Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Zuflucht-Quests sind einfach zu schwer auf dem Freischaltungslevel

klaus-kindlerb16_ESO
Mir sind die Zufluchtsquests einfach zu frustrierend und die Veteranenquests sollen noch viel schlimmer sein. Da kann ich nur sagen ADIOS TESO ich will beim Spielen Spaß haben und nicht ständig Frust haben!
  • mipo237b16_ESO
    tjo dann bist du leider nicht in der Band :)

• klaus-kindlerb16_ESO
    So ist es wohl :(
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Sind sie zu schwer bist du zu schwach
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Moin, zwingt dich jemand das du die Quest dann machst wenn Sie freigeschaltet wird ?

Besorg dir bessere Kleidung, Waffen und Schmuck dann klappt es auch mit den Gegnern.
  • J0hnDo3
    J0hnDo3
    ich freu mich drauf mal nicht mit abgeschaltetem hirn alles niedermähen und sich am ende darüber aufregen wie easy das doch alles war ;)
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Und um gleich mal den Mythos "Veteranquests sind schwer" bei Seite zu räumen:

Sie sind genau so schwer, wie alle anderen Quests, das einzige is hald du darfst dann nichtmehr in roten Flächen stehen und solltest die Special Attacks blocken, mehr ist es nicht
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Slaxxi schrieb: »
    Und um gleich mal den Mythos "Veteranquests sind schwer" bei Seite zu räumen:

Sie sind genau so schwer, wie alle anderen Quests, das einzige is hald du darfst dann nichtmehr in roten Flächen stehen und solltest die Special Attacks blocken, mehr ist es nicht

Naja dieses ist widerrum Klassenabhängig, ich als DK-Tank 1h mit schild, schafe zB ein Troll nur mit gezückten ulti da er sich sonst gegenregt xD

Aber sie sind nicht so schwer wie andere, sind sind um einiges härter, seit kurzen habe ich auch den genialen nutzen von versteinern verstanden. machtn unterschied ob man gg 2 odr 3 kämpft
    unterm strich ist das vet gebiet anspruchsvoller, aber nicht unmöglich und sollte für jede klasse machbar sein
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Moin

Sie geben einen nicht wirklich viele Info´s z.B. welche Klasse auf was ist diese spezialisiert?
    Ich spiele einen DD/Heiler Mag. und muß sagen das ich die Quest im allgemeinen zu einfach finde wenn mein Char mal das Zeitliche segnet hab ich es auch mal wieder übertrieben ;)
    Ihr Problem ist mir aber aus der Gilde bekannt ein paar Tips dazu.

Waffen Überprüfen sind diese noch auf dem lev. Ihres Char´s das Gleiche mit der Rüsi. Welche Verzauberungen sind auf den Teilen? Haben sie Ausdauerprobleme können diese schnell mit ein Verzauberung gelöst werden(aber auf das Softcap achten)
    Und zum Schluß wie sind Sie geskillt event. zu passiv?
    Einfach mal Umskillen und rumprobieren stellt sich schnell ein aha Effekt ein.

Ich hoffe das hilft Ihnen ein wenig^^
    Edited by LevianHawk on 23. April 2014 08:20
  • Richie1984
    Richie1984
    ✭✭
    Nunja, dann byebye und so...
    Für mich ist einer der positivsten Aspekte an TESO, dass es eben auch mal schwerere Mobs gibt. Brainafk-Tiefschlaf-Spiele gibt es genug andere.

Mach dir halt mal Gedanken, wie du die Mobs vielleicht doch packen könntest. Paar gute Stichworte stehen ja oben schon.
    Edited by Richie1984 on 23. April 2014 07:48
  • andarielle70b16_ESO
    Die Gilden und Haupt-Quests sind teilweise schon echt happig. Da stimme ich Dir zu. Habe oft genug geflucht und hätte die Tastatur schmeissen können ;) Aber letztendlich hab ich sie dann doch geschafft und war hinterher um so stolzer *g*
  • Morvul
    Morvul
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Herausforderung wäre es doch langweilig.!
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tangur schrieb: »
    Besorg dir bessere Kleidung, Waffen und Schmuck dann klappt es auch mit den Gegnern.

Das ist sogar einer der Tipps, die während der Ladebildschirme angezeigt werden. Sollte man beherzigen.

