...diese Frisur für eigene männliche Chars.
]

hansmeixnerb16_ESO schrieb: »wände mit fenstern und türen!
sowas hier...
das wir housingbekloppten seit langem vergeblich nach mehr stellplätzen schmachten, dürfte ZOS schon lange wissen und wir wissen, dass es eben wohl auch vergeblich bleiben wird.
aber wie wäre es denn, wenn wir mehrere items zu einem zusammenfassen dürften, welche dann zu EINEM stellplatz werden und auch dann so bleiben? also, nichts mehr wegnehmen, oder dazu packen. wenn man es wegräumt ist es eben weg.. damit könnte ich zur not leben ^^
wäre das machbar, @ZOS_KaiSchober ?
Es ist ein technisches Problem, welches ein gewisses Limit an Einrichtungsgegenstände fordert.ich denke, viele würden Kronen dafür ausgeben, um mehr Einrichtungsplätze zu haben. Wasweißich, 1000 Kronen für 100 Plätze mehr z.B. (maximal 2-3 zu holen pro Haus, je nach Größe natürlich weniger).
Auch damit mehr als die maximal 10 Tiere/Hausgäste die herumwandern können würden viele Kronen ausgeben (ich will nen ZOO!).
Lasst Euch doch dieses Geschäft nicht entgehenKronen für mehr Plätze, auf mehr Plätze können auch mehr Gegenstände gestellt werden, die es zum Teil auch nur im Kronenshop gibt... $$$

Lausebengel schrieb: »dass PVP endlich von PVE getrennt wird.
Ich wünsche mir ein umfangreiches Grafikupdate!
Ich wünschte mir einen Schieberegler von Schwarzweiss zu Farbe, denn auf meinem 2. Rechner ist es mir zu bunt, besonders nachts ist zuviel blau im Spiel.
mareikeb16_ESO schrieb: »Das liegt dann aber wohl eher an deinen Monitoreinstellungen. Da lässt sich sicher noch was drehen
Ich würde es schon toll finden, wenn in der open world ein paar mehr Stühle sinnvoll nutzbar wären.AnduinTryggva schrieb: »- Möglichkeit, Hausgäste auch die Möbel benutzen zu lassen (auf Stühle setzen und wieder aufzustehen)