Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sackhüpfenn im PvP

  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Mit dem CronusMax Stick ist es möglich, mehrrere Fertigkeiten auf einer Taste zu legen. Rota somit gleich null. Desweiteren kann man auf einer anderen Taste die verschieden Buffs legen z.B für mehr schaden. Der Stick erlaubt es mir automatisch auszuweichen. Er macht automatisch je nach Programmierung zwischen den Fertigkeiten einen leichten oder schweren Angriff. Ich habe es getestet. Ich habe einen pvp Spieler aus meiner Gilde innerhalb einer Sekunde 5 Ferigkeitsangriffe und dazwischen 4 leichte Angriffe reingedrückt. Er war voll geschildet und hatte keine Chance sich zu wehren. Wir haben 10 Duelle gemacht. Immer das selbe Ergebnis. Leider leidet die Performance des Spiels so stark, dass wir danach, ca. 5 min, unser Spiel neu starten mussten.

    Ich wollte damit in meiner Gilde beweisen, wie schlecht es ist immer noch zu glauben, dass auf der xbox in eso nicht gecheatet wird. Sehr naiv. Alle die hier lustige Kommentare abgeben und jeden einen Verschwörer nennen dem es seltsam vorkommt innerhalb eines Augenblickes im pvp 70k Schaden reinzubekommen, rate ich, testet es. Wenn Ihr schlecht spielt, spielt Ihr damit perfekt. Das Spiel wird es Euch nicht danken aber Das ist den Stick-Kindern egal. Der Stick kostet 80€. Die Software kann als Paket, mit anderen Spielen, zusammen erworben werden.

    Viel Spaß bein testen!
    Edited by peter1488 on 17. Mai 2020 03:32
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    *schnupper* oh ha. Das riecht aber gewaltig nach Threadnecromantie. ;)
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ach nu komm schon.
    Ein knappes Jahr alt das kann man noch essen, früher nach dem Krieg hätten wir uns über sowas gefreut!
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    @peter1488: In einer Sekunde 5 Skills mit LA dazwischen? Ein Video davon darfst Du hier wohl nicht posten? Würde mich sehr interessieren wie das aussieht… So eine Begegnung hatte ich wohl mal in der IC. Da hat man einfach keine Chance egal was man tut.

    P.S. Hätte das nicht eher in den Thread „Cheater wieder auf dem Vormarsch“ gepasst?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    fredyd schrieb: »
    @peter1488: In einer Sekunde 5 Skills mit LA dazwischen? Ein Video davon darfst Du hier wohl nicht posten? Würde mich sehr interessieren wie das aussieht… So eine Begegnung hatte ich wohl mal in der IC. Da hat man einfach keine Chance egal was man tut.

    P.S. Hätte das nicht eher in den Thread „Cheater wieder auf dem Vormarsch“ gepasst?

    Du wirst vergeblich auf ein Video warten. Solche Leute liefern nie Beweise, sondern verweisen immer auf irgendwelche Schlagwörter (hier: CronusMax) und den "gesunden Menschenverstand". Damit wollen sie ihren Standpunkt stärken und die Gegenseite direkt im Vorfeld schwächlich wirken lassen, denn bei einer eventuellen Diskussion hat man keine Argumente.

    Die Gegenseite cheatet, weil ich das sage, denn ich spiele seit der Beta!

    Woher weißt du denn so genau, dass dich 5 Skills + 5 LA in einer Sekunde vom selben Spieler getroffen haben?
    Edited by Sun7dance on 17. Mai 2020 11:24
    PS5|EU
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Woher weißt du denn so genau, dass dich 5 Skills + 5 LA in einer Sekunde vom selben Spieler getroffen haben?

