Morgenmuffel schrieb: »Hallo zusammen,
warum kostet dieses ständige Gehopse keine Ausdauer?
Sprinten kostet Ausdauer,Schleichen kostet Ausdauer.
Ich würde es fair finden wenn Hüpfen ebenfalls Ausdauer kosten würde.
Gruß Morgenmuffel
Am Besten Beides!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schmetterfrosch schrieb: »Man könnte dabei auch Sachen aus dem Inventar verlieren, welche andere dahinter würde aufsammeln können. Aber nur am ersten April.
styroporiane schrieb: »Tag zusammen...😉
Mal eine Frage in die Runde: Was soll diese hüpferei bringen? Hab da schon verschiedene schwammige Aussagen gehört, aber nix konkretes. Wenn ich so einen Hüpfer mit Nah- oder fernkampfangriffen auf den Boden zurück hole merke ich da keinen besonderen Effekt.🤔
UlfricWinterfell schrieb: »styroporiane schrieb: »Tag zusammen...😉
Mal eine Frage in die Runde: Was soll diese hüpferei bringen? Hab da schon verschiedene schwammige Aussagen gehört, aber nix konkretes. Wenn ich so einen Hüpfer mit Nah- oder fernkampfangriffen auf den Boden zurück hole merke ich da keinen besonderen Effekt.🤔
Die leute die das machen kommen wahrscheinlich aus shooter games da ist das nämlich nicht ungewöhnlich so herum zuhüpfen um die hitbox quasi schwieriger zu treffen.
Auserdem nennen sich die meisten die ich kenne wo das machen auch selber op oder pro... Gerne mit youtube titeln wie its makro or just me etc. Oder the best magsorc ever
UlfricWinterfell schrieb: »styroporiane schrieb: »Tag zusammen...😉
Die leute die das machen kommen wahrscheinlich aus shooter games da ist das nämlich nicht ungewöhnlich so herum zuhüpfen um die hitbox quasi schwieriger zu treffen.
Auserdem nennen sich die meisten die ich kenne wo das machen auch selber op oder pro... Gerne mit youtube titeln wie its makro or just me etc. Oder the best magsorc ever
Es könnte noch eine Ursache haben:
Auf der Konsole lag der Waffenwechsel ursprünglich auf Steuerkreuz links. Du konntest also während dem Laufen nicht die Leiste wechseln, was natürlich gelinde gesagt ziemlicher Mist ist. Daher haben sich einige angewöhnt den Leistenwechsel während dem Sprung zu machen, damit es noch irgendwie einigermaßen im Fluss bleibt.
Nach und nach kamen dann alle auf den "Trick", dass man zwei Tasten übers PSN Menü tauschen kann.
Daher kann es sein, dass viele sich das Springen einfach nicht abgewöhnen konnten.
Bis heute hat ZOS übrigens noch nichts daran geändert!
Auf der Konsole lag der Waffenwechsel ursprünglich auf Steuerkreuz links. Du konntest also während dem Laufen nicht die Leiste wechseln, was natürlich gelinde gesagt ziemlicher Mist ist. Daher haben sich einige angewöhnt den Leistenwechsel während dem Sprung zu machen, damit es noch irgendwie einigermaßen im Fluss bleibt.
Nach und nach kamen dann alle auf den "Trick", dass man zwei Tasten übers PSN Menü tauschen kann.
Nur rein aus Interesse, worauf hast Du den Waffenwechsel gelegt? Der Trick ist wohl an mir vorbeigegangen.
styroporiane schrieb: »Wenn ich die Antwort mal vorweg nehmen darf: ich hab das auch gemacht. Bei meiner NB liegt der Waffenwechsel jetzt auf dem rechten Stick. Meinen Hide musste ich dann auf Steuerkreuz Links legen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber komme prima damit klar.
styroporiane schrieb: »Also das glaub ich wohl eher nicht. Hab mal eine Gruppe aus ner Burg kommen sehen und die fingen alle zeitgleich an zu hüpfen. Die werden wohl kaum alle gleichzeitig immer wieder die Waffe gewechselt haben.😉
Hüpfen ist aber anstrengender als schleichen...