Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

RABENWACHT EU/PC

  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Doch, du bist zu weit gegangen...

    Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.

    Herrlich hier passiert mal was. 👍
    Sonst ist hier im deutschen eso forum so tot langweilig. Ne jetzt mal im ernst @Betora und @Strongpassion, wer gibt euch das recht was ich zu posten habe und wo ich es tue? Wenn es euch nicht interessiert einfach ignorieren, so einfach ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der liebe @Lattengrabscher doppel postet. Ist seine Sache. Dieser thread würde sonst wohin im Keller landen wenn nicht er oder ich ein paar mal im monat irgendwelche Videos hier posten würden. Ihr diskutiert hier überhaupt gar nicht über die Kampagne. Also chillt mal euer Leben.

    Mfg
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Ernsthaft ? Also ganz ehrlich deine Mutter hat in deiner Erziehung vollkommen versagt !
    Wir haben hier mehrfach Kritik an den Videos geäußert, dass man sich den ganzen *** nicht antun kann mit eurer sinnlosen mehrfach Geschwindigkeit. Und ja wir machen einige Videos die wir aber intern auswerten und nicht für jedermann hochladen indem wir nur die besten Szenen rausschneiden. Meine Güte wie oft sehen wir euch im Dreck liegen. Das vergesst ihr in euren Videos. Ihr tut als wärt ihr absolut imba, lade doch den Teil auch mal mit hoch dann werden wir ja sehen ob die tote oder die Siege überragen.

    Und ja du bist definitiv zu weit gegangen, was anderes außer beleidigen wenn es nicht nach eurem Kopf geht, könnt ihr nämlich nicht.

    Das in diesen Beitrag nichts geschrieben wird liegt wohl daran dass Sergej der Trend Ersteller ist, und jeder aber auch wirklich jeder Beitrag mit ihm ausartet, in Beleidigungen und sonst irgendetwas.( bestes Beispiel gerade ) Vielleicht solltet ihr euch darüber mal einen Kopf machen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Betora schrieb: »
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Doch, du bist zu weit gegangen...

    Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.

    Herrlich hier passiert mal was. 👍
    Sonst ist hier im deutschen eso forum so tot langweilig. Ne jetzt mal im ernst @Betora und @Strongpassion, wer gibt euch das recht was ich zu posten habe und wo ich es tue? Wenn es euch nicht interessiert einfach ignorieren, so einfach ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der liebe @Lattengrabscher doppel postet. Ist seine Sache. Dieser thread würde sonst wohin im Keller landen wenn nicht er oder ich ein paar mal im monat irgendwelche Videos hier posten würden. Ihr diskutiert hier überhaupt gar nicht über die Kampagne. Also chillt mal euer Leben.

    Mfg

    Lieber Sergej,

    erstens habe ich dir nicht verboten irgendetwas zu posten, es war ein freundlicher Hinweis auf Doppelposts. In anderen Foren wird man für so etwas verwarnt. Zweitens nutzt es nichts, einen "toten" Bereich mit unnötigen Posts und doppelten Videos künstlich am Leben zu halten und drittens muss ich Passion leider zustimmen, mit euch artet leider jede Diskussion inzwischen aus und deshalb schreibt hier kaum noch ein PVPler. Schade drum.

    Der Rest ist gildeninterner Wettkampf von Bombsqads... daran beteilige ich mich nicht ... außer der freundliche Hinweis, dass eigentlich jeder in YT-Videos die Fails rausschneidet (oft für ein BestOff am Jahresende *lach*)- daran ziehe ich mich nicht hoch und es ist mir egal.

    Ich freue mich über jeden Kampf von Schattenkonvent und von Draco, schließe mich gern beiden Squads an, wenn es zum Wohle vom Pakt ist.

    PS: und liebe Grüße an den Rest von Draco :) (von Schatten kenne ich leider niemanden persönlich). Wir kämpfen doch eigentlich alle auf der gleichen Seite, oder?

