Und genau das würde mich stören. Sollte ich wirklich so etwas machen wollen, müsste ich meine Rasse ändern. Ich mag es nicht wenn mir das spiel vorschreibt welche Rasse ich zu nehmen sollte um das maximale aus meiner Klasse raus zu holen..
btw Shalidor war Nord
Dont_do_drugs schrieb: »Als Freundin einer gewissen Lorebindung und ohne alles andere zu lesen....sage ich einfach mal gekonnt...
Man kann nicht sagen du kannst alles machen und dann solche unterschiede bei den Rassen einbauen.
@Schnee : Ich wollte keine Doppeldeutigkeiten oder Bilder in Köpfen aufkommen lassen wenn ich etwas von behaarten Schwänzen schreibe! PFUUiii...
Dont_do_drugs schrieb: »Als Freundin einer gewissen Lorebindung und ohne alles andere zu lesen....sage ich einfach mal gekonnt...
Ich würde mich dem auch so anschließen. Hmm, Spiel wie du willst funktioniert natürlich nur in gewissen Maß und/oder in nem gewissen Contentbereich.
Ich würde mich dem auch so anschließen. Hmm, Spiel wie du willst funktioniert natürlich nur in gewissen Maß und/oder in nem gewissen Contentbereich.
Das "Spiel wie du willst" funktioniert eigentlich fast überall.
Das Problem ist das die meisten nicht wissen wie sie ihr "Spiel wie du willst" effektiv machen => Es werden einfach Meta-Builds Kopiert um sich dann darüber aufzuregen...
Ich find es daher gut wie es ist, hier einfach mal nicht alles offen zu gestalten und dadurch noch weitere Balancebaustellen auf machen...
(Auch wenn ne winzig kleine waldelfen magblade vielleicht irgendwie charme hätte^^)
Deshalb könnte auch die Hintergrundgeschichte eines Chars (von denen es einige geben kann) über die Passiva entscheiden.
Gut ein Ork hat mehr Kraft als ein Waldelf. Damit kann ich leben. Waldelfe sind die geschicktesten und besten Bogenschützen. Machen die mehr Schaden mit dem Bogen oder haben die aufgrund ihres geschicks eine höhere Kritchance? Was ja logisch wäre^^Wenn Klassenboni frei wählbar sind , erscheinen morgen Youtube Videos , mit den optimale zusammenstellungen - und übermorgen rennen alle mit den gleichen Boni rum.
Das so ein winziger Waldelf weniger Schaden macht als ein Ork ist doch logisch , der Spargel bei Edeka ist dicker als der Oberarm eines Waldelfen ! Wenn ein Ork-Magier die gleichen Fähigkeiten hätte , wie ein Bretone oder Hochelf , fände ich das merkwürdig.
Aber spielbar ist alles , die Boni finde ich nicht so groß , das man sie nicht mit Rüstungssets , Verzauberungen usw ausgleichen könnte.
Wenn ich im PVE einen Boss nicht schaffe , liegt das , glaube ich nicht an 5K Schaden die mir fehlen.
Wenn ich im PVP einen Kampf verliere , hätte ich ihn mit 5K mehr Schaden sicher auch verloren. In beiden Fällen war ich dann einfach nicht gut genug.
Habe kürzlich WOW ausprobiert (ESO Wartung, mir war langweilig) und da konnte ich mit meiner Gnomin nicht einfach auch Schurke sein. Hätte ich gerne probiert. Geht nicht!