@peter1488: In einer Sekunde 5 Skills mit LA dazwischen? Ein Video davon darfst Du hier wohl nicht posten? Würde mich sehr interessieren wie das aussieht… So eine Begegnung hatte ich wohl mal in der IC. Da hat man einfach keine Chance egal was man tut.
P.S. Hätte das nicht eher in den Thread „Cheater wieder auf dem Vormarsch“ gepasst?
Woher weißt du denn so genau, dass dich 5 Skills + 5 LA in einer Sekunde vom selben Spieler getroffen haben?
CronusMax ist zu 100% makrofähig, aber zu 0% kann es den globalen Cooldown umgehen. Hätte er es also tatsächlich so getestet wie beschrieben, hätte er selber ZOS Server hacken müssen.
Ich habe einen pvp Spieler aus meiner Gilde innerhalb einer Sekunde 5 Ferigkeitsangriffe und dazwischen 4 leichte Angriffe reingedrückt. Er war voll geschildet und hatte keine Chance sich zu wehren. Wir haben 10 Duelle gemacht. Immer das selbe Ergebnis. Leider leidet die Performance des Spiels so stark, dass wir danach, ca. 5 min, unser Spiel neu starten mussten.
DyingIsEasy schrieb: »Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.
"Exploits have been classified as a form of cheating"
https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit
DyingIsEasy schrieb: »Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.
Für mich auch ok.
Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.
DyingIsEasy schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.
Für mich auch ok.
Aber es ändert ja nichts an der Aussage, dass Cheater immer recht schnell durch Youtube aufgedeckt wurden. Eben genau wie es aktuell mit den Rezz-Bug Cheater/Exploitern passiert ist.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich will nicht bezweifeln, dass der ein oder andere mit einem Makro für LA->Ability->Bash oder ähnlichem rumläuft um nur eine Taste statt 3 hintereinander drücken zu müssen, aber das was hier mit 5 Fähigkeiten in einer Sekunde behauptet wird ist einfach nur B u l l s h i t.
DyingIsEasy schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »Exploits der Spielmechaniken sind auch Cheats.
Für mich auch ok.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich will nicht bezweifeln, dass der ein oder andere mit einem Makro für LA->Ability->Bash oder ähnlichem rumläuft um nur eine Taste statt 3 hintereinander drücken zu müssen, aber das was hier mit 5 Fähigkeiten in einer Sekunde behauptet wird ist einfach nur B u l l s h i t.
***? Dann hast Du leider keine Ahnung! Sorry
@fredyd
Du solltest dich eher mal fragen, warum zum Teufel niemand sowas mal per Video festhalten kann. Mittlerweile landet doch jede Kleinigkeit bei Youtube, aber sowas angeblich offensichtliches nicht? ESO hatte Cheater in der Vergangenheit, das stimmt!
Aber alle davon sind früher oder später auf Youtube aufgetaucht. Man sieht es doch aktuell am Rezz-Bug. Zwar kein Cheaten, aber doch schon arges Exploiten, was für mich persönlich auch bestraft werden sollte und wohl auch wurde.
Nein, solche Leute können ihre Wahnvorstellung halt nur durch einen aggressiven Wortlaut stärken, was aber null Grundlage hat.Echt null!
styroporiane schrieb: »Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏
DyingIsEasy schrieb: »styroporiane schrieb: »Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏
Es ist ja andersherum. Er sagt doch, dass er Videos und Screenshots hat, wo er Cheater sieht.
Aber erfahrungsgemäß wird da genauso wenig kommen lol.
theblackeagle1994 schrieb: »DyingIsEasy schrieb: »styroporiane schrieb: »Erfahrungsgemäß halten sich echte cheater mit solchen Veröffentlichungen zurück. Wer will sich schon ins eigene Knie schießen? 😏
Es ist ja andersherum. Er sagt doch, dass er Videos und Screenshots hat, wo er Cheater sieht.
Aber erfahrungsgemäß wird da genauso wenig kommen lol.
Kann ich verstehen weil es sonst wieder naming shaming ist und die üblichen verdächtigen wieder sagen der spielt normal das ist asynchronität