    Edited by Betora on 19. Oktober 2020 10:21
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Ernsthaft ? Also ganz ehrlich deine Mutter hat in deiner Erziehung vollkommen versagt !
    Wir haben hier mehrfach Kritik an den Videos geäußert, dass man sich den ganzen *** nicht antun kann mit eurer sinnlosen mehrfach Geschwindigkeit. Und ja wir machen einige Videos die wir aber intern auswerten und nicht für jedermann hochladen indem wir nur die besten Szenen rausschneiden. Meine Güte wie oft sehen wir euch im Dreck liegen. Das vergesst ihr in euren Videos. Ihr tut als wärt ihr absolut imba, lade doch den Teil auch mal mit hoch dann werden wir ja sehen ob die tote oder die Siege überragen.

    Und ja du bist definitiv zu weit gegangen, was anderes außer beleidigen wenn es nicht nach eurem Kopf geht, könnt ihr nämlich nicht.

    Das in diesen Beitrag nichts geschrieben wird liegt wohl daran dass Sergej der Trend Ersteller ist, und jeder aber auch wirklich jeder Beitrag mit ihm ausartet, in Beleidigungen und sonst irgendetwas.( bestes Beispiel gerade ) Vielleicht solltet ihr euch darüber mal einen Kopf machen

    Erstens. Lass die Mütter aus dem Spiel. Meine Mutter hat alles richtig gemacht, du kannst dir daran ein Beispiel nehmen. 😉
    Zweitens. Ich habe hier keinen beleidigt.
    Drittens. Ja du kannst deine Meinung zu den Videos haben, aber du kannst sie behalten.
    Ja wir liegen auch mal im Dreck das stimmt. Ich weiss nicht was du für eine Vorstellung hast, was die Zuschauer sehen wollen ist spass und erfolg. Und keine Niederlage. Aber du hast ja selber zugegeben das ihr keine Videos ausstrahlt, das sagt einiges über euch aus. Und lass endlich mal es sein mit meinem Namen hier im forum liebe Sandra, du machst das zu persönlich hier.

    Oder denkst du das sowas den Zuschauern gefallen könnte?

    https://youtu.be/EagWvdWj_WA
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hat nicht jemand hier im Forum die Signatur...

    "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken...."

    Weiter führe ich das hier lieber nicht aus...der Beweis dürfte aber deutlich erbracht sein.



    ps.für alle fälle -> meine mutter wird dieses jahr 78 jahre alt....
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Betora schrieb: »
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Doch, du bist zu weit gegangen...

    Eigentlich reicht es doch, wenn ihr die Videos in eurem Gilden-Beitrag postet- dann steht hier nicht immer alles doppelt im Forum und man könnte in diesem Beitrag einfach nur die Kamapagnie besprechen.

    Herrlich hier passiert mal was. 👍
    Sonst ist hier im deutschen eso forum so tot langweilig. Ne jetzt mal im ernst @Betora und @Strongpassion, wer gibt euch das recht was ich zu posten habe und wo ich es tue? Wenn es euch nicht interessiert einfach ignorieren, so einfach ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn der liebe @Lattengrabscher doppel postet. Ist seine Sache. Dieser thread würde sonst wohin im Keller landen wenn nicht er oder ich ein paar mal im monat irgendwelche Videos hier posten würden. Ihr diskutiert hier überhaupt gar nicht über die Kampagne. Also chillt mal euer Leben.

    Mfg

    Lieber Sergej,

    erstens habe ich dir nicht verboten irgendetwas zu posten, es war ein freundlicher Hinweis auf Doppelposts. In anderen Foren wird man für so etwas verwarnt. Zweitens nutzt es nichts, einen "toten" Bereich mit unnötigen Posts und doppelten Videos künstlich am Leben zu halten und drittens muss ich Passion leider zustimmen, mit euch artet leider jede Diskussion inzwischen aus und deshalb schreibt hier kaum noch ein PVPler. Schade drum.

    Der Rest ist gildeninterner Wettkampf von Bombsqads... daran beteilige ich mich nicht ... außer der freundliche Hinweis, dass eigentlich jeder in YT-Videos die Fails rausschneidet (oft für ein BestOff am Jahresende *lach*)- daran ziehe ich mich nicht hoch und es ist mir egal.

    Ich freue mich über jeden Kampf von Schattenkonvent und von Draco, schließe mich gern beiden Squads an, wenn es zum Wohle vom Pakt ist.