Ansonsten:
    • Gehirn einschalten, Faceroll-Modus aus (auf allgemeinen Wunsch hin gestrichen und unten umformuliert)
    • Damit anfangen, die jedermann gegebenen kognitiven Fähigkeiten zielgerichtet einzusetzen, antrainierte Gewohnheiten bewusst zu hinterfragen und sich an veränderte Gegebenheiten anpassen
    • Gegner beobachten: Was macht er? Was setzt er ein, um dir Schaden zuzufügen? Hat er einen Buff (z.B. Standarte, Bubble), die ihn unverwundbar machen? Oder gibt es Dinge, mit denen er sich selber heilt?
    • TAB einsetzen, um o.g. Dinge ins Ziel zu nehmen und mit Priorität wegzuhauen
    • Falls der Gegner Adds herbeiruft: ins Ziel nehmen und mit Prio zuerst weghauen
    • Gegner unterbrechen oder aus der roten Markierung rauslaufen
    • Umgebung beobachten. Kann ich mit LOS arbeiten, vor allem bei Fernkampfangriffen? Wenn ja, dann alles ausnutzen, was da ist. Ja, die Umgebung ist wichtig! Der Felsen, die Säule, oder sonstwas ist nicht zufällig da, wo sie steht!
    • Die eingesetzten Skills überprüfen: Zu versuchen, den Gegner nur mit möglichst viel DPS schnell umzuhupen, hilft meistens nicht viel. CC skills, die den Gegner stunnen, unterbrechen, festsetzen oder verlangsamen sind immer hilfreich und nützlich, und jede Klasse kann sich selber heilen mit Skills oder Heilstab.

Da hat man endlich mal ein Spiel, wo man, zumindest teilweise, geistig herausgefordert wird, aber dann gibt es immer noch Leute, die es nur so wie WoW spielen wollen... Denkt um, lernt dazu, habt Spaß am Überwinden von Schwierigkeiten! Das macht ESO aus!
    Edited by KhajitFurTrader on 23. April 2014 16:12
  • Beld
    Beld
    Nun es wurde eigentlich schon alles oben genannt, Hirn einschalten und sich darüber klar werden was kann meine Klasse und die Fähigkeiten nutzen.

Ich habe bisher mit 2 Chars die Story Quests bis mindestens level 40 gespielt und kann sagen es ist oft nicht einfach ..aber schaffbar....und das ist gut so vorallem ist der eine gegner mit char 1 kein thema und mit char 2 muss ich dann das ganze doch etwas anders angehen
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Da hat man endlich mal ein Spiel, wo man, zumindest teilweise, geistig herausgefordert wird, aber dann gibt es immer noch Leute, die es nur so wie WoW spielen wollen... Denkt um, lernt dazu, habt Spaß am Überwinden von Schwierigkeiten! Das macht ESO aus!

Mal ganz ehrlich selbst einige Trashmobs bei WoW haben mehr Encountermechanik wie fast alle Bosse hier.
    Ich glaube ich habe mal einen Boss gesehen wo ich, übrigens auch zu meiner Freude, Bossmechanik erlebt habe, der Rest war simples Tank & Spank. (Aussage gültig bis Mitte VR1, danach mag sich das ändern, aber das war der Punkt wo es mir einfach zu langweilig wurde)
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Beld schrieb: »
    Nun es wurde eigentlich schon alles oben genannt, Hirn einschalten und sich darüber klar werden was kann meine Klasse und die Fähigkeiten nutzen.

Ich habe bisher mit 2 Chars die Story Quests bis mindestens level 40 gespielt und kann sagen es ist oft nicht einfach ..aber schaffbar....und das ist gut so vorallem ist der eine gegner mit char 1 kein thema und mit char 2 muss ich dann das ganze doch etwas anders angehen

Du kannst sogar sagen, das es ein Unterschied macht wenn du die gleiche Klasse nur mit einer anderen Rasse spielst.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Hauptstoryquests sind nur die letzten aus meiner Sicht als etwas schwer einzustufen. Aber schaffbar. Natürlich muss man sich da etwas mehr anstrengen.

Richtig schwer wird es erst in den V Gebieten. Es kommt da wirklich auf die Klasse und auch auf die richtige Taktik an.

