Die hüpfen nicht, weil sie wenig Ausdauer haben.StrongPassion schrieb: »........ was machen die Klassen die im PVE nicht über viel Ausdauer verfügen weil sie Mag Spieler sind ?
Ich musste noch nirgends hüpfen. Und meine Gildis die mit mir unterwegs sind/waren mussten auch noch nirgends in einer Ini hüpfen. Wir sind da problemlos zu Fuß durch. Hinundwieder mussten wir mal nach links oder rechts rollen, manchmal auch vor oder zurück je nachdem was uns die verschiedenen Encounter entgegengestellt haben....aber gehüpft ist da keiner, höchstens um der Gruppe die eigene Pos anzuzeigen wenn man eine Truhe gefunden hat.
Ich musste noch nirgends hüpfen. Und meine Gildis die mit mir unterwegs sind/waren mussten auch noch nirgends in einer Ini hüpfen. Wir sind da problemlos zu Fuß durch. Hinundwieder mussten wir mal nach links oder rechts rollen, manchmal auch vor oder zurück je nachdem was uns die verschiedenen Encounter entgegengestellt haben....aber gehüpft ist da keiner, höchstens um der Gruppe die eigene Pos anzuzeigen wenn man eine Truhe gefunden hat.
styroporiane schrieb: »Ich denke es geht hier mehr um die Dauerhüpfer, die mit dem gehopse anfangen wenn sie online kommen und nicht mehr damit aufhören bis sie off gehen.😏
Wunderst du dich denn auch über Leute in der Stadt die anders laufen wie du? Leute ihr bewegt euch hier in einem MMO.
Wunderst du dich denn auch über Leute in der Stadt die anders laufen wie du? Leute ihr bewegt euch hier in einem MMO.
Also, wenn ich der Stadt unterwegs bin und Leute um mich herum gehen/laufen nicht (auf welche Art auch immer), sondern hüpfen und springen die ganze Zeit durch die Gegend... Ja, dann wundere ich mich in der Tat frage mich, ob ich irgendwas verpasst habe.
Ich empfinde das Dauergehopse im Spiel jetzt auch nicht als besonders geistreich... aber gut, es gibt wesentlich schlimmere Dinge. Und da ich sowieso die meiste Zeit solo unterwegs bin, bekomme ich davon eh nicht soviel mit.
styroporiane schrieb: »Ich denke es geht hier mehr um die Dauerhüpfer, die mit dem gehopse anfangen wenn sie online kommen und nicht mehr damit aufhören bis sie off gehen.😏
Lodorrsfluch schrieb: »[
Hmm.. Bunnyhop ist doch, wenn ich mich nicht irre, ein Skill auf dem Bike. Also in Eso denn auf dem Mount
Auch bei Kindern? Und um das Beispiel weiterzuführen würdest du deswegen zum Rathaus gehen und dich beim Bürgermeister darüber beschweren das in der Stadt Personen rumhüpfen?
Was ich damit sagen will mich stört hier und da auch das Verhalten von einigen Mitspielern oder mir stellt sich die Frage wieso sich diese Leute so Verhalten aber muss ich da direkt fordern das das unterbunden wird?
Lodorrsfluch schrieb: »[
Hmm.. Bunnyhop ist doch, wenn ich mich nicht irre, ein Skill auf dem Bike. Also in Eso denn auf dem Mount
Kann gut sein xD Aber bei meiner Gilde wird immer vom "bunnyhopping" gerdet, wenn einer weiter als normal hüpft. Ich glaube das geht irgendwie wenn man das hüpfen und blocken genau timed? wie auch immer das geht. Das find ich auch nicht ganz in Ordnung, da es schon eher ins glitchen geht xD Villeicht versteh ich das auch falsch...
Aber ich versteh die Aufrgeung über einen Hüpfenden Spieler dennoch nicht^^ Ich
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich denke, bei gewissen Leuten hat das auch mit Makros und Global cooldown zu tun.
Eso hat eben schon heimlich Wurmlöcher implementiert .