    PS: und liebe Grüße an den Rest von Draco :) (von Schatten kenne ich leider niemanden persönlich). Wir kämpfen doch eigentlich alle auf der gleichen Seite, oder?

    Vielen Dank für deine ehrlich netten Worte, ich nehme sie herzlich auf. 🙂
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Lemensius schrieb: »
    So kleines miss leandra, die gerne mit leichen spielt "Serius venisti, sero respexit, perditus" Ich kam zu spät, sah zu spät und verlor".
    (Ich möchte es dir auch mal im Guten sagen)
    Erstens kann er hier posten was er möchte, denn Meinungsfreiheit und wenn du lesen kannst ist das sein Forumsbeitrag.
    Dir ist es Erlaubt hier zubleiben, das will dir keiner verbieten, aber wie wäre es mal genüsslich das maul zu halten, wenn man keine Ahnung hat, wie schwer es ist ein Youtube-Video zu machen. Macht es doch besser, aber warte ich habe mir die mühe gemacht und habe nichts von euch in Youtube gefunden. Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen und entschuldige mich vor den anderen und wünsche euch ein schönes Wochenende ;)

    Ernsthaft ? Also ganz ehrlich deine Mutter hat in deiner Erziehung vollkommen versagt !
    Wir haben hier mehrfach Kritik an den Videos geäußert, dass man sich den ganzen *** nicht antun kann mit eurer sinnlosen mehrfach Geschwindigkeit. Und ja wir machen einige Videos die wir aber intern auswerten und nicht für jedermann hochladen indem wir nur die besten Szenen rausschneiden. Meine Güte wie oft sehen wir euch im Dreck liegen. Das vergesst ihr in euren Videos. Ihr tut als wärt ihr absolut imba, lade doch den Teil auch mal mit hoch dann werden wir ja sehen ob die tote oder die Siege überragen.

    Und ja du bist definitiv zu weit gegangen, was anderes außer beleidigen wenn es nicht nach eurem Kopf geht, könnt ihr nämlich nicht.

    Das in diesen Beitrag nichts geschrieben wird liegt wohl daran dass Sergej der Trend Ersteller ist, und jeder aber auch wirklich jeder Beitrag mit ihm ausartet, in Beleidigungen und sonst irgendetwas.( bestes Beispiel gerade ) Vielleicht solltet ihr euch darüber mal einen Kopf machen

    Erstens. Lass die Mütter aus dem Spiel. Meine Mutter hat alles richtig gemacht, du kannst dir daran ein Beispiel nehmen. 😉
    Zweitens. Ich habe hier keinen beleidigt.
    Drittens. Ja du kannst deine Meinung zu den Videos haben, aber du kannst sie behalten.
    Ja wir liegen auch mal im Dreck das stimmt. Ich weiss nicht was du für eine Vorstellung hast, was die Zuschauer sehen wollen ist spass und erfolg. Und keine Niederlage. Aber du hast ja selber zugegeben das ihr keine Videos ausstrahlt, das sagt einiges über euch aus. Und lass endlich mal es sein mit meinem Namen hier im forum liebe Sandra, du machst das zu persönlich hier.

    Oder denkst du das sowas den Zuschauern gefallen könnte?

    https://youtu.be/EagWvdWj_WA

    Du bist ja noch erbärmlicher als ich dachte, erstens habe ich lemensius zitiert und nicht dich, also keine Ahnung was Du von mir willst. Und zweitens, ich glaube kaum das dessen Mutter alles richtig gemacht hat wenn man jemanden sagt das er die Schnauze halten soll. Aber da wären wir ja wieder mal bei dem typischen Beispiel nicht kritikfähig, weder du noch er. Und ich weiß nicht ob du dich jetzt stark fühlst ein Video rauszusuchen wo uns eine bomb Gruppe zerlegt, keine Ahnung uns geht sowas am A**** Vorbei, wenn du dich daran auf geilst ....ja mein Gott jeder muss seine Hobbys haben. Keine Ahnung was es über uns aussagt dass wir keine Videos postet, vielleicht dass wir uns hier nicht zum Affen machen so wie du, mit deinem ultra dreifach Geschwindigkeitsvideos die keiner sehen will 😉
    Das war auch das letzte was ich zu dir und deinem Bruder zu sagen habe, wie gesagt seid ihr null kritikfähig und bevor das hier wieder einmal mit dir ausartet Beende ich das ganze.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hey, hey, muss dass denn sein, dass sich die Paktler hier gegenseitig zerfleischen?
    Um beiden mal ein bisschen Recht zu geben: Selbstverständlich hat jeder hier das Recht, Videos hochzuladen - muss aber im Gegenzug damit leben, wenn es anschließend zerissen wird (und ja, die Qualität ist wirklich nicht gut - obwohl Schlümpfe und Bananen verhauen nicht das Schlechteste ist, was man machen kann ;):p )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?

    Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    @DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?

    Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!

    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    @DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?

    Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!

    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉


    Er denkt das über DICH und wie die wahrscheinlich meisten Leser hier wissen, stinkt der Fisch am Kopf und wenn bei DIR Chef steht, würde ich auch so weit rennen wie ich könnte.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    @DracoKaiser und @StrongPassion merkt ihr eigentlich nicht das ihr euch selber lächerlich macht?

    Wenn ich auf der suche nach einer PvP Gilde wäre und ich dann diese Diskussion lesen würde... Ich würde 100% nicht euren Gilden beitreten!

    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉


    Er denkt das über DICH und wie die wahrscheinlich meisten Leser hier wissen, stinkt der Fisch am Kopf und wenn bei DIR Chef steht, würde ich auch so weit rennen wie ich könnte.

    Wie gesagt wenn einigen meine Meinung nicht passt, dann ist das so. Ich muss nicht mit jedem und ihr müsst nicht mit mir. So ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 🙂
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉

    Ich habe mich nicht nur auf dich bezogen. Ich finde den Umgang auf beiden Seiten fragwürdig. ;)




    Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde. Dafür müsste ich zuerst wiedermal einloggen :D
    Edited by Tolino on 19. Oktober 2020 15:53
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉

    Ich habe mich nicht nur auf dich bezogen. Ich finde den Umgang auf beiden Seiten fragwürdig. ;)




    Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde. Dafür müsste ich zuerst wiedermal einloggen :D

    Leider verstehe ich was du meinst. Sie verhält sich leider gegenüber mir mittlerweile immer so seitdem sie unsere Gilde verlassen hatte. Sehr nachtragend. Mittlerweile 2 Jahre her. 🤦‍♂️ Was ich nicht verstehen kann.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal paßt es eben nicht, ist doch normal.
    Aber dann erspare ich doch den Leuten hier jedes kleines Stückchen "dreckige Wäsche"...niemand der nicht exploitet muss sich für seinen Spielstil entschuldigen oder gar verteidigen.
    Ein Kommentar weniger und alles wäre gut gewesen....


    ps.davon abgesehen, nur weil ein video arbeit macht...ist es nicht automatisch gut. ich bastel an meinem kleinem radvideo schon ewig, deshalb wird es...falls es je fertig wird -> trotzdem ***. das ist mir aber egal, weil es ja nicht für die "öffentlichkeit" bestimmt ist.
    in meinem alter macht man sowas, damit vielleicht die enkelkinder mal ihren opa sehen können...als er sich noch bewegen konnte ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Oder denkst du das sowas den Zuschauern gefallen könnte?

    https://youtu.be/EagWvdWj_WA
    [/quote]

    Persönlich fand ich das interessanter als der andere überzeichnete Kram.

    Edited by Hegron on 19. Oktober 2020 20:19
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ich hab das Ganze blos überflogen und bin äh irritiert bis entsetzt.

    Naja ich bin meistens eh nur zu zweit in Cyrodiil unterwegs. Nur ab und zu gehen wir als Gilde rein,
    sind aber keine reinen PvP-Gilde. Was uns aber an "Professionalität" fehlt, haben wir doppelt und dreifach an Spaß
    und lachen auch wenn wir verrecken - na gut es wird auch viel geflucht, aber Emotionen gehörn dazu, sonst wärs ja langweilig.

