Meiner Meinung nach könnte das durchaus funktionieren, wenn man genug Zeit und Aufwand in die Erzählung steckt, man also dem ganzen Tiefe gibt.
"Uga uga, Dagoth Ur böse", danach gibt es eine actionreiche Schlacht nach der anderen
2. Man lebt die künstlerische Freiheit doch stärker aus und dichtet Sachen hinzu, wie z.B. im Hobbit (die Liebesbeziehung zwischen Kili und Tauriel gibt es im Buch nicht). Evtl. eine Liebesbeziehung zwischen einem Wikinger und einem Drachen, damit es sich gut verkauft?
Hellbend64 schrieb: »Regie: Uwe Boll
Ein Drachen ist kein Säugetier, hat also keine Brüste. Kann man keine den Durchschnittszuschauer ansprechenden Nacktszenen draus machen -> wird also nicht vorkommen
Ich hoffe immer noch auf eine rein deutsche Produktion mit folgender Besetzung:
Hm, in einer Verfilmung des Forums?
Eine mögliche Idee wäre, sich für jede Staffel ein Thema + eine Rasse zu wählen.
Darf man sich dann aussuchen, wer einen spielt? Ich will nicht von Helge Schneider dargestellt werden
Wenn ich mir Echsen mit Brüsten ansehen wollen würde, würde ich mir eher eine Verfilmung der munteren argonischen Maid wünschen. Wohlgemerkt: würde. *schauder*
Wenn es überhaupt zu mehr als einer Staffel kommt... Und dann hab ich immer noch Angst davor, dass Dunmer aussehen wie schlecht angemalte Menschen mit angeklebten Gummiohren. (Davor hätte ich sogar noch mehr Angst als vor der argonischen Maid).
Als Teil des Fan-Services darf sich jeder selber spielen
Das kommt dann als Spin-Off, nachdem die Serie grosse Erfolge gefeiert hat!
Wenn sie die Mer, Khajiit und Argonier am Computer erstellen und nicht menschliche Schauspieler dafür nehmen, könnte es funktionieren... Stell ich mir so wie bei Avatar vor.
Oh je (Ich hatte vor 2 Jahrzehnten schon Panik, wenn es hieß "Der Schulfotograf kommt")...
Aber ich hoffe dann, dass man wenigstens nicht einfach sein reales Ich spielt, sondern sich wie sein Hauptcharakter hier bei ESO verkleiden muss. Auch, wenn das vielleicht einige sehr zierliche Orkkrieger (und elegante Altmer-Adelsdamen mit Bierbauch und Bart) gäbe.
Vielleicht haben wir auch die falschen Erwartungen und die angekündigte TES-Serie ist "Die Abenteuer der munteren argonischen Maid".
Das Wenn ist das Problem
Dann wäre ich zum Glück save, denn mein Main trägt seit Jahren das Giftdoktor-Kostüm und das bedeckt so ziemlich alles
Dann müsste ich meine Erwartungen drastisch zurückschrauben, würde der Serie aber trotzdem eine Chance geben
Aber ein Mix zwischen menschlichen Schauspielern (Nord, Rothwardonen, Bretonen, Kaiservolk) und virtuellen Charakteren (Mer, Khajiit, Argonier) fänd ich klasse
In meinem Fall ginge es halbwegs (im Grunde geht alles - man braucht nur entsprechend viel Schminke!). Gut, etwas zu fett wäre ich sicher für den dürren Kerl (er ist wirklich nur n halbes Hemd)... andererseits wären wir dann direkt wieder bei schlecht geschminkten Menschen mit Gummiohren
Wer spielt dann Onkel Crassius?
Wobei ich mich grad erinnere, ich hab mal wirklich tolle Cosplay-Bilder gesehen... Moment... Okay, irgendwie laden die Bilder gerade nicht (meine Internetverbindung ist grad der letzte Müll), aber in der Galerie hier sollten sie ziemlich leicht zu finden sein:
https://www.deviantart.com/isugi/gallery
Für so'n Hobby-Ding finde ich die echt gut. Klar, sie sehen nicht ganz dunmerisch/chimerisch aus, aber ich finde die Optik schon nett. Und professionell müsste noch viel mehr möglich sein.
Damit kommst du aber wohl immer noch besser weg, als die Bartträger unter uns, die weibliche Chars spielen^^
Kai?
Wow, die Outfits sind echt der Hammer! Ich bin immer wieder sprachlos wie viel Herzblut aber vor allem auch Können in solchen Cosplay-Outfits stecken...
