Nee, aber mal im Ernst: Eine aufwändige Geschichte zu schreiben, ist natürlich mühevoller, als was Simples, und erreicht nicht so viele Zuschauer wie...
    Shadow_CH schrieb: »
    "Uga uga, Dagoth Ur böse", danach gibt es eine actionreiche Schlacht nach der anderen

    Außerdem muss man die Zuschauer irgendwie bei der Stange halten. Die ersten paar Folgen nur mit Hintergrundwissen, bevor es irgendwie zur Sache geht, wird sich kein Nicht-TES-Fan ansehen. Befürchte ich. Ich weiß es natürlich nicht. Aber TES kommt mir insgesamt von der Lore her irgendwie zu komplex für ne Mainstream-Serie vor. Bzw glaube ich, würde eine Serienadaption sich auf irgendwas Mainstreamiges (und leider eher Langweiliges) beschränken.
    Shadow_CH schrieb: »
    2. Man lebt die künstlerische Freiheit doch stärker aus und dichtet Sachen hinzu, wie z.B. im Hobbit (die Liebesbeziehung zwischen Kili und Tauriel gibt es im Buch nicht). Evtl. eine Liebesbeziehung zwischen einem Wikinger und einem Drachen, damit es sich gut verkauft? :tongue:

    Ein Drachen ist kein Säugetier, hat also keine Brüste. Kann man keine den Durchschnittszuschauer ansprechenden Nacktszenen draus machen -> wird also nicht vorkommen :tongue:

    Gegen bisschen Ausschmückerei hätte ich aber gar nichts. Sofern es sich stimmig für TES anfühlt, natürlich.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Regie: Uwe Boll

    Gibt es den noch? Ewig nix mehr von ihm gehört.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Ein Drachen ist kein Säugetier, hat also keine Brüste. Kann man keine den Durchschnittszuschauer ansprechenden Nacktszenen draus machen -> wird also nicht vorkommen :tongue:

    Auch da sag ich nur: Künstlerische Freiheit... :joy:

    Aber Spass beiseite, beim Punkt Komplexität muss ich dir rechtgeben. Daher hoffe ich inständig, dass sie nicht der Versuchung erliegen, gleich alles in den ersten 2 Folgen erklären zu wollen (z.B. alle Rassen erklären inkl. wie sie zu einander stehen etc.). Denn dann ist die Gefahr gross, dass sie auf jedes Thema nur oberflächlich eingehen und gerade diejenigen wieder abspringen, die nicht mit der TES-Lore vertraut sind.

    Eine mögliche Idee wäre, sich für jede Staffel ein Thema + eine Rasse zu wählen.

    Um an die bisherigen Beispiele anzuknüpfen:

    Staffel 1 - Die Schlacht am Roten Berg (Dunmer - die Dwemer würde ich nur anschneiden um den Hype um ihr Geheimnis zu triggern und ihnen später eine eigene Staffel zu widmen)
    Staffel 2 - Nacht der Tränen (Nord - Schneeelfen nur anschneiden, da kann man auch eine eigene Staffel inkl. Falmer draus machen)

    Und so weiter :)

    Wenn es mit diesem Thread so weitergeht, können wir bald unsere eigene Serie drehen - Handlung, Aufbau und "Starbesetzung" steht ja schon :joy:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hoffe immer noch auf eine rein deutsche Produktion mit folgender Besetzung:

    Die Hauptrolle sollte doch Kai Schober übernehmen 😉

    Bin ja mal gespannt wann die mich fragen, immerhin hat mein Charakter so ziemlich jeden Bösewicht zerdroschen, da kommt man in einer Serie nicht um mich herum 🤣
    Edited by Bodeus on 4. Januar 2021 14:43
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich hoffe immer noch auf eine rein deutsche Produktion mit folgender Besetzung:

    Die Hauptrolle sollte doch Kai Schober übernehmen 😉

    Hm, in einer Verfilmung des Forums?

    Er, der strahlende Ritter, kämpft für die Wehrlosen (wir User) und das Gute (die Devs) gegen das Böse (die Marketingabteilung)? :innocent:
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Hm, in einer Verfilmung des Forums?