    Zu dem Gezanke kann ich nur verständnislos lachend den Kopf schütteln und jedem raten wieder runterzufahren.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Und lass endlich mal es sein mit meinem Namen hier im forum liebe Sandra, du machst das zu persönlich hier.
    Topkek. Die Ironie merkste aber selber oder?
    DracoKaiser schrieb: »

    Also wenn du so schon falsch über meine Gilde denkst, dann wärst du erst recht falsch bei uns. Aber es gibt ja genug andere PvP Gilden. Bilde dir deine eigene Meinung persönlich und nicht übers forum. Denn du führst auch eine Menge Diskussionen hier wo ich eigentlich auch falsch denken könnte, tue ich aber nicht. 😉

    Er denkt schon ganz richtig, denn @StrongPassion hat mit der fehlenden Kritikfähigkeit zu 100% Recht. Und das haben euch auch schon dutzende Leute gesagt - aber ihr seid nicht nur nicht kritikfähig, sondern auch unbelehrbar.

    Edited by AlcuZan on 20. Oktober 2020 18:42
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭
    Wie sich der Trash gegenseitig runter macht 😂
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    Also prinzipiell find ich Balls generell nicht so super aber was halt auffällt ist dass zb. draco zehn mal über die toten pakter läuft ohne irgendeinen aufzuheben - das hat mich schon ein paar mal geärgert.

    also zu sagen blut für den pakt (hab mir das ganze zeug wirklich durchgelesen) meint ihr vermutlich wörtlich - lasst sie liegen und bluten ;)

    aber generell kann man sagen jeder darf wie er will allerdings sollte er dann mit selbst- und fremdwahrnehmung umgehen können.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beim Verhalten von Ballgrps kratz ich mir doch immer wieder erstaunt die Rübe.
    Gestern an Alessia genau so ein Fall. EP hatte das Keep. Wir als AD'ler raiden es. Im Verlauf haben sich dann eine rote und blaue Ballgrp eingenistet. Beide Ballgrps raiden weder das Keep noch verteidigen sie es richtig. Nur so ein hin und her Gerenne, um immer wieder die selben Spieler zu besiegen. Das ganze bei ziemlich viel Lag.

    Man kann jetzt natürlich die üblichen Phrasen bringen, von wegen "jeder wie er mag" und "Ballgrps gehören dazu" usw.... Ja, dagegen machen kann man sowieso nichts, höchsten friendly Fire einführen.^^ Ich weiß gar nicht, warum ich mir Raids zur PT überhaupt noch antue. Die Ballgrps ziehen eine schöne Schlacht nur unnötig für ihr AP Konto in die Länge, statt eine Entscheidung herbeizuführen und man selbst steht da und schaut von außen gelangweilt zu...
    Edited by Hegron on 21. Oktober 2020 07:41
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    zackzack schrieb: »
    Also prinzipiell find ich Balls generell nicht so super aber was halt auffällt ist dass zb. draco zehn mal über die toten pakter läuft ohne irgendeinen aufzuheben - das hat mich schon ein paar mal geärgert.

    also zu sagen blut für den pakt (hab mir das ganze zeug wirklich durchgelesen) meint ihr vermutlich wörtlich - lasst sie liegen und bluten ;)

    aber generell kann man sagen jeder darf wie er will allerdings sollte er dann mit selbst- und fremdwahrnehmung umgehen können.

    Jupp jeder wie er mag. Hauch nächstes mal einen von uns an wenn du wieder im Dreck liegst. Und wir können es gerne versuchen dich im gegnerischen Zerg herauszusuchen.ich rezze gerne nebenbei, aber soviele seelensteine hab ich nicht. 😄 Warum Blut für den Pakt? Tja weil wir nur für den Pakt kämpfen und niemals die Seiten wechseln.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    naja wenn man polemisch sein möchte: für den pakt würde ja heissen dass alle gemeinsam daran arbeiten - wenn verbündete im dreck liegen dann stellt man sie eben auf - und seelensteine als pro pvp spieler hat man doch zu hunderten einstecken.