3er Gruppen sind nun eine ernste Gefahr für mich als reiner Bogenschütze. Und ist die Rüstung nicht repariert, liege ich ganz schnell am Boden. Auch sehr schwer werden Bosse wenn man sie nicht stunnen kann. Denn nicht allen Attacken kann man ausweichen und schon die Standartattacken können einen umhauen.

Die Ultimative Fähigkeit wird teilweise Lebensnotwendig sie immer bereit zu haben. Und man muss jetzt auch manchmal warten bis jemand dazu stößt um dann gemeinsam einen Dungeon zu plündern.

Ich selbst bin jetzt V3 und in Kluftspitze unterwegs und komme mittlerweile Stück für Stück voran.

Allerdings wundert es mich nicht das es für einige zu frustreich wird. Und Sprüche wie: "Ha! bist eben zu schlecht!" helfen dann dem betroffenen auch nicht.

Ob man es einfacher machen soll, so lassen oder noch schwerer, weiß ich nicht. Vielleicht wäre es einfach besser für alle 3 Personenkreise etwas zu implementieren. Und vor allem sollte neuer Content nicht V level abhängig sein.
    Edited by Soldier224 on 23. April 2014 09:04
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Och bitte,

Die Tip´s die gegeben wurden sind ja schonmal sehr gut. ABER muß das immer sein "Gehirn einschalten" jetzt mal erlich!
    Ich bitte die, die sowas schreiben einfach mal nachzudenken!
    Vieleicht hat diese Person nach keine MMO Erfahrung oder kommt von einem Weichspühl Konkurenten.
    Mir selber passiert es noch häufig das Skilling rein tehoretich super sind aber ich praktich nur Packung bekomme und ich habe mit EQ/EQ2 begonnen!
    Ich bitte nur diese Formulierung einfach mal zu überdenken da diese als sehr beleidigend aufgefast werden kann!
    Meine einzige Kritik mehr Info´s über deinen Char währen Hilfreich wenn du wirklich Hilfe brauchst

MFG
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Klares L2P Problem.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.

War aber eigentlich nicht anders zu erwarten.

Tipps wurden aber ja zum Glück auch gegeben, wenn man diese befolgt sollte es auch klappen und pack noch ein paar Tränke ein ;-)

Viel Glück
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Die unqualifizierten "L2P" Beiträge sind eigentlich nur ein Zeichen von Ignoranz und Arroganz, sonst nichts. Finde TESO nun auch nicht gerade "schwer", mach hier aber nicht einen auf dicke Hose und stell andere wie die letzten Idioten hin die nach Eurer Meinung scheinbar zu dumm zum spielen sind.

Tipps wurden aber ja zum Glück auch gegeben, wenn man diese befolgt sollte es auch klappen und pack noch ein paar Tränke ein ;-)

Viel Glück

Wenn du beiträge anderer als unqualifiziert und schlechtmachend beschreibst liegt dir Arroganz uns Ignoranz aber auch nicht sonderlich fern, mein Freund. Der Eindruck verhärtet sich mit Kommentaren wie " War aber eigentlich nicht anders zu erwarten." Mit meiner aussage "Klares L2P Problem" habe ich dem Ersteller dieses Threads ledeglich zu verstehen geben wollen, dass er besser daran wäre seine Spielweise zu überdenken und bestimmt nicht wie toll ich bin. Korrekte Interpretation der Umwelt ist eine Tugend.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Also als nightblade war's bisauf einiger Veteran grp Public Dungeons total Easy auf v10 zu lvln maybe bist du auch einfach zu schlecht und begreifst einige Mechaniken nicht ;) umskillen oder neu Equipen hilft dir vllt aber ich bin mit lvl 40 items oder schlechter in v1 gebieten gelandet
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LevianHawk schrieb: »
    Die Tip´s die gegeben wurden sind ja schonmal sehr gut. ABER muß das immer sein "Gehirn einschalten" jetzt mal erlich!
    Ich bitte die, die sowas schreiben einfach mal nachzudenken!
    Ergo bittest du diejenigen, die "Gehirn einschalten" schreiben, darum, dass sie ihr Gehirn einschalten sollen. Welches ja umgangssprachlich der Aufforderung zum Nachdenken gleichkommt, nur halt kurz und knapp und auf's Wesentliche konzentriert formuliert. Ich sehe da auch nichts beleidigendes drin, da niemand wirklich sein Gehirn ausschalten kann (ok, kann man schon, aber nur ein und das letzte Mal in diesem Leben), und die Redewendung als solche auch erkennbar und verständlich ist. Selbstverständlich kann man das auch freundlich(er) formulieren, aber wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze.

