Protector1981 schrieb: »..., ist der mobile Händler als Beispiel wieder recht günstig.
Mit welchem Mehrwertsteuersatz ?Protector1981 schrieb: »Ich denke eher, der Kronenpreis wird sich um die 1.500-2.000 drehen.
Oder aber sogar noch billiger. Wer weiß.
Protector1981 schrieb: »Wesentlich billiger nicht, aber wenn man im Vergleich einen nutzlosen NPC für die gleichen Kronen bekommt, als einen mobilen Händler, der einem unterwegs Dinge abkauft, ist der mobile Händler als Beispiel wieder recht günstig.
Also bitte hört auf solch utopischen Preise zu nennen. Ich denke eher, der Kronenpreis wird sich um die 1.500-2.000 drehen.
Protector1981 schrieb: »Wesentlich billiger nicht, aber wenn man im Vergleich einen nutzlosen NPC für die gleichen Kronen bekommt, als einen mobilen Händler, der einem unterwegs Dinge abkauft, ist der mobile Händler als Beispiel wieder recht günstig.
Also bitte hört auf solch utopischen Preise zu nennen. Ich denke eher, der Kronenpreis wird sich um die 1.500-2.000 drehen.
So utopisch ist das gar nicht, wenn man sich so die Preisgestaltung des Kronenshops ansieht und sorry, aber wow, du scheinst echt Kohle zu haben bei deiner Wahrnehmung. Selbst für Händler und Bank sind 5000 Kronen einfach Wucher, gelinde gesagt.
So ein nichtskönnender NPC wird hoffentlich höchstens das kosten, was der Seelenberaubte auch kostet. 687 Kronen rum.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Protector1981 schrieb: »..., ist der mobile Händler als Beispiel wieder recht günstig.
Bei solchen Sätzen schüttelt es mich regelrecht, ein NPC in einem Spiel kostet 31,80€ und die Leute finden das auch noch günstig. Aber ok, die Zielgruppe ist ja groß genug.
Dont_do_drugs schrieb: »In Gold ist das alles immernoch extrem billig. Und wer krönen kauft, um damit Gold zu machen ist mmn eh selbst schuld. Keine Ahnung wann ich das letzte mal kronen explizit gekauft habe abseits der eso+ inklusiven kronen. Aber nja 😏 ich denke zenimax gefällt das kronenhandelssystem insgeheim. Die die kein echtgeld investieren wollen, machens mit Gold, die die gold brauchen, bezahlen offensichtlich sehr gerne den kronenpreis. Also kronenshopitems bezahlen muss heutzutage eigtl keiner mehr, der es nicht will.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »In Gold ist das alles immernoch extrem billig. Und wer krönen kauft, um damit Gold zu machen ist mmn eh selbst schuld. Keine Ahnung wann ich das letzte mal kronen explizit gekauft habe abseits der eso+ inklusiven kronen. Aber nja 😏 ich denke zenimax gefällt das kronenhandelssystem insgeheim. Die die kein echtgeld investieren wollen, machens mit Gold, die die gold brauchen, bezahlen offensichtlich sehr gerne den kronenpreis. Also kronenshopitems bezahlen muss heutzutage eigtl keiner mehr, der es nicht will.
Hier darf ich nicht versäumen zu sagen das Kronen in Gold umwandeln doof ist und verboten gehört.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »In Gold ist das alles immernoch extrem billig. Und wer krönen kauft, um damit Gold zu machen ist mmn eh selbst schuld. Keine Ahnung wann ich das letzte mal kronen explizit gekauft habe abseits der eso+ inklusiven kronen. Aber nja 😏 ich denke zenimax gefällt das kronenhandelssystem insgeheim. Die die kein echtgeld investieren wollen, machens mit Gold, die die gold brauchen, bezahlen offensichtlich sehr gerne den kronenpreis. Also kronenshopitems bezahlen muss heutzutage eigtl keiner mehr, der es nicht will.
Hier darf ich nicht versäumen zu sagen das Kronen in Gold umwandeln doof ist und verboten gehört.
Wie bedauerlich das ZOS darüber nachdenkt, das endgültig über eine Börse zu implementieren
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Offensichtlich bin ich die einzige die dem 2er mount nix abgewinnen kann oO
Nö kann dem auch nix abgewinnen. Auch wenns hier und da sicher lustig aussieht. Aber ansich ist es eine WoW Anleihe, da gabs sowas ja schon länger.
Wie bedauerlich das ZOS darüber nachdenkt, das endgültig über eine Börse zu implementieren
Hast Du dazu einen Link oder irgendeine Info?
Hast Du dazu einen Link oder irgendeine Info?
Es gab in einem der Interviews von der Community eine entsprechende Frage. Ich denke @The_Saint hat das besser auf dem Schirm.
Die Aussage war sinngemäß: Da es jetzt schon nicht illegal ist überlegt man sich ein System zu implementieren
Man kann mit so einem System zum einen Gold aus dem Spiel ziehen in dem man evtl noch Steuern auf den Handel erhebt und die Spieler vor Betrug schützen und sich damit sicherlich Tickets sparen
[...]
Da hab ich tatsächlich nix zu im Kopf...
Glaube auch persönlich nicht dran, dass ZOS sich den Schuh anziehen wird. Aber man weiß ja nie
Naja, die Entfernung etlicher Procc-Chancen würde schon dafür sprechen.
Aber ich denke auch, dass sich an dem jetztigen Cyrodiil nichts verändern wird. Eventuell gibt's sowas wie einen passiven Modus für alle PvE'ler, die sich immer noch ungerecht behandelt fühlen und dabei aber das wahre Ungleichgewicht einfach nicht sehen können oder wollen.
[...]
Glaube auch persönlich nicht dran, dass ZOS sich den Schuh anziehen wird. Aber man weiß ja nie
Aber ich denke auch, dass sich an dem jetztigen Cyrodiil nichts verändern wird. Eventuell gibt's sowas wie einen passiven Modus für alle PvE'ler, die sich immer noch ungerecht behandelt fühlen und dabei aber das wahre Ungleichgewicht einfach nicht sehen können oder wollen.
Was haben proc chancen mit Kronenhandel zu tun?
[...]
Was haben proc chancen mit Kronenhandel zu tun?
Danke
Glaube das sich tatsächlich unterhalten wurde, wie man Scams bei diesem Handel minimieren kann um die Spieler ein bisschen mehr zu schützen und damit auch die Supportanfragen zu minimieren, besser überprüfbar und klarer darlegen zu können...
Aber ich bezweifel das es in die Richtung geht, dass ZOS diesen Markt kontrollieren wird oder eine Tauschbörse oder richtige Kronen direkt gegen Gold irgendwie ins Spiel implementiert...
Und viel weiter als wir haben das in 2 Meetings mal angesprochen, weil vom Support ne Meldung kam mit vielen Scam beschwerden klingt die Aussage auch nicht^^ Steht vermutlich auf einem Zettel über dem ein Zettel liegt auf dem Zauberweben steht oder so