    @Hegron ja war gestern ein paar mal ..man dreht die fahnen und will das keep sichern ...und wroumm überrant und niemand stellt auf ...
  • AlcuZan
    AlcuZan
    ✭✭
    Der wahre Grund dafür, dass nicht aufgehoben wird ist, weil man eben nur für sich selbst kämpft und nicht für den Pakt. Gib es doch wenigstens zu.
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    gestern - alebrunn - chalman ---> ihr steht auf der mauer und wartet ..nix gegnerischer zerg ..unter euch liegen 7 tote paktler

    NO REZ

    fyi
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    zackzack schrieb: »
    gestern - alebrunn - chalman ---> ihr steht auf der mauer und wartet ..nix gegnerischer zerg ..unter euch liegen 7 tote paktler

    NO REZ

    fyi

    Wie kein Zerg? Von was seid ihr 7 Paktler sonst überrannt worden? Also wir haben allenfalls zu sechs überlebt.

    NO WHISP NO REZ

    fyi2
    Edited by DracoKaiser on 23. Oktober 2020 08:16
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • zackzack
    zackzack
    ✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    zackzack schrieb: »
    gestern - alebrunn - chalman ---> ihr steht auf der mauer und wartet ..nix gegnerischer zerg ..unter euch liegen 7 tote paktler

    NO REZ

    fyi

    Wie kein Zerg? Von was seid ihr 7 Paktler sonst überrannt worden? Also wir haben allenfalls zu sechs überlebt.

    NO WHISP NO REZ

    fyi2

    NO WHISP NO REZ zeigt wie ihr drauf seit :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    NO WHISP NO REZ
    Das ist nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Wenn ja, bin ich froh auf GS statt auf RW zu spielen. Hat ja schon fast Trump-Niveau: Selbst schuld wenn ihr draufgeht, ihr looser, deal with it.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    zackzack schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    zackzack schrieb: »
    gestern - alebrunn - chalman ---> ihr steht auf der mauer und wartet ..nix gegnerischer zerg ..unter euch liegen 7 tote paktler

    NO REZ

    fyi

    Wie kein Zerg? Von was seid ihr 7 Paktler sonst überrannt worden? Also wir haben allenfalls zu sechs überlebt.

    NO WHISP NO REZ

    fyi2

    NO WHISP NO REZ zeigt wie ihr drauf seit :D
    DracoKaiser schrieb: »
    NO WHISP NO REZ
    Das ist nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Wenn ja, bin ich froh auf GS statt auf RW zu spielen. Hat ja schon fast Trump-Niveau: Selbst schuld wenn ihr draufgeht, ihr looser, deal with it.

    Jupp mein voller Ernst. Wenn meine Gruppe auf Kommando nicht rezzt, dann ist das so, weil wir uns auf den Kampf konzentrieren müssen und nicht um jeden toten Paktler kümmern müssen. Wie ich vorhin erwähnt hatte, ich rezze gerne nebenbei, wenn die Möglichkeit besteht.
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Naja, ganz so einfach ist es nicht...

    Ist die Ballgroup im "Lauf" würde jeder Rezz unterwegs die Gruppe stoppen, aus dem Takt bringen und evtl. einen Wipe verursachen, da kann man nicht einfach stehenbleiben. Ist einfach so... jeder Richtungswechsel, jeder ausscherende Spieler ist eine Gefahr.

    Ich weiß dass und warte da eben auch nicht auf nen Rezz- der kommt da nämlich von keiner Gruppe, siehe andere Allianzen.

    Was anderes ist es, wenn die Spieler allein unterwegs sind oder die Gruppe eh steht... aber da hab ich auch schon nen Rezz bekommen, selten aber wahr :)

    Wie gesagt, ich mag die Art zu Spielen auch nicht, aber es ist eben so- deal with it.

    Am Anfang habe ich mich noch genau über sowas maßlos aufgeregt, aber alle anderen Squads händeln es ähnlich, siehe Fist, Legacy etc... die lassen ihre Allianz auch gnadenlos verrecken, nur um Kill-APs zu farmen oder laufen sinnlos Runden über die Mauer während der Rest verzweifelt versucht zu siegen. Ob das hilfreich für die Kampagnie ist... naja :/

    Und ja, die Kommunikationsfähigkeiten vom Draco-Chef sind durchaus verbesserungsfähig *lach*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.