    Darf man sich dann aussuchen, wer einen spielt? Ich will nicht von Helge Schneider dargestellt werden :(
    Shadow_CH schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ein Drachen ist kein Säugetier, hat also keine Brüste. Kann man keine den Durchschnittszuschauer ansprechenden Nacktszenen draus machen -> wird also nicht vorkommen :tongue:
    Auch da sag ich nur: Künstlerische Freiheit... :joy:

    Wenn ich mir Echsen mit Brüsten ansehen wollen würde, würde ich mir eher eine Verfilmung der munteren argonischen Maid wünschen. Wohlgemerkt: würde. *schauder*
    Shadow_CH schrieb: »
    Eine mögliche Idee wäre, sich für jede Staffel ein Thema + eine Rasse zu wählen.

    Wenn es überhaupt zu mehr als einer Staffel kommt... Und dann hab ich immer noch Angst davor, dass Dunmer aussehen wie schlecht angemalte Menschen mit angeklebten Gummiohren. (Davor hätte ich sogar noch mehr Angst als vor der argonischen Maid).
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »

    Darf man sich dann aussuchen, wer einen spielt? Ich will nicht von Helge Schneider dargestellt werden :(

    Als Teil des Fan-Services darf sich jeder selber spielen :sunglasses:
    Syldras schrieb: »
    Wenn ich mir Echsen mit Brüsten ansehen wollen würde, würde ich mir eher eine Verfilmung der munteren argonischen Maid wünschen. Wohlgemerkt: würde. *schauder*

    Das kommt dann als Spin-Off, nachdem die Serie grosse Erfolge gefeiert hat!
    Syldras schrieb: »
    Wenn es überhaupt zu mehr als einer Staffel kommt... Und dann hab ich immer noch Angst davor, dass Dunmer aussehen wie schlecht angemalte Menschen mit angeklebten Gummiohren. (Davor hätte ich sogar noch mehr Angst als vor der argonischen Maid).

    Wenn sie die Mer, Khajiit und Argonier am Computer erstellen und nicht menschliche Schauspieler dafür nehmen, könnte es funktionieren... Stell ich mir so wie bei Avatar vor.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Als Teil des Fan-Services darf sich jeder selber spielen :sunglasses:

    Oh je :cold_sweat: (Ich hatte vor 2 Jahrzehnten schon Panik, wenn es hieß "Der Schulfotograf kommt")...

    Aber ich hoffe dann, dass man wenigstens nicht einfach sein reales Ich spielt, sondern sich wie sein Hauptcharakter hier bei ESO verkleiden muss. Auch, wenn das vielleicht einige sehr zierliche Orkkrieger (und elegante Altmer-Adelsdamen mit Bierbauch und Bart) gäbe.
    Shadow_CH schrieb: »
    Das kommt dann als Spin-Off, nachdem die Serie grosse Erfolge gefeiert hat!

    Vielleicht haben wir auch die falschen Erwartungen und die angekündigte TES-Serie ist "Die Abenteuer der munteren argonischen Maid".
    Shadow_CH schrieb: »
    Wenn sie die Mer, Khajiit und Argonier am Computer erstellen und nicht menschliche Schauspieler dafür nehmen, könnte es funktionieren... Stell ich mir so wie bei Avatar vor.

    Das Wenn ist das Problem ;)
    Edited by Syldras on 4. Januar 2021 15:10
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Oh je :cold_sweat: (Ich hatte vor 2 Jahrzehnten schon Panik, wenn es hieß "Der Schulfotograf kommt")...

    Aber ich hoffe dann, dass man wenigstens nicht einfach sein reales Ich spielt, sondern sich wie sein Hauptcharakter hier bei ESO verkleiden muss. Auch, wenn das vielleicht einige sehr zierliche Orkkrieger (und elegante Altmer-Adelsdamen mit Bierbauch und Bart) gäbe.

    Dann wäre ich zum Glück save, denn mein Main trägt seit Jahren das Giftdoktor-Kostüm und das bedeckt so ziemlich alles :joy:

    Syldras schrieb: »
    Vielleicht haben wir auch die falschen Erwartungen und die angekündigte TES-Serie ist "Die Abenteuer der munteren argonischen Maid".

