Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ

Rasse selbst zusammenstellen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
In Eso Heist es ja immer spiele was du willst/ wie du willst und da finde ich es schade das man eigentlich immer noch so an die Rassen gebunden ist. Pvp spiel ich nicht, kenn ich mich also nicht aus, aber pvp ist eigentlich ja immer stam dd ork, mag dd, Bretone bzw. Hochelfe, Heiler keine Ahnung, Tank nord/Argonier.
Klar kann man auch nord mag dd sein aber da fehlt einem dann einfach spürbar sustain oder schaden. Ich hab aber mit meiner Stam wardin einfach keine Lust als ork rumzulaufen (wieso also wegen der Optik des Chars auf was verzichten). Also entweder rassenskill Linien einfach frei wählbar machen (Char rasse ist also einfach ein cosmetik scin), oder dank der Standardisierung am besten selbst zusammemstellen was nochmal Vielfalt bringen würde . (Skill 1 ist eh nur ne bevorzugte Waffe, skill 2 immer mainstat, skill 3 auch mainstat oder Regeneration/ skill 4 dann was spezifisches. Also warum nicht einfach einen skill aus jeder Reihe frei wählen.
Kann man aus lore gründen dann ja umbenennen von rasse zu Ausbildung oder so, dann kann auch ein bretone +waffenschaden haben wenn er z.b bei den Orks ausgebildet wurde.
Was haltet ihr davon?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Davon halte ich gar nichts. Geklonte Mutanten? Nein danke!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es kam damals bei den Rassenänderungen schon mal der Vorschlag, dass man erst seine Rasse wählt und sich anschließend dann zwischen allen passiven Paketen für eines entscheiden muss.
    ZOS wollte das nicht und hat lieber nochmal die Rassen für sich angepasst. Das Ergebnis war genau das, was die Com vorher schon kritisierte. Es kam nicht zu mehr Vielfalt, sondern lediglich zu einer Verschiebung. Demnach hat man hier völlig unnötig Energie verschwendet.

Warum ZOS dann den Ork (im PvE) klar bevorteilt hat, bleibt wohl deren Geheimnis.
    Edited by Sun7dance on 19. May 2020 13:34
    PS5|EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mir sind die letzten paar Werte zur perfekten dps oder zum perfekten Sustain egal. Wenn man nicht gerade ein Progressspieler oder anspruchsvoll ist, fällt die Rassenwahl nicht groß ins Gewicht.

Ich spiele StamDK, Stamblade, Magsorc, Magcro und Magplar nur mit Khajiit und komme damit sowohl im PvP als auch in Vet-Dungeons im PvE gut klar.

CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    ..................Was haltet ihr davon?
    NICHTS......... dudu2.gifNicht nur das Leben sondern auch TESO ist kein Ponyhof.
    Du musst halt mit dem klarkommen was es gibt.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    ..................Was haltet ihr davon?
    NICHTS......... dudu2.gifNicht nur das Leben sondern auch TESO ist kein Ponyhof.
    Du musst halt mit dem klarkommen was es gibt.

Wow, diese Aussage.....soll ich echt mal alle Beispiele aufzählen, wo der Mainstream rumheulte, ZOS dem stattgegeben und so letztlich eben doch deinen zitierten Ponyhof geboten hat?

Also manchmal...

Da finde ich den Wunsch des TE 10x nachvollziehbarer!

