Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verbot von Kronenkisten

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh das so, dass Nathan Drake (fälschlicherweise) behauptet hat ein Nachfahre von Sir Francis Drake zu sein und diese Aussage heutzutage noch als wahr angesehen wird. :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich versteh das so, dass Nathan Drake (fälschlicherweise) behauptet hat ein Nachfahre von Sir Francis Drake zu sein und diese Aussage heutzutage noch als wahr angesehen wird. :)

Also wird diese (falsche) Aussage in vielen Beiträgen doch richtig und nicht falsch wiedergegeben ... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Aussage von Nathan Drake im Spiel ist schlicht falsch. Viele Artikel unterschlagen das allerdings, was sie selbst falsch werden lässt.
    Edited by Arcon2825 on 23. Oktober 2020 18:47
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Ja und nein.
    Die Behauptung ist falsch, aber Nate weiß auch, dass sie falsch ist, muss aber halt den Schein wahren.
    Viele gehen eben davon aus, dass Nate wirklich glaubt, ein echter Nachfahre zu sein. Das stimmt aber nicht, er behauptet das absichtlich falsch.

Verwirrung pur... ;)
    giphy.gif?cid=ecf05e47b9u0bj1es8hau8ktcodkmd5irran6qg2e4jtfboh&rid=giphy.gif

PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Verwirrung pur... ;)

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)
    Thorvarg schrieb: »
    Und das war das einzige Interessante? :D

Wenn man sich die Entwicklung des Beitrags so ansieht... ja :p

Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Um was gehts überhaupt?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Um was gehts überhaupt?

Um Verwirrung, also passt dein Post ganz gut. ;)

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.