    Dann müsste ich meine Erwartungen drastisch zurückschrauben, würde der Serie aber trotzdem eine Chance geben :joy:
    Syldras schrieb: »
    Das Wenn ist das Problem ;)

    Jep, leider... Es ist sicherlich zu viel verlangt, dass sie den Film / die Serie komplett computergeneriert machen, da es zu teuer wäre. Aber ein Mix zwischen menschlichen Schauspielern (Nord, Rothwardonen, Bretonen, Kaiservolk) und virtuellen Charakteren (Mer, Khajiit, Argonier) fänd ich klasse :)

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Dann wäre ich zum Glück save, denn mein Main trägt seit Jahren das Giftdoktor-Kostüm und das bedeckt so ziemlich alles :joy:

    In meinem Fall ginge es halbwegs (im Grunde geht alles - man braucht nur entsprechend viel Schminke!). Gut, etwas zu fett wäre ich sicher für den dürren Kerl (er ist wirklich nur n halbes Hemd)... andererseits wären wir dann direkt wieder bei schlecht geschminkten Menschen mit Gummiohren ;)
    Shadow_CH schrieb: »
    Dann müsste ich meine Erwartungen drastisch zurückschrauben, würde der Serie aber trotzdem eine Chance geben :joy:

    Wer spielt dann Onkel Crassius?
    Shadow_CH schrieb: »
    Aber ein Mix zwischen menschlichen Schauspielern (Nord, Rothwardonen, Bretonen, Kaiservolk) und virtuellen Charakteren (Mer, Khajiit, Argonier) fänd ich klasse :)

    Wobei ich mich grad erinnere, ich hab mal wirklich tolle Cosplay-Bilder gesehen... Moment... Okay, irgendwie laden die Bilder gerade nicht (meine Internetverbindung ist grad der letzte Müll), aber in der Galerie hier sollten sie ziemlich leicht zu finden sein:
    https://www.deviantart.com/isugi/gallery
    Für so'n Hobby-Ding finde ich die echt gut. Klar, sie sehen nicht ganz dunmerisch/chimerisch aus, aber ich finde die Optik schon nett. Und professionell müsste noch viel mehr möglich sein.
    Edited by Syldras on 4. Januar 2021 15:36
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    In meinem Fall ginge es halbwegs (im Grunde geht alles - man braucht nur entsprechend viel Schminke!). Gut, etwas zu fett wäre ich sicher für den dürren Kerl (er ist wirklich nur n halbes Hemd)... andererseits wären wir dann direkt wieder bei schlecht geschminkten Menschen mit Gummiohren ;)

    Damit kommst du aber wohl immer noch besser weg, als die Bartträger unter uns, die weibliche Chars spielen^^
    Syldras schrieb: »
    Wer spielt dann Onkel Crassius?

    Kai?
    Syldras schrieb: »
    Wobei ich mich grad erinnere, ich hab mal wirklich tolle Cosplay-Bilder gesehen... Moment... Okay, irgendwie laden die Bilder gerade nicht (meine Internetverbindung ist grad der letzte Müll), aber in der Galerie hier sollten sie ziemlich leicht zu finden sein:
    https://www.deviantart.com/isugi/gallery
    Für so'n Hobby-Ding finde ich die echt gut. Klar, sie sehen nicht ganz dunmerisch/chimerisch aus, aber ich finde die Optik schon nett. Und professionell müsste noch viel mehr möglich sein.

    Wow, die Outfits sind echt der Hammer! Ich bin immer wieder sprachlos wie viel Herzblut aber vor allem auch Können in solchen Cosplay-Outfits stecken... Und ja, professionell sollte noch mehr möglich sein, aber manchmal machen es die Fans eben doch besser... aus diesem Grund gibt es Addons für ESO... :wink:
    Edited by Shadow_CH on 4. Januar 2021 15:58
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In einer Verfilmung des Forums wäre ich glücklich mit dem technischen Zustand des Spiels. Das ist allerdings rein der Fiktion geschuldet.
    Edited by Arcon2825 on 4. Januar 2021 16:13
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Damit kommst du aber wohl immer noch besser weg, als die Bartträger unter uns, die weibliche Chars spielen^^

    Man stelle sich vor, alle, die in ESO absolut lächerlich gestaltete Charaktere spielen, müssten selber so rumlaufen. Das wäre es dann bald mit Orks mit Schnauzbart und Hochzeitskleid ;)
    Shadow_CH schrieb: »
    Kai?