Edited by Sun7dance on 19. May 2020 15:22
    PS5|EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Unterschiede zwischen den Rassen ? Das ist mir (wirklich) in den Jahren, wo ich TESO konsumiert habe, gar nicht aufgefallen.
    Ich erstelle in MMORPGs meine Charaktere so oder so zuerst immer nach optischen Gesichtspunkten. Bisher hat´s nie (!) geschadet.
    Es gibt Signaturen ?
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Nichts!
    Solches Feintunig ist nur für Progressler wichtig, zudem es auch dem TES sowie den meisten RPG Systemen entgegen steht. Ich habe z.B. bis zur letzten Änderung auch mit Bretonen DK getankt, Norm, Vet, HM oder SR und kam klar obwohl laut Meta der Agonier das Top-Tier war. Jetzt ist er Kaiserlicher und es klappt weiterhin. Jede Rasse ist eine Herausforderung, entweder man nimmt sie an oder nicht. Ein derartiges Wunschkonzert würde das Spiel nur weiter negativ beeinflussen. Auch wird ZOS dies des Aufwands wegen sehr wahrscheinlich nicht machen.
    Edited by Death_Courir on 19. May 2020 15:34
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Das klingt nach Causal pur und hat mit Elder Scrolls nichts zu tun. Da denke ich "Geh Lego spielen"
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Sorry, aber was hat es mit Casual zu tun, wenn man schlicht das Charakter aussehen und skill linie trennt.
    Sonst kann man optisch auch alles anpassen, von frisur, tatoo, erscheinung (Eis, glühende augen, zombie...), sogar transmog zu roboter (der uhrwerkstyp), daedra, skelett... (Und sogar beliebig oft dank der rescin marke im shop).
    Also wieso muss ich wenn ich waffenschaden passive will als grünes männchen mit überbiss und baumstamm oberarmen rumlaufen?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    *unterbiss
    weil orks einfach die besten sind.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also mal rein hypothetisch .. ein Waldelf mit der Kraft eines Ork ... nee Danke

Finde das Rassen / Klassen / Equip System in ESO eh schon sehr großzügig gestaltet. Mehr muss wirklich nicht sein.

In anderen Spielen gibt es völlig Magieunbegabte Rassen, oder alles was Magie ausübt darf keine schwere Rüstung tragen da Metall das Magiewirken unterbindet, kleine 'leichte' Rassen versagen vollkommen in schwerer Rüstung mit Bidenhänder da sie körperlich dafür nicht geeignet sind usw usf.

Edited by Ciannaith on 19. May 2020 16:03
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Sorry, aber was hat es mit Casual zu tun, wenn man schlicht das Charakter aussehen und skill linie trennt.
    Sonst kann man optisch auch alles anpassen, von frisur, tatoo, erscheinung (Eis, glühende augen, zombie...), sogar transmog zu roboter (der uhrwerkstyp), daedra, skelett... (Und sogar beliebig oft dank der rescin marke im shop).
    Also wieso muss ich wenn ich waffenschaden passive will als grünes männchen mit überbiss und baumstamm oberarmen rumlaufen?

Sowas kommt, wenn man die Lore nicht kennt... Erst denken! dann posten und schon wäre des allen erspart geblieben.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ach und lore ist es wenn jemand als Uhrwerksapostel oder dreamora durch rift reitet und gemütlich in die taverne geht?
    Das hätte aber sicher mal in den geschichtsbüchern erwähnung gefunden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »

Sowas kommt, wenn man die Lore nicht kennt... Erst denken! dann posten und schon wäre des allen erspart geblieben.

Ach ja, und "Fern der Heimat" winkt man durch und das man friedlich mit allen Allianzen durch die Länder streift und das zukünftige Wechseln der Allianz und und und.......also bitte, komm mir nicht mit Lore!

PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also mit lore brauch hier echt keiner mehr kommen, bei dem was es hier schon alles gibt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Seht ihr, deshalb ist es doch schön, wenn man null Ahnung hat von all diesen Dingen und wenn man nicht weiß, was "sustain" und der sonstige Kram bedeutet. Okay, ich könnte googeln, aber lasst gut sein...

Auf solche Fragen komme ich noch nichtmal. :o

@Sirdorian , du sagst ja selbst, dass dich PVP nicht interessiert bzw. dass du PVP nicht spielst. Dann mach dir doch keinen Kopf wegen Rasse oder so. Mach´s wie du willst, hauptsache es macht DIR Spaß. Du kannst jede Rasse spielen, die dir gefällt. Die Rasse allein macht´s ja nun auch nicht.