    Das weiss ich ja nicht aber so wie peter1488 schreibt ist es eben doch möglich mehrere Skills mit LA dazwischen in einer Sekunde rauszuhauen. Er hat es ja selbst getestet. Somit müsste doch die Animation der Skills auch viel schneller ablaufen, oder nicht? Meine Begegnung in der IC war ein 1vs1.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nein, er hat lediglich gesagt, dass er es getestet hat.
    Er hat das Schlagwort CronusMax in die Runde geschmissen in der Hoffnung, dass das ausreicht, um seinen Standpunkt zu stärken.
    CronusMax ist zu 100% makrofähig, aber zu 0% kann es den globalen Cooldown umgehen. Hätte er es also tatsächlich so getestet wie beschrieben, hätte er selber ZOS Server hacken müssen.
    Edited by Sun7dance on 17. Mai 2020 12:12
    PS5|EU
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    CronusMax ist zu 100% makrofähig, aber zu 0% kann es den globalen Cooldown umgehen. Hätte er es also tatsächlich so getestet wie beschrieben, hätte er selber ZOS Server hacken müssen.

    Das mag ja in der Theorie alles stimmen da kenne ich mich zu wenig aus. Aber wieso sollte jemand sowas schreiben:
    peter1488 schrieb: »
    Ich habe einen pvp Spieler aus meiner Gilde innerhalb einer Sekunde 5 Ferigkeitsangriffe und dazwischen 4 leichte Angriffe reingedrückt. Er war voll geschildet und hatte keine Chance sich zu wehren. Wir haben 10 Duelle gemacht. Immer das selbe Ergebnis. Leider leidet die Performance des Spiels so stark, dass wir danach, ca. 5 min, unser Spiel neu starten mussten.

    wenn es nicht auch stimmt? Das würde doch keinen Sinn machen.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    @fredyd
    Das Prinzip des Trollens ist dir doch bekannt, oder nicht?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    @fredyd

    Du solltest dich eher mal fragen, warum zum Teufel niemand sowas mal per Video festhalten kann. Mittlerweile landet doch jede Kleinigkeit bei Youtube, aber sowas angeblich offensichtliches nicht? ESO hatte Cheater in der Vergangenheit, das stimmt!
    Aber alle davon sind früher oder später auf Youtube aufgetaucht. Man sieht es doch aktuell am Rezz-Bug. Zwar kein Cheaten, aber doch schon arges Exploiten, was für mich persönlich auch bestraft werden sollte und wohl auch wurde.

    Nein, solche Leute können ihre Wahnvorstellung halt nur durch einen aggressiven Wortlaut stärken, was aber null Grundlage hat.Echt null!
    Edited by Sun7dance on 17. Mai 2020 14:23
    PS5|EU
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.

    "Exploits have been classified as a form of cheating"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.

    "Exploits have been classified as a form of cheating"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit

    Für mich auch ok.
    Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.

    PS5|EU
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.

    "Exploits have been classified as a form of cheating"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit

    Für mich auch ok.
    Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich will nicht bezweifeln, dass der ein oder andere mit einem Makro für LA->Ability->Bash oder ähnlichem rumläuft um nur eine Taste statt 3 hintereinander drücken zu müssen, aber das was hier mit 5 Fähigkeiten in einer Sekunde behauptet wird ist einfach nur B u l l s h i t.
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.

    "Exploits have been classified as a form of cheating"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit

    Für mich auch ok.
    Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich will nicht bezweifeln, dass der ein oder andere mit einem Makro für LA->Ability->Bash oder ähnlichem rumläuft um nur eine Taste statt 3 hintereinander drücken zu müssen, aber das was hier mit 5 Fähigkeiten in einer Sekunde behauptet wird ist einfach nur B u l l s h i t.

    ***? Dann hast Du leider keine Ahnung! Sorry
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bekommt doch endlich mal in die birne, das man den global cooldown nicht umgehen kann. was möglich ist, ist eine burstcombo, wo die skills zeitlich abgestimmt zur selben zeit treffen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    peter1488 schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.

    "Exploits have been classified as a form of cheating"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit

    Für mich auch ok.
    Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich will nicht bezweifeln, dass der ein oder andere mit einem Makro für LA->Ability->Bash oder ähnlichem rumläuft um nur eine Taste statt 3 hintereinander drücken zu müssen, aber das was hier mit 5 Fähigkeiten in einer Sekunde behauptet wird ist einfach nur B u l l s h i t.