    Na, wenn er Onkel Crassius spielen möchte. Und die Argonierin ist computeranimiert? Oder muss da auch jemand von der Moderation einspringen? :D Ach, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
    Shadow_CH schrieb: »
    Wow, die Outfits sind echt der Hammer! Ich bin immer wieder sprachlos wie viel Herzblut aber vor allem auch Können in solchen Cosplay-Outfits stecken...

    Ja, ne? Wenn die nette Dame hier klingeln und mir einen Sklaven anbieten würde, dann könnte ich nicht nein sagen:
    https://www.deviantart.com/isugi/art/The-Great-Houses-House-Dres-warrior-654734126
    Fragt sich nur, was ich dann mit einem Sklaven mache...
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Man stelle sich vor, alle, die in ESO absolut lächerlich gestaltete Charaktere spielen, müssten selber so rumlaufen. Das wäre es dann bald mit Orks mit Schnauzbart und Hochzeitskleid ;)
    Syldras schrieb: »
    Na, wenn er Onkel Crassius spielen möchte. Und die Argonierin ist computeranimiert? Oder muss da auch jemand von der Moderation einspringen? :D Ach, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
    Stell ich mir grad beides bildlich vor und finds einfach genial :joy: Das Projekt wäre auf jeden Fall was für #TamrielTogether!
    Syldras schrieb: »
    Ja, ne? Wenn die nette Dame hier klingeln und mir einen Sklaven anbieten würde, dann könnte ich nicht nein sagen:
    https://www.deviantart.com/isugi/art/The-Great-Houses-House-Dres-warrior-654734126
    Fragt sich nur, was ich dann mit einem Sklaven mache...
    Hm, als Hausmädchen anstellen und ein Buch darüber schreiben? :wink:

    Die Bilder machen auf jeden Fall Hoffnung, dass eine gute Umsetzung möglich ist, auch wenn sie sich für reale Schauspieler für Mer einsetzen. Bei Khajiit und Argonier könnts wohl etwas schwieriger werden, aber wer weiss, Fans sind da unglaublich kreativ :)
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Stell ich mir grad beides bildlich vor und finds einfach genial :joy: Das Projekt wäre auf jeden Fall was für #TamrielTogether!

    Wenn mir jemand eine ordentliche Dunmerrobe näht (alternativ ginge auch Uhrwerkapostel, wobei ich mir nicht sicher bin, wie man da die Armprothesen genau umsetzen sollte - meine Arme bleiben dran :p ), mache ich sofort mit ;) Wobei man da wahrscheinlich schon Monate am Kostüm sitzt. Die Fraktion "Nordisches Badetuch" hat es deutlich leichter.
    Shadow_CH schrieb: »
    Hm, als Hausmädchen anstellen und ein Buch darüber schreiben? :wink:

    Wenn mir ein dicker haariger Nord verkauft wird? Hm... lass mich überlegen... Nee.
    Shadow_CH schrieb: »
    Bei Khajiit und Argonier könnts wohl etwas schwieriger werden, aber wer weiss, Fans sind da unglaublich kreativ :)

    Hauptsache, es sieht dann nicht aus wie bei "Cats":
    https://www.advocate.com/commentary/2019/12/18/relax-cats-movie-purrfectly-enjoyable
    Horror.
    Edited by Syldras on 4. Januar 2021 17:14
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Ich wäre mit dem Giftdoktor-Kostüm auch sofort dabei! Und das sag ich jetzt nicht, weil es so viel verdeckt, sondern weil ich es echt einfach genial finde :)

    Auch mit einer Diebesgilden-Rüstung oder einer von der Dunklen Bruderschaft wär ich zu begeistern.
    Syldras schrieb: »
    Wenn mir ein dicker haariger Nord verkauft wird? Hm... lass mich überlegen... Nee.
    Hm ok, so rum ist das eher suboptimal... xD

    Syldras schrieb: »
    Hauptsache, es sieht dann nicht aus wie bei "Cats":
    https://www.advocate.com/commentary/2019/12/18/relax-cats-movie-purrfectly-enjoyable
    Horror.
    OMG bitte nicht!