Ich finde es eigentlich ganz gut, so wie es jetzt ist. Mir gefällt es, dass jede Rasse so ihre Eigenschaften und bestimmte Vorteile hat. Es könnte ja auch noch schlimmer sein. Stell dir nur mal vor, dass die Rasse tatsächlich nur rein kosmetisch wäre und die Eigenschaften dann aber per Zufallsgenerator bei der Char-Erstellung erstellt werden und du könntest nichts, aber auch rein garnichts dagegen tun oder selbst beeinflussen...

Manchmal sollte man sich einfach nur das wünschen, was man hat. Neuerungen sind nicht immer besser und in den wenigsten Fällen wird es damit allen Spielern gleichermaßen Recht gemacht.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Dachte schon ich könnte meinem Argonier bei der Charaktererstellung dann gelbe Spitzohren und nen beharten Puschelschwanz ankleben :o

Alleine die Begriffe Stamsorc oder Magdk sind doch schon reine Community-Creationen. Es gibt Klassen/Rassen/Waffen/ Mundus/Rüstung/Transmutation und Sternzeichen. Was machen die Menschen raus, definierte stamdks, magdks und was dann halt alles so dazu gehört. Wird dann auch noch wunderbar gefördert durch so "I-play-this-typical-magdk-build-on-this-typical-magdk-race" - Typen, die jetzt dann mittlerweile ganz Lol-like dazu übergehen in Anfängerguides Empfehlungen zu geben wo ich nachdem ich Level 16 erreicht habe am besten/sinnvollsten meinen Skillpunkt unterbringe.

So ein typischer deutsch/schweizer Käääääse!

Selbst in dem von dir genannten System kämen dann Leute und würden sagen, hier und da fehlt aber gefühlt etwas! Ob du dann 122k oder 110k und 2,5k sustain oder nur 2,2k hast ist für das Spiel wurst. Und auch dann würden solchen Typen die Vielfalt definieren wodurch sie dann wieder eingegrenzt würde. Ouroboros halt.

Und wenn dir deiner Meinung nach etwas sustain oder Schaden fehlt, dann könntest du probieren an allen oben genannten Möglichkeiten etwas zu verändern. Spiel wie du willst und nicht was andere dir sagen! Hör nicht auf die You-Tuber Internet Contend Creator, sondern lass dir Zeit, Spiel was du magst, pass es an und mach dein eigenes Ding!!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Seht ihr, deshalb ist es doch schön, wenn man null Ahnung hat von all diesen Dingen und wenn man nicht weiß, was "sustain" und der sonstige Kram bedeutet. [...]

Man hat halt net immer Ressourcen über, um den Leuten alles erklären zu können.
    Bonehilda schrieb: »
    Stell dir nur mal vor, dass die Rasse tatsächlich nur rein kosmetisch wäre und die Eigenschaften dann aber per Zufallsgenerator bei der Char-Erstellung erstellt werden und du könntest nichts, aber auch rein garnichts dagegen tun oder selbst beeinflussen...

[...]

Dann erstellste dir solange einen neuen, bis die passiven passen. Das wäre ja RNG at its best!

PS5|EU
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Dachte schon ich könnte meinem Argonier bei der Charaktererstellung dann gelbe Spitzohren und nen beharten Puschelschwanz ankleben :o

Es gibt keine Schwänze mit Puschel. Leider. Viele Löwe-Khajiit-Spieler vermissen das. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alles in allem liest sich das wieder nach dem Wunsch eine eierlegende Wollmilchsau zu haben
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich verstehe den Sinn hinter der Idee nicht.
    Entweder man spielt nach dem Prinzip Maximierung, dann ist es einem egal ob der Char nun eine grüne Nase und eine ungünstige Sozialprognose hat, oder man spielt nach dem Prinzip RPG und Fluff, dann gibts halt einen Elfen mit 5k DPS weniger.
    Die Wahl der Rasse hat doch im Endeffekt eine eher untergeordnete Bedeutung, solange man sich nicht in den Bereich von progress und endgame begibt.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Entweder man spielt nach dem Prinzip Maximierung, dann ist es einem egal ob der Char nun eine grüne Nase und eine ungünstige Sozialprognose hat, oder man spielt nach dem Prinzip RPG und Fluff, dann gibts halt einen Elfen mit 5k DPS weniger.
    Die Wahl der Rasse hat doch im Endeffekt eine eher untergeordnete Bedeutung, solange man sich nicht in den Bereich von progress und endgame begibt.