    ***? Dann hast Du leider keine Ahnung! Sorry

    Ja, dann schwätz uns net den Kaspar vom Mond, sondern zeig doch einfach mal was!
    Du hast es doch selber im Duell gegen jemanden nachstellen können, also dürfte es dir ein leichtes sein, uns mit einem Video zu erfreuen, oder nicht?

    Wenn du selbst nicht aufnehmen kannst oder willst, such dir im Forum jemanden, der das Duell dann hochläd. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du freiwillige finden wirst.

    PS5|EU
  • peter1488
    peter1488
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @fredyd

    Du solltest dich eher mal fragen, warum zum Teufel niemand sowas mal per Video festhalten kann. Mittlerweile landet doch jede Kleinigkeit bei Youtube, aber sowas angeblich offensichtliches nicht? ESO hatte Cheater in der Vergangenheit, das stimmt!
    Aber alle davon sind früher oder später auf Youtube aufgetaucht. Man sieht es doch aktuell am Rezz-Bug. Zwar kein Cheaten, aber doch schon arges Exploiten, was für mich persönlich auch bestraft werden sollte und wohl auch wurde.

    Nein, solche Leute können ihre Wahnvorstellung halt nur durch einen aggressiven Wortlaut stärken, was aber null Grundlage hat.Echt null!

    Du vertrittst sehr stark Gegenargumente. Das ist intetessant. Jeder kann sich auf meinem xbox Profil Videos und Screens ansehen. Dort gibt es Schadenszahlen die abartig hoch sind. Ich selber werde niemals ein Video von mir hochladen in dem ich verbotene Sachen mache. Also behaupte ist ich es nur um eine Bannung zu umgehen. Achja, bei Youtube gibt es genug Videos. Google hilft Dir bestimmt. Viel Spaß beim suchen. Und somit versbschiede ich mich aus diesem Gespräch.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei Youtube gibt es also genug Videos, die zeigen, dass jemand 5 Skills pro Sekunde castet?
    Wenn diese Videos nicht von dir sind, hättest du auch sicherlich nichts dagegen, hier die Links zu posten, oder?

    Der Rest deines Posts ist wieder nur blablablablubb und das sollte auch die Botschaft nach draußen sein!
    Edited by Sun7dance on 18. Mai 2020 15:17
    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @peter1488 wenn du uns dein gamertag nennst, können wir auch mal schauen. wenn du ihn nicht öffentlich machen willst, geht es auch per pn.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    @peter1488
    Ich hätte auch gerne einen Link zu deinen Videos und Screenshots.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏

    Es ist ja andersherum. Er sagt doch, dass er Videos und Screenshots hat, wo er Cheater sieht.

    Aber erfahrungsgemäß wird da genauso wenig kommen lol.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    was ist denn nun, entweder du hast etwas @peter1488 oder ihr lasst es einfach euch ständig zu beschweren.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏

    Es ist ja andersherum. Er sagt doch, dass er Videos und Screenshots hat, wo er Cheater sieht.

    Aber erfahrungsgemäß wird da genauso wenig kommen lol.

    Kann ich verstehen weil es sonst wieder naming shaming ist und die üblichen verdächtigen wieder sagen der spielt normal das ist asynchronität
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    deswegen ja auch als pn.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏

    Es ist ja andersherum. Er sagt doch, dass er Videos und Screenshots hat, wo er Cheater sieht.

    Aber erfahrungsgemäß wird da genauso wenig kommen lol.

    Kann ich verstehen weil es sonst wieder naming shaming ist und die üblichen verdächtigen wieder sagen der spielt normal das ist asynchronität

    Eigentlich ist die Com hier sehr ehrlich, was das Bewerten von Videos angeht.

    Edited by Sun7dance on 23. Mai 2020 15:18
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.