Und um gleich mal den Mythos "Veteranquests sind schwer" bei Seite zu räumen:
Sie sind genau so schwer, wie alle anderen Quests, das einzige is hald du darfst dann nichtmehr in roten Flächen stehen und solltest die Special Attacks blocken, mehr ist es nicht
Besorg dir bessere Kleidung, Waffen und Schmuck dann klappt es auch mit den Gegnern.
KhajitFurTrader schrieb: »Da hat man endlich mal ein Spiel, wo man, zumindest teilweise, geistig herausgefordert wird, aber dann gibt es immer noch Leute, die es nur so wie WoW spielen wollen... Denkt um, lernt dazu, habt Spaß am Überwinden von Schwierigkeiten! Das macht ESO aus!
Nun es wurde eigentlich schon alles oben genannt, Hirn einschalten und sich darüber klar werden was kann meine Klasse und die Fähigkeiten nutzen.
Ich habe bisher mit 2 Chars die Story Quests bis mindestens level 40 gespielt und kann sagen es ist oft nicht einfach ..aber schaffbar....und das ist gut so vorallem ist der eine gegner mit char 1 kein thema und mit char 2 muss ich dann das ganze doch etwas anders angehen
Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.
War aber eigentlich nicht anders zu erwarten.
Tipps wurden aber ja zum Glück auch gegeben, wenn man diese befolgt sollte es auch klappen und pack noch ein paar Tränke ein ;-)
Viel Glück
Ergo bittest du diejenigen, die "Gehirn einschalten" schreiben, darum, dass sie ihr Gehirn einschalten sollen. Welches ja umgangssprachlich der Aufforderung zum Nachdenken gleichkommt, nur halt kurz und knapp und auf's Wesentliche konzentriert formuliert. Ich sehe da auch nichts beleidigendes drin, da niemand wirklich sein Gehirn ausschalten kann (ok, kann man schon, aber nur ein und das letzte Mal in diesem Leben), und die Redewendung als solche auch erkennbar und verständlich ist. Selbstverständlich kann man das auch freundlich(er) formulieren, aber wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze.LevianHawk schrieb: »Die Tip´s die gegeben wurden sind ja schonmal sehr gut. ABER muß das immer sein "Gehirn einschalten" jetzt mal erlich!
Ich bitte die, die sowas schreiben einfach mal nachzudenken!
Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.
Tipps wurden aber ja zum Glück auch gegeben, wenn man diese befolgt sollte es auch klappen und pack noch ein paar Tränke ein ;-)
Viel Glück
Wenn du beiträge anderer als unqualifiziert und schlechtmachend beschreibst liegt dir Arroganz uns Ignoranz aber auch nicht sonderlich fern, mein Freund. Der Eindruck verhärtet sich mit Kommentaren wie " War aber eigentlich nicht anders zu erwarten." Mit meiner aussage "Klares L2P Problem" habe ich dem Ersteller dieses Threads ledeglich zu verstehen geben wollen, dass er besser daran wäre seine Spielweise zu überdenken und bestimmt nicht wie toll ich bin. Korrekte Interpretation der Umwelt ist eine Tugend.
Soldier224 schrieb: »Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.
Viel Glück
Wenn du beiträge anderer als unqualifiziert und schlechtmachend beschreibst liegt dir Arroganz uns Ignoranz aber auch nicht sonderlich fern, mein Freund. Der Eindruck verhärtet sich mit Kommentaren wie " War aber eigentlich nicht anders zu erwarten." Mit meiner aussage "Klares L2P Problem" habe ich dem Ersteller dieses Threads ledeglich zu verstehen geben wollen, dass er besser daran wäre seine Spielweise zu überdenken und bestimmt nicht wie toll ich bin. Korrekte Interpretation der Umwelt ist eine Tugend.
Das Problem ist das L2P als Beleidigung angesehen wird. "Lern zu spielen" ist in vielen Augen A) Eine Forderung B ) Je nachdem auch als "Man bist du dumm" zu verstehen, wird aufjedenfall gerne dafür benutzt C) Hilft sie dem Spieler nicht D) wird es gerne benutzt um Spieler lächerlich zu machen.
Etwaige Formulierungen die hier benutzt wurden, nicht unbedingt von dir, aber von einigen anderen hier, zeigen auch recht deutlich das man versucht solcherlei Spieler lächerlich zu machen.
Ja also ich muss auch gestehen das die Zufluchtsquest oft happig sind. Bei einigen bin ich mit 10 Level drüber rein gegangen damit ich es schaffen konnte.
Ehrlich ich habe Skyrim wie Oblivion gespielt und es genossen und mir es auch einfach gestaltet bin lieber am herstellen und andere dinge am ansehen dazu kommt auch weil ich die Story und das Gerede von den Leuten mehr interessiert hat als das Kämpfen selber.
Hier in Teso ist die Story auch sehr gut und ich lass mir zeit, dennoch dann wieder in ein Kampf geschmissen zu werden der einem selber der massen ab nervt weil es einfach keinen Spass, schliesslich will ich die Story wissen und nicht dauernd in irgendwelchen Kampfzeugs fest zu sitzen in der Hauptquest und das nur weil meine Rüstung halt nicht meinem Level entspricht oder die Waffen falsch sind. Genauso das Movement bei den Charakteren ist zwar gut und recht und ich nutz es auch, dennoch mach ich im vergleich zu anderen wiederum wohl doch zu wenig Schaden oder anderen schaden, was meine Kämpfe zwar länger dauern dennoch schaffbar sind im normalen PVE.
In der Hauptquest konnte ich das knicken, die Gegner sind auf meinen Spielspiel nicht erfreut sie hauen zu sehr rein und ich komm nicht nach so viel schaden zu fabrizieren das alles gleich klappt. Also warten wir 10 Level, dann geht's einigermassen besser.
Zudem sagte man auch das man alles im PVE in Gruppe erledigen kann, Hauptquest genauso ANDERE Quest (beisp. Sheogorath) nicht machbar sind.
Zu schwer sind sie nicht. Man hat nur die falsche Klasse.
Wenn ich als Nahkampfnachtklinge diese Quest(auf Level) erledigt habe, bin ich min 15 mal gestorben, wenn nicht öfters.
Kumpel mit Bogen nur ein paarmal und Schildträger waren, nicht einmal.
Ergebnis, ich gabe die Quest gemacht als sie grün oder grau waren.
Nur die 43 Quest, die ging doch sehr einfach. Was mich verwundert hat.