Das ist aber leider der springende Punkt: Manche wollen diverse Elemente miteinander vereinen. Jemand der gerne Dunmer spielen will weil er deren Kultur mag und Story, kann gleichzeitig auch daran interessiert sein im Endgame etwas zu erreichen. Übersieht man gerne.

Letztlich wie Sundance schon sagt, das wurde schon damals ähnlich vorgeschlagen als die Rassenänderungen kommen sollten. Nur ZOS wollte es nicht, also kann mit Sicherheit erstmal wieder 2 Jahre warten bis das Thema Rassen auf deren Papier steht.

Allerdings muss ich in einem Punkt widersprechen, es gibt schon etwas vielfalt. In dem der Unterschied nicht mehr so groß ist wie vorher. So hat der Dunmer z.B. jetzt auch Ausdauer Boni mehr und nicht mehr nur Magika Boni.

Im Moment gibt es aber eh größere Baustellen die man erzeugt hat im Thema Balance. Während Supernecros ein Upgrade bekommen, muss meine Erhabenheit auch die nächsten Quartale ausreichen meinen Mag DK spielen zu können. Ganz zu schweigen davon dass sich schon sehr gespannt bin, wie die neuen 1 Set Rüstungselemente sich im PvP einfügen werden...
    Und dann ist ja auch noch diese lustige Factionchangemarke die kommen wird mir ein weiterer Dorn im Auge.

Also.. wie auch immer. Ich teile vom TE den Wunsch zum Teil.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    ]
    Also ich will beides, Style und max DPS.
    Man kann nicht sagen du kannst alles machen und dann solche unterschiede bei den Rassen einbauen. Klar im solospiel fällt es nicht auf aber um alles im Spiel zu erleben, ist man doch schon ziemlich eingeschränkt....

Und zum Thema Lore. Seit dem ich brennende Pferde, Welkende Katzen und Hunde mit brennenden Augen gesehen habe...glaub ich nicht das man das mit der Lore so ernst nehmen sollte^^

btt bin auch dafür. Rassenboni sollten sich nur auf dinge wie 15% mehr erfahrung bei Bögen usw beschränken.^^
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    Also ich will beides, Style und max DPS.
    Man kann nicht sagen du kannst alles machen und dann solche unterschiede bei den Rassen einbauen. Klar im solospiel fällt es nicht auf aber um alles im Spiel zu erleben, ist man doch schon ziemlich eingeschränkt....

Und zum Thema Lore. Seit dem ich brennende Pferde, Welkende Katzen und Hunde mit brennenden Augen gesehen habe...glaub ich nicht das man das mit der Lore so ernst nehmen sollte^^

btt bin auch dafür. Rassenboni sollten sich nur auf dinge wie 15% mehr erfahrung bei Bögen usw beschränken.^^

Der einzige Bereich wo die Rasse wirklich einschränkt ist in Top-optimierten PvE Raid-Gruppen!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Klar im solospiel fällt es nicht auf aber um alles im Spiel zu erleben, ist man doch schon ziemlich eingeschränkt....

Also das versteh ich jetzt nicht. Das heißt also die Rassenwahl schränkt dich darin ein allen Contend oder Anforderungen im Spiel zu erleben??

Das was mich einschränkt ist schlicht der Faktor Zeit alles um zu setzten was mir das Spiel an Möglichkeiten der Charaktererstellung und Entwicklung bietet.

@Schnee : Ich wollte keine Doppeldeutigkeiten oder Bilder in Köpfen aufkommen lassen wenn ich etwas von behaarten Schwänzen schreibe! PFUUiii... :p

Edited by Wolfshade on 19. May 2020 20:22
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    .............................
    Wow, diese Aussage.....soll ich echt mal alle Beispiele aufzählen, wo der Mainstream rumheulte, ZOS dem stattgegeben und so letztlich eben doch deinen zitierten Ponyhof geboten hat?

1. Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung..........
    2. Habe ich schon so einiges im Threat "Ich wünsche mir in TESO" reingeschrieben was bis heute nicht umgesetzt ist. Also wohl doch kein Ponyhof. Ich weiß auch gar nicht wieso du hier so rumätzt. Lass deinen Frust woanders ab.
    smilie_girl_211.gif

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Der einzige Bereich wo die Rasse wirklich einschränkt ist in Top-optimierten PvE Raid-Gruppen!
    Und genau das würde mich stören. Sollte ich wirklich so etwas machen wollen, müsste ich meine Rasse ändern. Ich mag es nicht wenn mir das spiel vorschreibt welche Rasse ich zu nehmen sollte um das maximale aus meiner Klasse raus zu holen..
    btw Shalidor war Nord
    Wolfshade schrieb: »
    Klar im solospiel fällt es nicht auf aber um alles im Spiel zu erleben, ist man doch schon ziemlich eingeschränkt....

Also das versteh ich jetzt nicht. Das heißt also die Rassenwahl schränkt dich darin ein allen Contend oder Anforderungen im Spiel zu erleben??

Das was mich einschränkt ist schlicht der Faktor Zeit alles um zu setzten was mir das Spiel an Möglichkeiten der Charaktererstellung und Entwicklung bietet.

@Schnee : Ich wollte keine Doppeldeutigkeiten oder Bilder in Köpfen aufkommen lassen wenn ich etwas von behaarten Schwänzen schreibe! PFUUiii... :p

Nein das war falsch formuliert.
    Ws ich sagen will. Um das maximale aus seiner Klasse raus zu holen, ist man an bestimmten Rassen/Build Kompinationen gebunden.
    Und das ist was ich mit einschränkung meinte.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Als Freundin einer gewissen Lorebindung und ohne alles andere zu lesen....sage ich einfach mal gekonnt...

RageFace.jpg

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs : Spielverderberin...

Als geschlüpfter Argonier, habe ich eine eine natürliche Seuchenresistenz. Auf meinen Reisen begegnete ich einem sympatischen betrunkenen Nord und ich beschloss einen Abstecher nach Winterfeste zu machen. Auf Grund des langen Winters und der ständigen Kälte stieg meine Frostresistenz. Auf Dauer war es mir zu kalt dort oben und so ging es mit einem schwarzen Pferd weiter in die Lande Morrowind. Dort traf ich ein Dunkelelfe der Morag Thong, welche mir in langen Trainingsstunden das Kämpfen verfeinerte. Es galang mir so meine Chance auf kritische Treffer zu erhöhen. So ging es weiter in die Magiergilde von Dolchsturz. In dieser bretonischen Handelsstadt lernte ich das Feilchen. Nach dem ich bei der Magiergilde ein paar Bücher gelesen hatte, hatte ich endlich gelernt, meine Magikaressourcen effektiver zu regenieren. Als ich jedoch irgendwann der Skoomasucht verfiel, geriet ich in neue Kreise. Diese Katzenwesen brachten mir schließlich bei wie ich noch härter zuschlagen könne. So entstand meine gesteigerter höherer Schaden bei kritischen Treffen...

Was hat das eigentlich alles mit meiner Rasse, Argonier zu tun?

Wäre aber bestimmt 100% lorekonform!

Jeder meiner Charaktere hat übrigens eine solch abenteuerliche Story! B)
    Edited by Wolfshade on 19. May 2020 23:07
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Dann müsste man die Rassenpassivas aber komplett abschaffen und die Skillinie umbenennen in Grundpassive.
    Diese wären aber dann mit Aufgaben verbunden, die im Spiel eingebettet wären und nach und nach freizuschalten sind.
    Ist das nicht zuviel Aufwand für nichts?

Bereits jetzt kann man ja die Rasse ändern, wenns nicht so passt. Feintuning würde ich lieber in einer Überarbeitung des CP Systemes sehen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.