Man stelle sich vor, alle, die in ESO absolut lächerlich gestaltete Charaktere spielen, müssten selber so rumlaufen. Das wäre es dann bald mit Orks mit Schnauzbart und Hochzeitskleid
Stell ich mir grad beides bildlich vor und finds einfach genial Das Projekt wäre auf jeden Fall was für #TamrielTogether!Na, wenn er Onkel Crassius spielen möchte. Und die Argonierin ist computeranimiert? Oder muss da auch jemand von der Moderation einspringen? Ach, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
Hm, als Hausmädchen anstellen und ein Buch darüber schreiben?Ja, ne? Wenn die nette Dame hier klingeln und mir einen Sklaven anbieten würde, dann könnte ich nicht nein sagen:
https://www.deviantart.com/isugi/art/The-Great-Houses-House-Dres-warrior-654734126
Fragt sich nur, was ich dann mit einem Sklaven mache...
Stell ich mir grad beides bildlich vor und finds einfach genial Das Projekt wäre auf jeden Fall was für #TamrielTogether!
Hm, als Hausmädchen anstellen und ein Buch darüber schreiben?
Bei Khajiit und Argonier könnts wohl etwas schwieriger werden, aber wer weiss, Fans sind da unglaublich kreativ
Hm ok, so rum ist das eher suboptimal... xDWenn mir ein dicker haariger Nord verkauft wird? Hm... lass mich überlegen... Nee.
OMG bitte nicht!Hauptsache, es sieht dann nicht aus wie bei "Cats":
https://www.advocate.com/commentary/2019/12/18/relax-cats-movie-purrfectly-enjoyable
Horror.
Ich wäre mit dem Giftdoktor-Kostüm auch sofort dabei! Und das sag ich jetzt nicht, weil es so viel verdeckt, sondern weil ich es echt einfach genial finde
Auch mit einer Diebesgilden-Rüstung oder einer von der Dunklen Bruderschaft wär ich zu begeistern.
Hm ok, so rum ist das eher suboptimal... xD
Es gab mal einen Beitrag auf der ESO Webseite, in dem ein Kahjiit-Kostum zu sehen ist: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56597
Das ist schon bei weitem besser als Cats, aber es wirkt trotzdem noch zu sehr wie ein Stofftier und nicht wie ein echtes Lebewesen
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn Argonier Brüste haben, dürfen Drachen das auch.
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich denke schon, dass er das passende Alter und die passende ernste Mimik für einen Abnur Tharn drauf hat.
Denke auch, bei Khajiit und Argoniern wird man um Animation nicht vorbeikommen, wenn es nicht völlig seltsam aussehen soll. Sonst kommt noch sowas bei raus Okay, ist keine Katze, ich weiß.
https://static.giga.de/wp-content/uploads/giga/Wal/Waldi.jpg-rcm712x0.jpg
Also wenn sie es schaffen, dass Khajiits wie Möter aussehen, dann hat die Serie definitiv keine Chance...
Der allein reicht um das Ding an die Wand zu fahren. Da kann auch die hervorragende Besetzung von @Hämähäkki nichts mehr retten.Hellbend64 schrieb: »Regie: Uwe Boll
Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist; als GoT gestartet ist, hatten auch noch nicht soo viele "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen (...ich schon... ).Dont_do_drugs schrieb: »Mir stellt sich die Frage, ob TES ein Quotenhit sein würde, dafür fehlt es, denke ich, der Fanbase.
Die Befürchtung hätte ich, wenn tatsächlich U.Boll die Regie übernehmen würde, wie oben schon befürchtet, da er ja iwie auf Spiele-Verfilmungen abonniert ist/war. Aber da glaube ich nicht dranAlso wenn sie es schaffen, dass Khajiits wie Möter aussehen, dann hat die Serie definitiv keine Chance...Denke auch, bei Khajiit und Argoniern wird man um Animation nicht vorbeikommen, wenn es nicht völlig seltsam aussehen soll. Sonst kommt noch sowas bei raus Okay, ist keine Katze, ich weiß.
https://static.giga.de/wp-content/uploads/giga/Wal/Waldi.jpg-rcm712x0.jpg
OK, dann mache ich mal die Dialogregie: "Wsst'hr, wlange'ch sch'n 'uf 'ch gwrt't ha'e" (...wenn er denn einen guten Tag hat und nicht so nuschelt wie sonst )...
Stuga - Til Schweiger
...
Death_Courir schrieb: »Wahlweise wäre auch ein Erzähler gut, Loriot zum Beispiel.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Die Befürchtung hätte ich, wenn tatsächlich U.Boll die Regie übernehmen würde, wie oben schon befürchtet, da er ja iwie auf Spiele-Verfilmungen abonniert ist/war. Aber da glaube ich nicht dran