    Es gab mal einen Beitrag auf der ESO Webseite, in dem ein Kahjiit-Kostum zu sehen ist: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56597

    Das ist schon bei weitem besser als Cats, aber es wirkt trotzdem noch zu sehr wie ein Stofftier und nicht wie ein echtes Lebewesen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Ein Drachen ist kein Säugetier, hat also keine Brüste. Kann man keine den Durchschnittszuschauer ansprechenden Nacktszenen draus machen -> wird also nicht vorkommen :tongue:

    Auch da sag ich nur: Künstlerische Freiheit... :joy:

    Wenn Argonier Brüste haben, dürfen Drachen das auch.


    PS:

    latest?cb=20180331170838&path-prefix=de

    Ich denke schon, dass er das passende Alter und die passende ernste Mimik für einen Abnur Tharn drauf hat.
    Edited by Dont_do_drugs on 4. Januar 2021 17:39

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Ich wäre mit dem Giftdoktor-Kostüm auch sofort dabei! Und das sag ich jetzt nicht, weil es so viel verdeckt, sondern weil ich es echt einfach genial finde :)

    Ich hatte mal so ne Pestmaske. Also, in echt, für ein Kostüm. Allerdings schon vor 10 Jahren wieder verkauft. Hätte ich mal gewusst, dass Ende 2019 wieder was ausbricht, hätte ich sie behalten ;)
    Shadow_CH schrieb: »
    Auch mit einer Diebesgilden-Rüstung oder einer von der Dunklen Bruderschaft wär ich zu begeistern.

    Aber dann bitte die ESO-Version. Die von der Dunklen Bruderschaft fand ich in Skyrim etwas seltsam.
    Shadow_CH schrieb: »
    Hm ok, so rum ist das eher suboptimal... xD

    Sonst bittet der mich noch, dass ich seinen Speer poliere. Nee, nee, das kann der mal schön selber machen. (Bevor das jemand vulgär findet, ich zitiere natürlich bloß aus der "argonischen Maid"). Dafür kaufe ich doch keinen Sklaven.
    Shadow_CH schrieb: »
    Es gab mal einen Beitrag auf der ESO Webseite, in dem ein Kahjiit-Kostum zu sehen ist: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56597
    Das ist schon bei weitem besser als Cats, aber es wirkt trotzdem noch zu sehr wie ein Stofftier und nicht wie ein echtes Lebewesen

    Denke auch, bei Khajiit und Argoniern wird man um Animation nicht vorbeikommen, wenn es nicht völlig seltsam aussehen soll. Sonst kommt noch sowas bei raus ;) Okay, ist keine Katze, ich weiß.
    https://static.giga.de/wp-content/uploads/giga/Wal/Waldi.jpg-rcm712x0.jpg
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wenn Argonier Brüste haben, dürfen Drachen das auch.

    Säugen Argonier ihre Kinder eigentlich? So wie... Schnabeltiere? Andererseits säugen Schnabeltiere, obwohl sie keine Zitzen haben...
    Dont_do_drugs schrieb: »
    latest?cb=20180331170838&path-prefix=de
    Ich denke schon, dass er das passende Alter und die passende ernste Mimik für einen Abnur Tharn drauf hat.

    Bild geht nicht.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    450?cb=20180331170838&path-prefix=de

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Geht wieder nicht. Wen meinst Du denn?
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KD Klebsch. das waren übrigens zwei unterschiedliche fotos. ich versuchs nochmal.

    image.jpg

    Edit...ums direkt mal nebeneinander zu stellen:

    mh5198z0xvb21.jpg
    Edited by Dont_do_drugs on 4. Januar 2021 19:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt hat es geklappt. Und ja, der würde wirklich gut passen.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Denke auch, bei Khajiit und Argoniern wird man um Animation nicht vorbeikommen, wenn es nicht völlig seltsam aussehen soll. Sonst kommt noch sowas bei raus ;) Okay, ist keine Katze, ich weiß.
    https://static.giga.de/wp-content/uploads/giga/Wal/Waldi.jpg-rcm712x0.jpg