Generell sind Einschätzungen zum Schwierigkeitsgrad des Spiels, oder konkreter Begegnungen darin, erstmal rein subjektiv. Wenn man wiederholt in der gleichen Konstellation die gleichen (als negativ empfundenen) Erfahrungen macht, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was man verändern könnte, um dennoch erfolgreich zu sein, dann hat man kein Problem, dann ist man das Problem. Es bedarf aber eines gewissen Maßes der Selbstreflexion, um diesen Umstand zu erkennen.
    Edited by KhajitFurTrader on 23. April 2014 11:30
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Als tipp: es ist echt einfach sich selbst seinen char zu versauen indem man sich verskillt^^ oder halt so sachen wie net aufs reparieren geachtet, deswegen die passiven skills nciht aktiv^^
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cepeza schrieb: »

Viel Glück

Wenn du beiträge anderer als unqualifiziert und schlechtmachend beschreibst liegt dir Arroganz uns Ignoranz aber auch nicht sonderlich fern, mein Freund. Der Eindruck verhärtet sich mit Kommentaren wie " War aber eigentlich nicht anders zu erwarten." Mit meiner aussage "Klares L2P Problem" habe ich dem Ersteller dieses Threads ledeglich zu verstehen geben wollen, dass er besser daran wäre seine Spielweise zu überdenken und bestimmt nicht wie toll ich bin. Korrekte Interpretation der Umwelt ist eine Tugend.

Das Problem ist das L2P als Beleidigung angesehen wird. "Lern zu spielen" ist in vielen Augen A) Eine Forderung B ) Je nachdem auch als "Man bist du dumm" zu verstehen, wird aufjedenfall gerne dafür benutzt C) Hilft sie dem Spieler nicht D) wird es gerne benutzt um Spieler lächerlich zu machen.

Etwaige Formulierungen die hier benutzt wurden, nicht unbedingt von dir, aber von einigen anderen hier, zeigen auch recht deutlich das man versucht solcherlei Spieler lächerlich zu machen.

Edited by Soldier224 on 23. April 2014 11:14
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Cepeza schrieb: »

Viel Glück

Das Problem ist das L2P als Beleidigung angesehen wird. "Lern zu spielen" ist in vielen Augen A) Eine Forderung B ) Je nachdem auch als "Man bist du dumm" zu verstehen, wird aufjedenfall gerne dafür benutzt C) Hilft sie dem Spieler nicht D) wird es gerne benutzt um Spieler lächerlich zu machen.

Etwaige Formulierungen die hier benutzt wurden, nicht unbedingt von dir, aber von einigen anderen hier, zeigen auch recht deutlich das man versucht solcherlei Spieler lächerlich zu machen.

Einverstanden.
  • Konja
    Konja
    Ja also ich muss auch gestehen das die Zufluchtsquest oft happig sind. Bei einigen bin ich mit 10 Level drüber rein gegangen damit ich es schaffen konnte.

Ehrlich ich habe Skyrim wie Oblivion gespielt und es genossen und mir es auch einfach gestaltet bin lieber am herstellen und andere dinge am ansehen dazu kommt auch weil ich die Story und das Gerede von den Leuten mehr interessiert hat als das Kämpfen selber.

Hier in Teso ist die Story auch sehr gut und ich lass mir zeit, dennoch dann wieder in ein Kampf geschmissen zu werden der einem selber der massen ab nervt weil es einfach keinen Spass, schliesslich will ich die Story wissen und nicht dauernd in irgendwelchen Kampfzeugs fest zu sitzen in der Hauptquest und das nur weil meine Rüstung halt nicht meinem Level entspricht oder die Waffen falsch sind. Genauso das Movement bei den Charakteren ist zwar gut und recht und ich nutz es auch, dennoch mach ich im vergleich zu anderen wiederum wohl doch zu wenig Schaden oder anderen schaden, was meine Kämpfe zwar länger dauern dennoch schaffbar sind im normalen PVE.

