Orakel_von_Tamriel schrieb: »Ich wünsche mir bei der Set-Sammlung die vorhandenen Gegenstände - wie bei den Errungenschaften - ausblenden zu können, sodass die Übersichtlichkeit verbessert wird. Als Beispiel würde bei Aktivierung vom Filter nur noch der fehlende Flammenstab vom Meisterarchitekten unter Prüfungen -> Hallen der Fertigung angezeigt werden und sobald dieser vorhanden ist diese Prüfung (= Hallen der Fertigung) - während der Aktivierung vom Filter - nicht mehr im Strukturbaum angezeigt werden. Wenn natürlich alle denkbaren Gegenstände von jeder Prüfung im Spiel vorhanden wäre, würde auch der Oberbegriff "Prüfung" mit aktivierten Filter nicht mehr angezeigt.
Gibt es dazu womöglich schon ein Addon?
...diese Frisur für eigene männliche Chars.
]
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »wände mit fenstern und türen!
sowas hier...
das wir housingbekloppten seit langem vergeblich nach mehr stellplätzen schmachten, dürfte ZOS schon lange wissen und wir wissen, dass es eben wohl auch vergeblich bleiben wird.
aber wie wäre es denn, wenn wir mehrere items zu einem zusammenfassen dürften, welche dann zu EINEM stellplatz werden und auch dann so bleiben? also, nichts mehr wegnehmen, oder dazu packen. wenn man es wegräumt ist es eben weg.. damit könnte ich zur not leben ^^
wäre das machbar, @ZOS_KaiSchober ?
Es ist ein technisches Problem, welches ein gewisses Limit an Einrichtungsgegenstände fordert.ich denke, viele würden Kronen dafür ausgeben, um mehr Einrichtungsplätze zu haben. Wasweißich, 1000 Kronen für 100 Plätze mehr z.B. (maximal 2-3 zu holen pro Haus, je nach Größe natürlich weniger).
Auch damit mehr als die maximal 10 Tiere/Hausgäste die herumwandern können würden viele Kronen ausgeben (ich will nen ZOO!).
Lasst Euch doch dieses Geschäft nicht entgehenKronen für mehr Plätze, auf mehr Plätze können auch mehr Gegenstände gestellt werden, die es zum Teil auch nur im Kronenshop gibt... $$$
Lausebengel schrieb: »dass PVP endlich von PVE getrennt wird.
Ich wünsche mir ein umfangreiches Grafikupdate!
Ich wünschte mir einen Schieberegler von Schwarzweiss zu Farbe, denn auf meinem 2. Rechner ist es mir zu bunt, besonders nachts ist zuviel blau im Spiel.
mareikeb16_ESO schrieb: »Das liegt dann aber wohl eher an deinen Monitoreinstellungen. Da lässt sich sicher noch was drehen