    Also wenn sie es schaffen, dass Khajiits wie Möter aussehen, dann hat die Serie definitiv keine Chance... :joy:
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »
    Also wenn sie es schaffen, dass Khajiits wie Möter aussehen, dann hat die Serie definitiv keine Chance... :joy:

    Es hat ja auch noch keiner gesagt, was für eine Art von Serie es werden soll. Vielleicht wird es ja Comedy ;) Ja, okay, ich weiß, dann würden die Vergleiche zu The Witcher nicht passen. Hauptsache, es wird nicht so ein Murx wie die neue Star-Trek-Zeichentrickserie (klar, auch Geschmackssache, aber ich war jetzt nicht so begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe). Solange nichts Genaueres feststeht, gibt es wirklich 1000 Möglichkeiten, es zu ruinieren.
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Es gibt aber zum Glück auch mindestens genau so viele Möglichkeiten, es richtig und gut zu machen :)

    Aber du hast schon recht, solange nichts offizielles feststeht, sind das alles nur Alb- oder Wunschträumereien.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Regie: Uwe Boll
    Der allein reicht um das Ding an die Wand zu fahren. Da kann auch die hervorragende Besetzung von @Hämähäkki nichts mehr retten.
    Vielleicht wird´s nicht ganz so schlimm wenn man Mannimarco mit Hilfe von CGI doch mit Karl Dall besetzt. Wahlweise wäre auch ein Erzähler gut, Loriot zum Beispiel. Für die Unheilsbruten hätte sich Heinz Schubert angeboten, was aber auch mangels Lebendigkeit wieder CGI erfordern würde.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Übrigens dachte ich mir, anstelle von Oli Welke, würde sich Bernhard Hoëcker besser als Stibbons eignen.

    Und was die Regie angeht, finde ich darf man ausnahmsweise mal auf einen ausländischen Star Regisseur zurückgreifen, der auch gleich die Filmmusik mit machen kann. Da gibt es nur einen Namen, Quentin Dupieux. Damit kann der Film oder die Serie gar nicht floppen.
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mir stellt sich die Frage, ob TES ein Quotenhit sein würde, dafür fehlt es, denke ich, der Fanbase.
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist; als GoT gestartet ist, hatten auch noch nicht soo viele "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen (...ich schon... ;) ).
    Shadow_CH schrieb: »
    Syldras schrieb: »
    Denke auch, bei Khajiit und Argoniern wird man um Animation nicht vorbeikommen, wenn es nicht völlig seltsam aussehen soll. Sonst kommt noch sowas bei raus ;) Okay, ist keine Katze, ich weiß.
    https://static.giga.de/wp-content/uploads/giga/Wal/Waldi.jpg-rcm712x0.jpg
    Also wenn sie es schaffen, dass Khajiits wie Möter aussehen, dann hat die Serie definitiv keine Chance... :joy:
    Die Befürchtung hätte ich, wenn tatsächlich U.Boll die Regie übernehmen würde, wie oben schon befürchtet, da er ja iwie auf Spiele-Verfilmungen abonniert ist/war. Aber da glaube ich nicht dran :)
    Hämähäkki schrieb: »
    ...
    Stuga - Til Schweiger
    ...
    OK, dann mache ich mal die Dialogregie: "Wsst'hr, wlange'ch sch'n 'uf 'ch gwrt't ha'e" (...wenn er denn einen guten Tag hat und nicht so nuschelt wie sonst :D )

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OK, dann mache ich mal die Dialogregie

    Engagiert :D
    TherealHämähäkki
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    Wahlweise wäre auch ein Erzähler gut, Loriot zum Beispiel.

    Lebt nicht mehr. Aber evtl könnte man stattdessen Max Raabe engagieren?
    Die Befürchtung hätte ich, wenn tatsächlich U.Boll die Regie übernehmen würde, wie oben schon befürchtet, da er ja iwie auf Spiele-Verfilmungen abonniert ist/war. Aber da glaube ich nicht dran :)

    Ganz im Ernst: Gibt es den überhaupt noch?

    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.