In der Hauptquest konnte ich das knicken, die Gegner sind auf meinen Spielspiel nicht erfreut sie hauen zu sehr rein und ich komm nicht nach so viel schaden zu fabrizieren das alles gleich klappt. Also warten wir 10 Level, dann geht's einigermassen besser.

Zudem sagte man auch das man alles im PVE in Gruppe erledigen kann, Hauptquest genauso ANDERE Quest (beisp. Sheogorath) nicht machbar sind.
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Konja schrieb: »
    Ja also ich muss auch gestehen das die Zufluchtsquest oft happig sind. Bei einigen bin ich mit 10 Level drüber rein gegangen damit ich es schaffen konnte.

Ehrlich ich habe Skyrim wie Oblivion gespielt und es genossen und mir es auch einfach gestaltet bin lieber am herstellen und andere dinge am ansehen dazu kommt auch weil ich die Story und das Gerede von den Leuten mehr interessiert hat als das Kämpfen selber.

Hier in Teso ist die Story auch sehr gut und ich lass mir zeit, dennoch dann wieder in ein Kampf geschmissen zu werden der einem selber der massen ab nervt weil es einfach keinen Spass, schliesslich will ich die Story wissen und nicht dauernd in irgendwelchen Kampfzeugs fest zu sitzen in der Hauptquest und das nur weil meine Rüstung halt nicht meinem Level entspricht oder die Waffen falsch sind. Genauso das Movement bei den Charakteren ist zwar gut und recht und ich nutz es auch, dennoch mach ich im vergleich zu anderen wiederum wohl doch zu wenig Schaden oder anderen schaden, was meine Kämpfe zwar länger dauern dennoch schaffbar sind im normalen PVE.

In der Hauptquest konnte ich das knicken, die Gegner sind auf meinen Spielspiel nicht erfreut sie hauen zu sehr rein und ich komm nicht nach so viel schaden zu fabrizieren das alles gleich klappt. Also warten wir 10 Level, dann geht's einigermassen besser.

Zudem sagte man auch das man alles im PVE in Gruppe erledigen kann, Hauptquest genauso ANDERE Quest (beisp. Sheogorath) nicht machbar sind.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass die Zufluchtsquests nicht einfach, eher herausfordernd sind. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich rausgefunden habe, was ich an meiner Spielweise und an den Stats meines Chars ändern muss, um sie zu schaffen... OHNE 10 level zu warten. Ich habe diese Herausforderung als eine Art Vorbereitung für PvP empfunden, denn um die Zufluchtquests ohne Probleme zu Schaffen, muss man alles nutzen, was die Spielemechaniken bieten. Beschaffung von angemessenem Equipment, CC-Einsatz, eine strategischen Auswahl an Skills, Selbstheilung, Pots, Nahrung/Getränke. Wenn man alles nutzt, was einem zur Verfügung steht, sind die Quets kein Problem. Wie bereits von anderen erwähnt: Hirn einschalten und zur Not einfach im Spiel nach gutem Rat fragen.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    du , da steht na Zahl bei dem Quest. Wenn du 43er mit 38 machst biste halt selbst schuld.
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Zu schwer sind sie nicht. Man hat nur die falsche Klasse.
    Wenn ich als Nahkampfnachtklinge diese Quest(auf Level) erledigt habe, bin ich min 15 mal gestorben, wenn nicht öfters.
    Kumpel mit Bogen nur ein paarmal und Schildträger waren, nicht einmal.
    Ergebnis, ich gabe die Quest gemacht als sie grün oder grau waren.
    Nur die 43 Quest, die ging doch sehr einfach. Was mich verwundert hat.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Zu schwer sind sie nicht. Man hat nur die falsche Klasse.
    Wenn ich als Nahkampfnachtklinge diese Quest(auf Level) erledigt habe, bin ich min 15 mal gestorben, wenn nicht öfters.
    Kumpel mit Bogen nur ein paarmal und Schildträger waren, nicht einmal.
    Ergebnis, ich gabe die Quest gemacht als sie grün oder grau waren.
    Nur die 43 Quest, die ging doch sehr einfach. Was mich verwundert hat.

kann man so nicht sagen, habs mitn dk und 2h gemacht. Sicherlich habens einige Setups einfacher als andere, ist aber situationsabhängig.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.